ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW
Themenstarteram 9. August 2021 um 7:39

Was haltet ihr von dem Angebot ?

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

BMW 325i Cabrio M-Paket, Scheckheftgepflegt,TÜV2023

Erstzulassung: 10/2007

Kilometer: 157.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 13.299 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. August 2021 um 8:37

Der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor (Farbe und diese Zubehör Felgen). Wenn mich nicht alles täuscht ging es in einer Kaufberatung vor ein paar Monaten auch um dieses Fahrzeug. Daher wäre meine erste Frage an den Verkäufer wie lange er den Wagen hat. Die Anzahl der Vorbesitzer hat er ja dezent ausgelassen in der Anzeige!

am 9. August 2021 um 9:15

Ich persönlich würde vielleicht nach einem ab 2008 schauen, wenn dir Ausstattung wichtig ist. Das neue iDrive ist deutlich besser und logischer Zusammengesetzt und vorallem, moderner.

am 9. August 2021 um 10:07

Ich werde wohl nie verstehen, wie man bereit sein kann soviel Geld für ein so altes Auto auszugeben.

Themenstarteram 9. August 2021 um 10:28

Zitat:

@Metroflex schrieb am 9. August 2021 um 12:07:31 Uhr:

Ich werde wohl nie verstehen, wie man bereit sein kann soviel Geld für ein so altes Auto auszugeben.

Leider kosten die alle ne halbe Welt …. ??

am 9. August 2021 um 16:55

Tipp von mir: Wenn dich dieses oder auch ein anderes Angebot zusagt, achte beim Verkäufer-Anschreiben ein wenig auf deine Interpunktion. Würde ich gleich unbeantwortet wegdrücken.

am 9. August 2021 um 17:25

Das Cabrio sieht soweit ganz gut aus. Solche Fahrzeuge wurden meist geliebt und entsprechend gepflegt. Da ist der persönliche Eindruck vor Ort wichtiger, als alles, was man online beurteilen kann. Zu den Problemen des Motors wurde in der vorheringen Kaufberatung genug gesagt. Ob da nun nen veraltetes CIC oder völlig veraltetes CCC drin ist, ist eigentlich auch egal. Wer was moderneres will tauscht es gegen nen Android.

Und mal OT.

GELÖSCHT by GaryK. Nicht in diesem Ton.

Themenstarteram 9. August 2021 um 18:20

Zitat:

@WARELB schrieb am 9. August 2021 um 19:25:46 Uhr:

Das Cabrio sieht soweit ganz gut aus. Solche Fahrzeuge wurden meist geliebt und entsprechend gepflegt. Da ist der persönliche Eindruck vor Ort wichtiger, als alles, was man online beurteilen kann. Zu den Problemen des Motors wurde in der vorheringen Kaufberatung genug gesagt. Ob da nun nen veraltetes CIC oder völlig veraltetes CCC drin ist, ist eigentlich auch egal. Wer was moderneres will tauscht es gegen nen Android.

Und mal OT.

Es spricht Bände über das Forum, dass fast alle bisherigen Antworten absoluter Schrott sind.

Vorallem ist immer so ein absoluter Vollidiot bei, der rein gar nichts zum Thema sagt, aber über den Preis heult. Fahrzeuge sind momentan teuer, da ist der E93 noch nen billigteil. Gibt auch sowas und sowas.

Und dann wird wieder rumgeheult, weil man die Schwachköpfe als das anspricht, was sie sind. .!..

Danke für deine Antwort !

Wir werden ihn anschauen und vor Ort entscheiden , ob er die 13.000 Wert ist .

 

am 10. August 2021 um 6:22

Zitat:

@Metroflex schrieb am 9. August 2021 um 12:07:31 Uhr:

Ich werde wohl nie verstehen, wie man bereit sein kann soviel Geld für ein so altes Auto auszugeben.

Oldtimer werden teilweise für Millionen von € gehandelt. :) Wenn man das Fahrzeug unbedingt sein Besitzeigentum nennen möchte, dann ist man auch bereit das Geld dafür auszugeben. Jeder so wie er mag :)

am 10. August 2021 um 6:52

Was das Thema Cabrio im allgemeinen angeht, so hilft dir dieses Posting vielleicht weiter https://www.motor-talk.de/.../...j-2007-kaufberatung-t7138655.html?...

oder andere Threads wo es um Kaufberatungen zu Cabrios geht.

Und was das Thema MT angeht: ich finde das Forum hier sehr gut und du bekommst wirklich gute und fundierte Hilfe! :)

Allerdings, wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch meist heraus! Also würde ich mich an deiner Stelle mal mit "Rundum-Schlägen" etwas zurückhalten.. :D

Ähnliche Themen