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Kaufberatung Tausch facelift
?Folgendes Angebot.
Habe meine Vor Facelift für 26.490 gekauft( + Zulassung )
Ist die Top Variante
Nun habe ich folgendes Angebot
Facelift+ Zulassung , Ganzjahresreifen, Fussmatten, Kombitasche,25 Euro tank, Überführung, Abmeldung alter ASX
35.700
- 25.000 was er für meinen Zahlt und ich darf noch 3000 km fahren bis März der neue da ist
Was haltet ihr von dem Angebot?
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19 Antworten
Wenn es dein Budget her gibt. Mach es. So richtig glücklich scheinst du mit dem alten Modell nicht zu werden.
Hallo,
Darf er 3,5 to ziehen ?
Zitat:
@Ladner schrieb am 28. November 2024 um 11:03:10 Uhr:
Hallo,
Darf er 3,5 to ziehen ?
Ein ASX? Wenn du drei ASX kaufst und das Gewicht auf drei Anhänger verteilst, ja. Sonst: Natürlich nicht! Das darf noch nicht mal der Outlander PHEV.
Hätte sofort gegen neueres Mitshubisi Modell getauscht, weil unsere EU ja den Diesel verbietet und dann hoffentlich von Mitshubisi Elektro Geländewagen verkauft werden, die 3,5 to ziehen dürfen. Was soll man denn am besten machen?
Moin, Mitsubishi stellt reine Elektro Geländewagen her? Wie heissen die Modelle denn? Und wo steht, dass diese BEVs - die ich nicht kenne - 3,5 t Zuglast gebremst haben? Die EU verbietet den Diesel? Bis dahin fliesst noch sehr viel Wasser den Rhein runter. Wenn es kommen sollte, wird es brenzlig für Neuwagen ab 2035, aber nicht für Bestandsfahrzeuge (Gebrauchte).
Ich glaube hier ist einiges durcheinander gekommen:
Es geht hier im thread um einen Mitsubishi ASX (baugleich Renault Captur), ein kleines Modell, der kein Geländewagen ist, keinen Allrad besitzt und dessen Anhängelast gebremst und ungebremst zwischen 1.2 t und 700 kg liegt. Und den ASX gibt es auch nicht als reinen BEV.
Bissl off topic
Genau. Da wurde wohl ein Pajero mit einem ASX verwechselt.
Sorry ich kenne die Unterschiede nicht ganz genau von Mitsubishi, ..allerdings bleibt dann wohl nur noch Toyota übrig, wenn man den Amis und Engländern nicht so sehr vertraut in Zuverlässigkeit und Qualität, ..aber rosten tun sie alle !
Hää?
Hää... ist ok und wird akzeptiert, wenn mir jemand sagen kann was dann für ein Geländewagen in Frage kommt?
Soll es ein Benziner werden oder welcher Dieseltyp denn dann ? Bin da überfragt mit Richtlinien und Fahrverboten in den bayrischen Städten , die wollen sogar den T-ROC mit Euro 6 raushaben...(nur weil ein Diesel ist ) ????
mir wäre das Facelift keine 10000€ Zuzahlung Wert.
Zitat:
@Ladner schrieb am 28. November 2024 um 13:29:03 Uhr:
Hää... ist ok und wird akzeptiert, wenn mir jemand sagen kann was dann für ein Geländewagen in Frage kommt?
Soll es ein Benziner werden oder welcher Dieseltyp denn dann ? Bin da überfragt mit Richtlinien und Fahrverboten in den bayrischen Städten , die wollen sogar den T-ROC mit Euro 6 raushaben...(nur weil ein Diesel ist ) ????
wieso fragst Du das in diesem thread????
Lander, wie wärs mit einer G-Klasse. Die kann 3.5 t ziehen.
Campi, was ist denn der Barpreis vom Facelift, also ohne Inzahlungnahme?
Ich habe noch nie ein Auto in Zahlung gegeben, konnte es immer selbst viel besser verkaufen.
Aber klar, der Händler will schließlich auch was verdienen.
Was mir Tesla für den Outlander geboten hat, war echt unterirdisch. Jetzt ist er in Holland unterwegs.
Danke für Deine Antwort,.. aber die G Klasse ist mir dann doch zu teuer für 2 x Boot ziehen im Jahr, aber mache mir nun Sorgen um den "Kleinen" aus 2011 , in der Stadt München darf man bald nicht mehr fahren, ob das mit der G Klasse noch erlaubt ist, weiß ich nicht?