Kaufberatung: Was haltet ihr von dem? (2,7 Tdi,TT Bj 05)
Hallo, ich möchte einen 4F Quattro haben und habe diesen hier aus meiner Ortschaft gefunden: http://suchen.mobile.de/.../186260153.html?...
was haltet ihr davon? Hatte eigentlich einen schönen 2.4 Handschalter im Auge aber soeben im Inserat bemerkt das es kein Allrad ist Allrad ist ein muss für mich! Was kostet der 2.7er an Steuer? Da eventuell ein paar Reparaturen kommen ist mir klar. Finanziell ist aber derzeit nichts anderes drin und E61 X oder E-Klasse 4 Matic sind teurer und optisch nicht so meins.
Mfg tom
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Hallo, ich möchte einen 4F Quattro haben
du hast hier her gefunden, aber wie man die steuer errechnet findest du nicht im www?
ich finde ihn recht günstig...haken?
Schönes Auto, schöne Farbe ...... kleines MMI, kleine Klimaanlage sonst steht er ganz gut da für den Preis.
@PPL-1
Wozu muß der ganze Beitrag zitiert werden ??
Ist das so aber den richtigen Button zu drücken ??
Außerdem funktioniert dein Link nicht ! "Fahrzeug nicht gefunden"
find den preis auch gut!
Der ist aber echt gut der Preis.
Wenn man auf Ausstattung nicht so Wert legt...
Anschauen und Probefahren.
Gruß
Kann mich Senti nur anschliessen. Wenn Dir das kleine Navi und die kleine Klima ausreicht
ist das ein guter Preis.
Die Laufleistung ist für das Alter relativ niedrig und sollte dem Motor noch nichts ausmachen. Der 2,7er gilt als sehr zuverlässig und soll noch haltbarter als der 3.0 TDI sein. Ich denke mal das 300.000km drin sein sollten, natürlich werden auch mal Reparaturen kommen und die können schnell recht teuer werden...
Der Preis ist in Ordnung wenn man bedenkt das die Ausstattung nicht gerade üppig ausgefallen ist. Wenn Du keinen Wert auf MP3, Sportsitze, farbiger Monitor, schöne Felgen usw. legst schlag zu.
was der an Steuer kostet weiß ich nicht, mein 2007er 3.0 TDI hatte mich 468Euro im Jahr gekostet, der 2,7er entsprechend weniger.
mehr Infos über den Motor oder den 4F selbst findest Du per SUFU und den vielen anderen Kaufberatungen die hier schon vorliegen....
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Schönes Auto, schöne Farbe ...... kleines MMI, kleine Klimaanlage sonst steht er ganz gut da für den Preis.
@PPL-1
Wozu muß der ganze Beitrag zitiert werden ??
Ist das so aber den richtigen Button zu drücken ??
Außerdem funktioniert dein Link nicht ! "Fahrzeug nicht gefunden"
natürlich - mobile nutzer sind mir egal
habe den link korrigiert..scheiss autoscout verlinkung..geht doch eh nie...
Würde mich allen anderen auch anschließen. Aber bei einem freien Händler würde ich nie ein gebrauchtes Auto kaufen. Hast Du im Impressum den Namen gelesen?
kann auch sein das der nen hecktreffer hatte, sieht so aus als passt die farbe nicht ganz von der hinteren stoßstange und der ganz rechte parksensor fehlt komplett.
Steuer für 2,7 Tdi um die 400€ etwas drüber vielleicht.
Zitat:
Original geschrieben von antonbrummi05
Würde mich allen anderen auch anschließen. Aber bei einem freien Händler würde ich nie ein gebrauchtes Auto kaufen. Hast Du im Impressum den Namen gelesen?
Es gibts auch Audi Partner die Unfälle verschweigen so war es bei meinem alten 3.0 TDI hatte einen seitenschaden, Front und heck, ach ja und einmal falsch getankt, Wurde mir alles verschwiegen bis ich in die Historie einsehen konnte. Freie Händler sind nicht immer schlecht
Steuer:416.-Euro.
Und genau deshalb meine ich ja auch bei AUDI kaufen wegen der Historie,...da bist Du auf der sicherern Seite!!
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Zitat:
Es gibts auch Audi Partner die Unfälle verschweigen so war es bei meinem alten 3.0 TDI hatte einen seitenschaden, Front und heck, ach ja und einmal falsch getankt, Wurde mir alles verschwiegen bis ich in die Historie einsehen konnte. Freie Händler sind nicht immer schlecht
Zitat:
Und genau deshalb meine ich ja auch bei AUDI kaufen wegen der Historie,...da bist Du auf der sicherern Seite!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Ich hab ihn ja beim Audi Partner gekauft, nicht beim beim Freien Händler! Als ich ihn beim Audi Zentrum zurückgegeben Habe um mir meinen neuen zu kaufen. Hatten sie mir alles aus der Historie gezeigt und dementsprechend war auch der Preis die ihn mir abgekauft haben. Aber der neue hat Null Ereignisse In der Historie gruss