1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung----E-I-L-T

Kaufempfehlung----E-I-L-T

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. August 2010 um 9:27

Hallo,

kann mir bitte jemand zu folgendem Angebot was sagen? Ich bin etwas verunsichert.

330 CD Edition Sport M2 Sportpaket Xenon, Leder

Messing-met.

Baujahr 04 / 2005

Km: 44000

2. Hand

Preis: 24.000,- €

Probefahr war ok.

Habe schon einen Vorvertrag unterzeichnet und bin dankar über Eure Aussagen. Der Vertrag wird am Mitwoch bindent.

Ausstattung:

DSC, sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslenkrad, Reifen-Panne-Anzeige, Sportpacket 2, Gruenkeil-Frontscheibe, Innenspiegel elektr. Abblendbar, Sitzverstellung elektr. Memory, Armauflage vorn, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Park Distanz Control, Klima, Bordcomputer, Handy-Bluetooth, CD-Wechsler, Harman-Kardon, Lichttechnickpaket, M-Lenkrad, weisse Blinkleuchten, Regensensor, Xenon,

Beste Antwort im Thema

Wenn du das Geld bereit bist zu investieren und es genau dieses und nur dieses Fahrzeug sein soll, dann kaufe es.

Sollte es in der Zukunft irgendwelche Mängel haben, so wirst du sie ihm eher verzeihen, wie einem Fahrzeug, dass du aus dem Kopf heraus gekauft hast.

Dass es uns allen zu teuer ist sollte dir bei dieser Entscheidung am A.. vorbeigehen!

Hatte bisher mit allen Fahrzeuge Probleme, außer dem E30, den mein Vater kaufte...

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Also ich würd für ein 5 Jahre altes Auto keine 24.000 Euro mehr berappen.. Ich persönlich find den zu teuer. Aber so lange er dir gefällt und alles in Ordnung ist ;) willkommen im Club xD

edit:// Ich hätte den jetzt so bei 20.000 Euro (+/- 1.000) eingestuft.

Du musst bedenken, wenn du Ihn 2 Jahre fährst, ist die Kiste schon 7 Jahre alt.. da wirst dann bei einem möglichen Verkauf vielleicht noch 14.000-16.000 Euro (je nach Laufleistung und Zustand) bekommen..

am 16. August 2010 um 10:30

Ich weiß, es ist kein Diesel und hat kein Sportpaket, aber wenn ich bedenke, dass man sowas für den gleichen Preis bekommt, würde ich mir sicherlich kein E46 Coupe für den Preis anschaffen. ;)

OHA teuer... 5Jahre alte Karre für 24tsd....wer sichs leisten kann...

Seh ich ähnlich, ich seh die Karre auf jeden Fall unter 20...

Klar, es ist ein 330 und hat wenig km, aber schon 2. Hd.

Es gab letztes Jahr schon 3 Jahre alte 318Ci und 320Ci Coupé 1. Hd. für ab 12

mit wenig km ab 15

Glaub die Links gehn nicht. 320CI 1/06 139tkm 11999, 318Ci 5/06 34,6tkm 14999,--.

Viel zu teuer, lass es!

Es handelt sich aber um ein Cabrio, das wäre ja die wichtigste Info gewesen

Sorry, meine waren Coupés . . . und trotzdem . . . Zitat:

Ich hätte den jetzt so bei 20.000 Euro (+/- 1.000) eingestuft.

Themenstarteram 16. August 2010 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Performance07

Hallo,

kann mir bitte jemand zu folgendem Angebot was sagen? Ich bin etwas verunsichert.

330 CD Cabrio Edition Sport M2 Sportpaket Xenon, Leder

Messing-met.

Baujahr 04 / 2005

Km: 44000

2. Hand

Preis: 24.000,- €

Probefahr war ok.

Habe schon einen Vorvertrag unterzeichnet und bin dankar über Eure Aussagen. Der Vertrag wird am Mitwoch bindent.

Ausstattung:

DSC, sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslenkrad, Reifen-Panne-Anzeige, Sportpacket 2, Gruenkeil-Frontscheibe, Innenspiegel elektr. Abblendbar, Sitzverstellung elektr. Memory, Armauflage vorn, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Park Distanz Control, Klima, Bordcomputer, Handy-Bluetooth, CD-Wechsler, Harman-Kardon, Lichttechnickpaket, M-Lenkrad, weisse Blinkleuchten, Regensensor, Xenon,

Und jetzt :confused:

unsere Aussagen beziehen sich auch auf das Cabrio...

oder glaubst du, ein Cabrio wäre mir über 6000 mehr wert als ein Coupé . . . :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Performance07

na dann ist er dir ja wohl das Geld wert und du hast dich ja quasi schon für den Wagen entschieden. Warum brauchst du dann noch unsere Meinungen?

am 16. August 2010 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Es handelt sich aber um ein Cabrio, das wäre ja die wichtigste Info gewesen

Trotzdem: Deutlich überteuert....mehr als 20k ist übertrieben!

Wieso hast du dich hier nicht vorher informiert?? Die karre kriegst du nie wieder für das Geld los auch wenn dus sofort verkaufst.... Und was bringen dir die wenigen KM bei dem Motor?? kannste auch einen mit 80.000 oder 100.000km holen das sört den motor doch nicht....und du haettest paar tauseder gespart....

"Vorvertrag"???

Du meinst wohl Reservierung? Storniere sie, bzw. wenn die "vertragsunterzeichnung" die 2 Wochen noch nicht überschritten hat, widerrufe ihn.. Kannste nach innerhalb von 2 Wochen jederzeit machen.

greetz.

Wenn du das Geld bereit bist zu investieren und es genau dieses und nur dieses Fahrzeug sein soll, dann kaufe es.

Sollte es in der Zukunft irgendwelche Mängel haben, so wirst du sie ihm eher verzeihen, wie einem Fahrzeug, dass du aus dem Kopf heraus gekauft hast.

Dass es uns allen zu teuer ist sollte dir bei dieser Entscheidung am A.. vorbeigehen!

Hatte bisher mit allen Fahrzeuge Probleme, außer dem E30, den mein Vater kaufte...

Deine Antwort