- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mustang VI
- Kaufempfehlung Ford Mustang ab 2018 Facelift
Kaufempfehlung Ford Mustang ab 2018 Facelift
Hallo zusammen
Ich bin 22 jahre Alt komme aus der Schweiz und habe einige fragen bezüglich dem Mustang ab Bj. 2018 facelift.
Die Idee warum ein Mustang und warum ein V8 ist nicht die, dass ich damit angeben kann, dafür gibt es in Zürich viel zu viele andere Autos die deutlich mehr Blicke auf sich ziehen.
Es ist der Charakter der mich beeindruckt und es wahr das aller erste Auto was auch meinen Charakter wieder gespiegelt hat.
Der Mustang würde nur an den Wochenenden gefahren werden (von Freitag bis Sonntag) da ich unter der Woche mein firmen Auto fahre.
Ob Handschalter oder Automat weiß ich noch nicht, obwohl ich mehr zum Handschalter tendiere.
Was mich auch interessiert ist:
Werkstattkosten
Verbrauch in der Stadt und auf dem Land (Ja es ist ein V8 und ich weiß dass er mehr verbraucht wie ein 4 Zylinder aber wenn es mir ein Lachen ins Gesicht zaubert und es spaß macht ist er es mir wert! )
Kinderkrankheiten und Probleme nur bei den EU Modellen
Verkehrsabgaben
Sonstiges...
Da ich als Mechaniker bei Ford gearbeitet habe kann ich teile wie Zündkerzen, Motoröl etc selber bestellen, habe aber nur einmal das vergnügen gehabt einen Service bei einem Mustang durch zu führen. (Kenne das Auto nicht auswendig)
Da ich aus der Schweiz komme denke ich wäre es für mich hilfreicher wenn ich ein Feedback von den Schweizern bekommen würde.