- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Kaufempfehlung
Kaufempfehlung
Hey Leute..
Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 525d xDrive Touring NaviProf HiFi ComfortPaket
Erstzulassung: 04/2015
Kilometerstand: 47.205 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 160 kW (218 PS)
Preis: 24.863 €
Passt der Preis mit der Ausstattung?
Mfg andi
Ähnliche Themen
30 Antworten
Das Fahrzeug steht nicht schlecht da aber im Punkto Ausstattung hat er visuell betrachtet keinen einzigen Assistenten.
Bin auch der Meinung das er zu wenig Ausstattung für den Preis hat, wobei die Laufleistung gut ist.
Für diese KM-Leistung steht der Wagen sowohl optisch als auch preislich gut dar. Habe meinen auch bei Mulfinger gekauft, eigentlich eine vernünftige Kette an Händlern.
Wenn er dir ausstattungstechnisch ausreicht, Probefahrt vereinbaren und los geht's..
Ich finde das Angebot stimmig, mehr Ausstattung kostet auch mehr Geld. Großes Navi, Leder, Automatik das kann schon den einen oder anderen glücklich machen.
"mehr Ausstattung kostet mehr Geld" nicht unbedingt. Wenn wir von gebrauchten reden dann einfach einen mit etwas höheren km stand dafür aber mehr an Ausstattung.
Ok, dann revidiere ich. Weniger km kosten mehr Geld.
Sehe es genau so, lieber etwas mehr Kilometer drauf, dafür aber mit reichhaltiger Ausstattung.
Nur auch dabei sei zubedenken, um so mehr elektronischer Schnickschnack im Fahrzeug, umso anfälliger für Kosten bei eventuellen Ausfall...muss nicht sein, kann aber immer passieren.
Eine Rücklage sollte man stet,s im Hintergrund besitzen bei einem 5er ...besser ist das allemal...
Man kann auch sicher ganz gut ohne den ganzen Kram mit einem 5er fahren...jeder eben so wie einem es selber gefällt...wobei die Automatik sollte er für mich immer im Paket haben
Oder was sagt ihr zu denen?
BMW 520d Touring Head-Up HiFi Pano.Dach Navi Bus.
Erstzulassung: 12/2016
Kilometerstand: 77.600 km
Leistung: 140 kW (190 PS)
Preis: 24.350 €
Oder
BMW 520d Touring Aut. Luxury Line Leder Nav.Prof.AHK
Erstzulassung: 04/2015
Kilometerstand: 75.000 km
Leistung: 140 kW (190 PS)
Preis: 23.490 €
Ich finde , dass das Preisleistungsverhältnis gut ist. Zu klären wäre welche Garantie angeboten wird ( Umfang und,Laufdauer) und vielleicht noch nen Wartungspaket mit raushandeln. Wenn sonst alles passt kann man den 525xd kaufen
Mein F11 hat keine "volle Hütte" und ich kann prima damit leben.
Mir war eine geringere Laufleistung, Automatikgetriebe und die AHK sehr wichtig. Die 184 Diesel PS ziehen unseren Wohnwagen besser (wohl Dank des Automatikgetriebes) als der A6 2.7 TDI. Das Navi ist kein Pro aber mein Ziel habe ich immer gut navigiert gefunden. Was man als Extra benötigt entschiede ich als Käufer und nicht die Mitglieder eines Forums. Volle Hütte kostet mehr und was man am Ende dadurch mehr beim Verkauf erhält steht in den Sternen.
Gruß Volker
Die Ausstattung der neuen Kandidaten ist nun auch nicht umwerfend besser, dafür kleinerer Motor und mehr Kilometer. Panoramadach macht manchen hier Probleme und der letzte kommt nicht vom Markenhändler. Ich würde den 525 ansehen und wenn er dir gefällt wirst du ohne HUD auch glücklich sein.
Ok vielen Dank
Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten bei dem Motor bzw. Auto?
Also das Fahrzeug hatte ein Unfall im Wert von 10.000 Euro.