1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufempfelung. E270 CDI

Kaufempfelung. E270 CDI

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:56

Hallo!

Ich habe mir heute eine Auto nochmal angeschaut und steht bei eine Händler.

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 83.900 km

125 kW (170 PS), Diesel, Automatik,

Erstzulassung: 08/99, HU: 07/08, AU: 07/08

Klimaautomatik, smaragdschwarzmet.-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie

Beschreibung:

Servo, ABS, ESP,8xAirbag, Speedtronic, Colorglas- blau, Radio- CD,2xSitzheizung, Aluräder 16 Zoll mit neuwertigen Reifen, Regensensor, autom. abbl. Spiegel,5xKopfstützen, Multif. -Lenkrad,5xKopfstützen, teilel. -Sitzverst. ,Irrtümer vorbehalten

Soll kosten 12900€

Der verkäufer sagte das es eine Unfallfreie und scheckheft gepflegte auto ist. Nur es wurde wegen paar kratzer teilweise lackiert, wo aber überhaubt nicht unterscheiden ist.

Habe keine Roststellen gesehen auch nich im Batteriefach.

Lohnt sich diese auto für diesen preis?

PS: Für den Presi gibt er auch eine komplette Winterreifen mit Stahlfehlge und original Radkappen.

mfg:

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 12. Dezember 2006 um 17:58

ist es ein avantgarde ?

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von 77777

ist es ein avantgarde ?

ja.

am 12. Dezember 2006 um 18:19

ist es schon das Modell mit blinkern an den spiegeln ?

wenn ja und die kilometer Original sind ist es ein guter Preis ..

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von 77777

ist es schon das Modell mit blinkern an den spiegeln ?

wenn ja und die kilometer Original sind ist es ein guter Preis ..

Ja, es ist mit dem Blinkern spiegeln.

So wie der verkäufer sagte, was das auto 3 monate bei DC als vorführfahrzeug. Dann hat eine Doktor den gefahren.

Garantie gibt es auch und eine Inspektion wird auch vom verkäufer gamacht, bevor das auto vom Hof rausgeht.

mfg:

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 18:30

Ich habe auch mal gelesen gahabt, das bei Diesel motoren die Injektor sehr empfindlich sollen.

Stimmt das wirklich? Das währe doch dann ganz teure sache, oder?

mfg:

am 12. Dezember 2006 um 18:31

wie schon gesagt wenn der Preis 12900 incl. MWST ist, ist es ein guter Preis.

Ausstattung ist auch OK vorallem Klimaautomatik ...

hast viell. ein Link oder Fotos ??

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 18:43

Ich versuche mal hier die Bilder reinzustellen.

Ich hoffe, das es klappt.

http://img234.imageshack.us/img234/6993/e270vornecz6.jpg

http://img234.imageshack.us/img234/4066/e270innenbx7.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/3980/e270hintenwh5.jpg

Hi, Kilicbay,

ich schreibe hier meine erfahrungen mit meien benz,

gekauft in sommer 2003 (limusine, 104000km, Bj´98, gasanlage eingebaut war 280 benziner, automat, navi, standheizung ect, ausstatung vergeichbar)

dann 6 genehmigte kulanzanträge w/g rost, frechheit beim service, nicht kunden orientiert.

bezahlt 14300 von Privat, damaliger HV wert ca. 16000 händler MB jehr später bot nur 7150 euros f. gleiche auto!!

haben gerostet; türen, heckklappe 2 x lackiert, querträger unter dem motor. 3 Weitere rost pickel an den türen (der freundliche sagte das steinschläge waren (haha), am ende rost an türschweller. Es ist kein zufall nachbars auto V8 rostet auch an gleichen stellen. in der familie ein kombi bj 2002 rost an der heckklappe drm. ca70mm, also kein zufall. (suche hier im foren)

Service schlecht die serienschaden (rost) sind nicht auf der service liste (es wird nicht geprüft, muss separat angemahn werden), scheckheft war dabei = sehr wichtig.

Der ruf der marke, das produkt qualität (rost) steht mit dem preis nicht in relationen, (mindestens f. mich)

das auto habe ich mit 170000 km verkauft es war nicht einfach. Die entscheidung ligt bei Dir, jetzt haben wir einen verzinkten

positive, gerusch pegel ist sehr nidrig bei diesel & benziner, aber auch bei konkurenten in gleichen preissegment verbrauch ok. fahrkomfort gut

(die lackier technik ist heute weit, es gibt specktrometer die exakt die farben messen können, kostet ca 8000-9000 euro stück in verbindung mit lack mischanlege bekommt der MB die exakte farbe)

subiektiv: schwarz sehr grosse thermische absorbtion,

den preis ist f. mich z. hoch, f. mehr schreibe pn

gruß ex benz fahrer

am 12. Dezember 2006 um 18:52

schöne karre die farbe ist zwar nicht mein fall so dunkel violett (smaragdschwarzmet.-metallic), gibts viele in der Farbe aber sonst .....

am 12. Dezember 2006 um 18:56

zitat von e280:den preis ist f. mich z. hoch, f. mehr schreibe pn

gruß ex benz fahrer

meinst dein 280er ist mehr wert als ein diesel oder wie ?

der Preis ist gut E280, vergiss nicht das es ein 270er ist und kein Benziner oder ...

270 ist der am meisten robuste von allen CDI und daher die Nachfrage hoch, Verbrauch und Leistung TOP !!

lesemal bitte ein paar Beitrage von gestern was die CDIs angeht oder frag jeden Spezi der sich mit dieseln auskennt ...

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:01

Hallo!

Was ist mit Injektoren? Sien die wirklich so anfällig?

mfg:

am 12. Dezember 2006 um 19:06

bei jeder tankfüllung 2t Öl rein und nie beim kalten Zustand volldurchdrehen und du wirst lange Freude an der Karre haben.

Injektoren das ist ne Sache für sich, der eine fährt 300000KM ohne Probleme, beim anderen wird schon einer bei 100000 oder früher undicht aber so ist es nun mal man steckt ja nicht drin ..

schau dir den mal genau an vorallem wenn möglich von unten..

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:37

Hallo!

Wieviel Injektorren hat E270 CDI?

Und wieviel kostet die zu erneuern?

mfg:

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:39

Hallo!

Unter die Türdichtungen habe ich Wachs gesehen, heisst das jetzt das schon repariert wuurde?

Ist das jetzt gut oder nicht?

mfg:

Deine Antwort