- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Kaufempfelungen
Kaufempfelungen
Ich suche ein Auto bis 27.000€ so ab 2019 finde LandRover sehr gut aber möchte auch kein Auto was Probleme macht auch wenn wir selbst schon einen LR haben BJ2016 bin ich mir unsicher. Es soll aufjedenfall auch in Richtung SUV gehen habt ihr da Ideen. Weil ich möchte auch nicht unbedingt die Standart Marken wie VW usw. Hab aktuell auch ein Audi. Bin aber für jeden Vorschlag offen
Ähnliche Themen
27 Antworten
Da wirst du dich am ehesten im Bereich des Discovery Sports umsehen müssen.
Suchst du einen Diesel oder Benziner?
Ob Benziner oder Diesel ist egal Hauptsache keine Probleme mit dem Motor. Hatte jetzt auch den Evoque gesehen von 2020 aber der Discovery Sport ist da besser ?
Wenn Du so knapp bei Kasse bist weiß Ich nicht ob so ein Auto überhaupt zu Dir past..
Wartung,Reifen,Ersatzteile,Reparaturen,Steuern,Versicherung usw..
Prinzipiell lieber einen Benziner. Die sind unauffälliger. Dann als Evoque ggf mit höherer Laufleistung oder Disco Sport mit etwas weniger.
Gute Alternativen wären zb Porsche Cayenne oder VW Touareg. Die sind aber aus 2019 und neuer auch eher mit mehr Kilometern für deim Budget zu haben
Dann braucht der Porsche neue Bremsen vorne und beim Touareg ist ein Luftbalk kaputt...und er ist Pleite:-(
Was heißt pleite also Porsche wäre mir jetzt nicht bei den Laufenden Kosten. Ich möchte ja nicht ein Auto wo ich mir Gedanken machen muss das es nicht ständig Probleme macht. Ich find 27000€ für ein gebrauchten ist doch jetzt nicht wenig oder ?
Also in die Fahrzeugklasse wo du hineinmöchtest mit überschaubaren Problemen bzw hoher Zuverlässigkeit und dem Bauhjahr sind 27k wenig.
Der Markt ist schwierig geworden. Hättest du Opel Insignia oder Volvo V60 für 27k gesagt, das wäre kein Problem. Aber ein Suv Premium von 19 ganz schwierig
https://m.mobile.de/.../search.html?...
Das hatte ich gefunden. Ist das nichts? Hab jetzt mir nur den ersten Blick angeschaut.
https://m.mobile.de/.../413351858.html?...
Hier nochmal ein genaueres Modell
Ja aber wenn du ein Auto ohne Probleme willst und nur Fahren möchtest bist du bei einem LR ggf falsch. Die Fahrzeuge sind relativ eigen und haben hier und da nunmal auch ihre Probleme.
Da kann dir niemand ein rundum Sorglospaket garantieren.
Ich habe bei den Modellen auch schon bei 90.000km Ketten gemacht. Aktuell habe ich bei knapp über 100.000km einen 2.0 Liter Ingenium auf Grund Motorschaden getauscht.
Das muss einem vorher klar sein das sowas kommen kann, aber nicht zwingend muss.
Ist dein Dpf defekt bei den Euro 6 die du anstrebst als Diesel mit dem Bauhjahr kommen da mal eben 3.000€ auf einen zu.
Und die werden gerne intern undicht. Da brauchste mit Reinigen lassen gar nichts versuchen.
Wenn du so ein Fahrzeug suchst dann als Benziner. Die sind aber etwas teurer als Diesel, laufen dafür aber
Danke dir für die Antwort. Ich denk mal das ist ja mit jedem Auto so egal ob Audi VW etc. Sowas kann man ja auch eindämmen indem man jede Inspektion macht. Bei meinem aktuellen Audi A3 8V hab ich noch nie Probleme gehabt. Da kamen nur die Kosten für Inspektion. Ich bin auch kein viel Fahrer evl so um die 8-9tsd Kilomenter im Jahr.
Was sind denn z.B. Autos die wirklich keine bis kaum Probleme machen ? Ich weiß nur unser Discovery Sport aus 2016 hatte bisher nur eine Reparatur die 1200€ gekostet hat weil die Motorleuchte an war und was mit der Abgasanlage nicht gestimmt hat. Das Ding fährt aber im Jahr 4-5tsd Kilometer.
Hatten mit unserem DS Bj.20 bisher keine Probleme.Geht jetzt zum TüV und dann muß er uns leider verlassen.