ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufen oder nicht kaufen

Kaufen oder nicht kaufen

BMW 3er
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 0:07

Da bei meinem 320er gerade eine Menge auf einmal Fällig wird so das es sich eigentlich nicht mehr lohnt das alles zu richten (verliert öl, bremsscheiben und beläge sind bald fällig hat einige roststellen und auch mal ein ziemlich heftigen unfall gehabt wie sich vor kurzem herausgestellt hat und hat auch schon 252000km auf der uhr) hab ich mich mal nach was anderem umgesehn und den hier gefunden

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=141008013

Der sieht gut aus, der Preis ist auch der Wahnsinn, allerdings hat er schon knappe 344000km auf dem Tacho stehen.

Was meiner Meinung nach dafür spricht.

Sieht wirklich sehr gepflegt aus

Spätes Baujahr

Ein größerer Motor als mein jetziger (so langsam kommt mir mein 320er echt lahm vor)

Viele Extras

Das viel gemacht wurde

Schöne Felgen

Die anzeige ist in einem sauberen Deutsch geschrieben. (ich hab nix gegen Ausländer und bin selber nicht in Deutschland geboren, aber Mobile Inserate bei denen kein einziges Wort richtig geschrieben ist Klick ich aus Prinzip weg)

Nun würde mich eure Meinung interessieren, was sagt ihr zu dem Wagen. Ich selber bin KEIN wirklicher Compact Fan, aber der hier hat es mir wirklich angetan.

Vielen dank schonmal für eura Antworten, aber bitte nicht vor der Nase wegschnappen ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 0:33

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

 

Sag mal, bist du betrunken? Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. Wahnsinnig teuer ist der! Den wird dir so schnell niemand "vor der Nase wegschnappen". Was soll man denn mit einem E36 Compakt mit knapp 350tkm der noch über 2k€ kosten soll? Der is reif für die Presse oder den Export.

Gruß

bw

der preis ist schon naja aber für die presse:rolleyes:

Es gibt user in diesem forum deren auto schon zwischen 400-500.000km runter haben und noch fahren.

Ja ok, mega super toll ist der Preis nicht, aber wie gesagt, dafür ein echt spätes Baujahr und ein zumindest von den Bildern her sehr gepflegtes Auto. Außerdem kann man am Preis meißtens noch was machen.

@Betriebswirt

Das du hier nur am rumstänkern und meckern bist weiß ich nur zu gut, ich lese nicht erst seit gestern mit also kannst du deine Meinung gerne für dich behalten.

Aber nein, ich hatte heute abend zwei Bier, ich bin sicher nicht betrunken

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feindflieger87

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=141008013

Der sieht gut aus, der Preis ist auch der Wahnsinn, allerdings hat er schon knappe 344000km auf dem Tacho stehen.

Vielen dank schonmal für eura Antworten, aber bitte nicht vor der Nase wegschnappen ;)

Sag mal, bist du betrunken? Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. Wahnsinnig teuer ist der! Den wird dir so schnell niemand "vor der Nase wegschnappen". Was soll man denn mit einem E36 Compakt mit knapp 350tkm der noch über 2k€ kosten soll? Der is reif für die Presse oder den Export.

Gruß

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von feindflieger87

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=141008013

Der sieht gut aus, der Preis ist auch der Wahnsinn, allerdings hat er schon knappe 344000km auf dem Tacho stehen.

Vielen dank schonmal für eura Antworten, aber bitte nicht vor der Nase wegschnappen ;)

Sag mal, bist du betrunken? Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. Wahnsinnig teuer ist der! Den wird dir so schnell niemand "vor der Nase wegschnappen". Was soll man denn mit einem E36 Compakt mit knapp 350tkm der noch über 2k€ kosten soll? Der is reif für die Presse oder den Export.

Gruß

bw

der preis ist schon naja aber für die presse:rolleyes:

Es gibt user in diesem forum deren auto schon zwischen 400-500.000km runter haben und noch fahren.

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 0:33

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

 

Sag mal, bist du betrunken? Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. Wahnsinnig teuer ist der! Den wird dir so schnell niemand "vor der Nase wegschnappen". Was soll man denn mit einem E36 Compakt mit knapp 350tkm der noch über 2k€ kosten soll? Der is reif für die Presse oder den Export.

Gruß

bw

der preis ist schon naja aber für die presse:rolleyes:

Es gibt user in diesem forum deren auto schon zwischen 400-500.000km runter haben und noch fahren.

Ja ok, mega super toll ist der Preis nicht, aber wie gesagt, dafür ein echt spätes Baujahr und ein zumindest von den Bildern her sehr gepflegtes Auto. Außerdem kann man am Preis meißtens noch was machen.

@Betriebswirt

Das du hier nur am rumstänkern und meckern bist weiß ich nur zu gut, ich lese nicht erst seit gestern mit also kannst du deine Meinung gerne für dich behalten.

Aber nein, ich hatte heute abend zwei Bier, ich bin sicher nicht betrunken

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

 

der preis ist schon naja aber für die presse:rolleyes:

Es gibt user in diesem forum deren auto schon zwischen 400-500.000km runter haben und noch fahren.

Presse oder Export wohlgemerkt;). Sicher gibts Leute die noch solche Autos fahren, der eine is CaptainFuture01 der andere golflilalaune. Die zwei haben sich drum gebattled wer das Auto mit dem meisten Kilometern fährt. Will deswegen ein "Normalsterblicher" so ein Fahrzeug haben? Nein!

Genau so sieht es auch mit dem hier vorgestellten aus. Was ist bitteschön an einem 12 Jahre alten Compakt mit knapp 350tkm attraktiv? Warum sollte den jemand haben wollen? Und vor allem für das Geld. Der is vielleicht noch ein paar hundert "wert".

Gruß

bw

Und z.B. mth79 , um dir ein Beispiel der letzten Tage zu geben.

Allerdings muss BW teilweise recht geben. Bei den km und dem Preis wird dir den sicherlich keiner so schnell wegschnappen. Presse oder Export sicherlich noch lange nicht, aber die E46 scheinen wohl nicht so haltbar zu sein, seht es BW deswegen doch einfach nach :D

Die Bilder sind miserabel, wahrscheinlich soll einiges versteckt werden. Auch das straffe Fahrwerk kloppt das Auto bei dieser Laufleistung total weich... :rolleyes:

Wenn du kein Fan vom Kurzem bist such dir doch lieber gleich ein(e) vernünftige(s) 323i/328i Limo/Coupe.

Wenn du nicht auf einen Glücksgriff wartest, findest du ab 4000€ schon brauchbares.

Naja mein Coupe hat jetzt auch schon fast 290000Km gelaufen. Von daher würden mich die Km jetzt nicht abschrecken. Ansonsten find ich sieht der auch ncoh relativ gut aus.

Mit den rot lasierten Rückleuchten kannste ja vielleicht noch ein bisschen den Preis drücken. Das beschriebene M-Paket hat er auch net zumindest die Heckschürze ist kein M bei der Frontschürze kann ich es nciht sehen. Die M-Spiegel sind aus ebay wie die aussehen original sind die zumindest net.

Auf jeden Fall steht der schon ne Zeit drin in Mobile. Ich hab den vor ca. 4 Wochen schon gesehen. Und womöglich steht er schon viel länger drin, da er schreibt der TÜV sei neu (09/12:confused:). Frontschürze glaub ich ist auch keine M-Technik.

Aber wie es immer so ist, anschauen und Probefahren, das ist das einzig wahre;)

Eine alte Karre gegen die nächste alte Karre tauschen macht mal gar keinen Sinn.

Und mit 344tkm hat er den Zenith überschritten.

Lass es. Der ist höchstens 300€ wert mit der Laufleistung.

Für den Preis würde ich die Finger davon lassen...

Auch wenn viel gemacht wurde, bei den Kilometern weiß man nie was als nächstes kaputt geht und wenn beim e36 was kaputt geht, dann wird das meistens auch teuer...

Ausserdem macht das Auto zwar einen gepflegten, in meinen Augen aber einen unseriösen Eindruck: Das M-Paket scheint er mal gehabt zu haben (Dafür sprechen Seitenleisten, Sportsitze und M-Sportlenkrad), aber die fehlenden, das Paket komplettierenden Front- und Heckschürze machen mich stutzig und weisen wahrscheinlich auf ein Unfallfahrzeug hin... just my 2cents ;)

Die Sportsitze kann er auch ohne M-Aerodynamikpaket haben. Zum Aerodynamikpaket gehören nämlcih Front und Heckschürze.

Die Seitenleisten sind ohne großartigen Aufwand nachzurüsten. Kann aber natürlich auch ein unfaller sein. Wer weiß.

am 20. Februar 2011 um 17:54

Wer lesen kann:

Zitat: (die M-Leisten sind nagelneu)

also kein Aerodynamikpaket nur innen M

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Wer lesen kann:

Zitat: (die M-Leisten sind nagelneu)

also kein Aerodynamikpaket nur innen M

Und ein M-Fahrwerk hat der 323Ti serienmäßig :)

(nur so nebenbei)

Ich würde auch die Finger davon lassen. Macht irgendwie keinen seriösen Eindruck auf mich. Ich kann mir gut vorstellen, daß der Wagen noch bis vor kurzem in einem deutlich besseren Zustand war, dann hat den ein junger Spund in die Finger bekommen, etwas aufgemotzt und dem Motor den Rest gegeben.

Hellster Sonnenschein und die komplette Front des Wagens wird im Schatten aufgenommen, etwas seltsam. Wenn man etwas mit der Helligkeit spielt, sieht man ,daß li+re die Seitenblinker fehlen (bei einem 99er BJ.) und die Stoßstange auch keine ///M ist.

 

323ti-b
323ti

Geht der Link nur bei mir nicht? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufen oder nicht kaufen