Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kaufen?

Kaufen?

Audi 90 B3/89
Themenstarteram 2. Juli 2012 um 18:39

ist das wirklich ein audi 90? weil einige immer sagen der typ 89Q sei kein 90er. Bzw was meint ihr zu diesem audi? MFG Felix

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Kalle1893

ist das wirklich ein audi 90? weil einige immer sagen der typ 89Q sei kein 90er. Bzw was meint ihr zu diesem audi? MFG Felix

http://suchen.mobile.de/.../163981905.html?...

am 2. Juli 2012 um 18:58

Alle Typ 89 mit 5 Ender sind Audi 90.

Den würde ich mir aber nicht kaufen ... :):eek:

am 2. Juli 2012 um 19:01

verstehe jetzt die frage mit dem 89Q nicht...

für welchen zweck möchtest du den kaufen?

(und antworte jetzt nicht einfach "zum fahren":D)

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:06

aus welchem grund nicht kaufen? Nur über winter als spaß-fahrzeug

am 2. Juli 2012 um 19:08

für den preis sollte dann aber der neue zahnriemen + wapu drin sein

...wenn er wirklich technisch i.o.

am 2. Juli 2012 um 19:12

Frontschaden, Heckschaden, kein TÜV, Reperaturstau, allgemeiner schlechter Zustand / Preis :mad:

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:31

tüv ist doch neu vor nem monat ;) ausen halt paar dellen bzw kratzer was mich aber nicht interessiert da er sicher noch ein paar bekommen wird. großer schaden kannst ja vermutlich nicht sein wenn er neu tüv bekommt

am 2. Juli 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Kalle1893

tüv ist doch neu vor nem monat ;) ausen halt paar dellen bzw kratzer was mich aber nicht interessiert da er sicher noch ein paar bekommen wird. großer schaden kannst ja vermutlich nicht sein wenn er neu tüv bekommt

gibts einen preiswerteren in deiner umgebung?

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:35

ne kann man total vergessen also ich denke das der preis nicht wirklich teuer ist wenn man bedenkt neue bremsen sowie leitungen. Neu Tüv. Ersatzmotor sowie andere teile. Neue winterreifen.

am 2. Juli 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Kalle1893

ne kann man total vergessen also ich denke das der preis nicht wirklich teuer ist wenn man bedenkt neue bremsen sowie leitungen. Neu Tüv. Ersatzmotor sowie andere teile. Neue winterreifen.

anschauen, probefahren, preis drücken

am 2. Juli 2012 um 19:38

Das mit dem neuen TÜV hatte ich überlesen, stand so nicht in der Fahrzeugbeschreibung (oben). Also bin ich von tüvfällig ausgegangen

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:44

jop werde aber gleich mit nem kurzzeitkennzeichen hinfahren deshalb hoffe ich das es passt. Für 1000 incl dem ganzen zeugs wie motor und allem drum und drann passt ja. Rost hat er auch keinen hat er gesagt. Sowie die km sind auch recht akzeptabel für die autos. MFG

es ist keine exclusive sportserie,der wagen hat ja noch nicht mal sportsitze,geschweige denn irgend ne anderes ausstattungsmerkmal dieser sondermodelle,das hier sieht mir eher nach nem kassenmodell aus ;)

nicht alle audi 90 hatten 5zylinder,es gab auch noch den 80ps starken 1.6td,aber nur rein informativ erwähnt,den ohnehin nicht als quattro

interessant is das angebot sicherlich schon,aber anschauen würde ich ihn unbedingt schon genau,auch die ersatzteile,die er anbietet,handeln am preis solltest wahrscheinlich auch noch

kaufen würde ich ihn für ne mille sicher nicht & ich würd an deiner stelle auch nicht davon ausgehen,dass du hier ein auto kaufst,in das du einsteigst & einfach so los fährst ?!

andererseits machen sich audi 90 quattros mittlerweile auch rar & die möglichkeit hier nen günstigen quattro zum wiederaufbau oder verwursten zu angeln,sehe ich schon :)

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 20:36

Alles klar werde versuchen den preis zu drücken also zb mit der ausstattung. Sonst noch was womit ich ein wenig den preis drücken kann? MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen