ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kaufen?->VW GOLF FSI Sport Edition, Limousine

Kaufen?->VW GOLF FSI Sport Edition, Limousine

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 11:25

Moinsen@all,

meine Freundin möchte dich nen 4er Golf kaufen und wir sind auf einen gestoßen, der sogar mir gefällt.

N paar Daten:

32.593 km, 81 kW (110 PS), EZ: 03/03, TÜV: 07/07, AU: 07/07, grau-metallic, 2/3 Türen, Benzin Klimaanlage,

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

ABS, 8 Airbag, Alarmanlage, Bordcomputer, ESP, elektrische Fensterheber geteilte Rückbank, Tempomat, Klimatronic, Kopfstützen hinten, Nebel-scheinwerfer, Radio CD, Alufelgen, Servolenkung, elektrische Spiegel, Recaro Sportsitze, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 1. Hand Unfallfrei, Scheckheft gepflegt

Kaufpreis liegt bei: 12.400 €uronen

Denke mal, dass man den Preis noch etwas drücken kann.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

MfG

Hans-Jürgen

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2006 um 11:28

achja, Bild vergessen....

also ich find ihn hübsch ;)

preis ist aber sicherlich zu hoch, wir haben unseren 100PS TDI mit fast gleicher laufleistung und gleichem jahr der EZ für 1000€ weniger gekauft, mit gleicher ausstattung!

also meiner meinung nach sollte sich der preis eher um 10000€ bewegen, dann kann man meiner meinung nach ruhigen gewissens zuschlagen!

am 25. Januar 2006 um 11:41

wärst du vor 3 wochen auf meine anzeige gestpßen, hättest du den gleichen wagen, nur ein 1 jahr jünger für 2500€ weniger haben können,

hilft dir jetzt nit weiter ich weiß, aber ärgerlich:(

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:01

Naja, macht nix. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Gell? :D

Zum Glück is die Frau des Verkäufers ne ehemalige Kollegin von meiner Freundin ihrer Mutter.

Verstehst, wie ich mein?

Hoff ma, dass die im Preis noch runter gehn. Machen wahrscheinlich noch genug Gewinn bei der Kiste.

Naja, egal.

Was sagt ihr? Kaufen? Ja oder Nein?

Meine Freundin will ihn haben, das steht schon mal fest.

Hoffe, dass die ihren Polo6 N in Zahlung nehmen, oder hat von euch einer Interesse? Wenn Ja, PN an mich.

MfG

Hans-Jürgen

Der FSI ist schon ein ganz guter Motor. Einziger Nachteil, er läuft mit Super Plus.

Naja, der Preis ist schon ein wenig hoch. So 1000 Euro müßte er noch runter.

Gruß Dom

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:16

Erzähl mal was über die Laufleistung. Wie er zieht, usw. Müssen eh nächste Woche ma ne Probefahrt machen.

MfG

Hans-Jürgen

Meiner hat jetzt 54000km gelaufen. Ich habe das Gefühl um so älter er wird um so besser läuft er.

Seine Fahrleistungen sind ausreichend. Der unterhalt bezahlbar.

Hatte davor einen GTI 1,8T, damit kann man ihn natürlich nicht vergleichen. Aber mach dir mal deinen eigenen Eindruck.

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:25

Danke, werd ich machen....

Der Wagen auf dem Foto sieht mir mehr nach einen Pacific aus und nicht Sport Edition

Zitat:

Original geschrieben von Jagole

Der Wagen auf dem Foto sieht mir mehr nach einen Pacific aus und nicht Sport Edition

Hat er denn was anderes behauptet ?

Zitat:

Original geschrieben von Jagole

Der Wagen auf dem Foto sieht mir mehr nach einen Pacific aus und nicht Sport Edition

Hab ich auch als erstes gedacht wegen den Route 66.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

 

Hat er denn was anderes behauptet ?

Nehme alles zurück. Habe es jetzt auch gesehen. Ja, es ist kein Sport Edition.

am 25. Januar 2006 um 15:20

also vom FSI hab ich bis jetzt nur schlechts gehört. hab selber mal einen probegefahren, und das ding kam mir echt wie ne krücke vor.

naja zum preis--> viel zu teuer!!!

am 25. Januar 2006 um 18:41

Hallo,

ich würde auch von einem FSI abraten, da diese im Golf IV noch nach dem Schichtladungsverfahren arbeiten. Also dem eigentlichen Namensgeber des FSI´s.

Im Golf V ist bei den FSI Motoren die Schichtladung ja wieder entfallen und nur der Name beibehalten worden.

Ich würde den Motor nur in die engere Auswahl nehmen, wenn deine Freundin eine dauerhaft sehr sehr ruhige Fahrerin ist. ;)

An eurer Stelle würde ich mich nach einem 1.6 16V umsehen.

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kaufen?->VW GOLF FSI Sport Edition, Limousine