ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufentscheidung BMW 335D coupe. link des autos. günstig?

Kaufentscheidung BMW 335D coupe. link des autos. günstig?

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:08

hallo.

ich bin schon seit kanpp einer woche voll aufen schlauch.

kann mich nicht entscheiden zwischen A5 3.0 tdi oder BMW 335D coupe.

habe den vertag (APL) fuer den A5 schon hier liegen und unterschrieben. muss ihn nur noch wegschicken.

nachlass ca 15%.

Jedoch finde ich heute einen sehr schoenen BMW 335D coupe mit genau der ausstattund die ich auch nehmen würde.

Es ist ein Vorführwagen der jedoch noch nicht gefahren worden ist und nur in der präsentationhalle stand.

nachlass ca 13% dafuer aber schon 1 eintrag im brief. Kann ihn aber sofort haben und muss nicht warten.

wie findet ihr das angebot fuer den BMW? Er kostet UVP 61430.

gehandelt hab ich noch nicht. wieviel kann ich da noch raushalndeln?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich würde sagen, wenn du Bar bezahlt sind in meinen Augen so um 51.000€ der Endpreis.

Du bekommst auf einen neuen A5 15% Nachlasse? :eek: :eek: :eek: :eek:

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:41

ja bekomm ich. und jeder andere auch ;).

www.neuwagenschnaeppchen.de

ist doch nen alter hut oder?

am 19. Juni 2007 um 13:42

ich finde er hat eine sehr gute ausstattung mit einem sehr guten preis ich denke auch das du bis auf 51000 euro noch raushandeln kannst.

Re: Kaufentscheidung BMW 335D coupe. link des autos. günstig?

 

Zitat:

Original geschrieben von 2erpack

kann mich nicht entscheiden zwischen A5 3.0 tdi oder BMW 335D coupe.

Jedoch finde ich heute einen sehr schoenen BMW 335D coupe mit genau der ausstattund die ich auch nehmen würde.

Es ist ein Vorführwagen der jedoch noch nicht gefahren worden ist und nur in der präsentationhalle stand.

nachlass ca 13% dafuer aber schon 1 eintrag im brief. Kann ihn aber sofort haben und muss nicht warten.

Allein vom Motor her ein unfairer Vergleich für bzw. gegen den Audi. Den 3.0 TDI muss und kann man nur mit dem 330d vergleichen. Einem 335d hat Audi im A5 nichts entgegen zu setzen.

Allein schon deshalb würde ich auf jeden Fall einen 335d nehmen.

Was mich aber wundert: Laut mobile.de Anzeige hat der BMW aber schon 1.000 km gelaufen?! Weil du was von "noch nie gefahren" schreibst?

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 14:24

das stimmt mit den 1000 km. aber auf anfrage meinte der verkäufer zu mir das er nur knapp 100 km auf dem tacho hat und er nicht probe gefahren wurde.

am 19. Juni 2007 um 14:45

Sehe ich genauso wie masvha .. 335d ist sicherlich um einiges besser als der 3.0TDI, der Preis denke ich wird auch passen und außerdem hast Du die Freude am Fahren pünktlich zum Sommerbeginn. Die Farbkombi sieht sesationell aus, genauso wie das M-Paket mit den Felgen. Außerdem ist es ein BMW ;) :) :D

Der Audi A5 ist sicherlich ein tolles Auto, aber gegen den 335d hat Audi derzeit keinen Motor.

Das 3er Coupe mit diesem sagenhaften Motor und dann noch mit M-Paket, da kann ich nur sagen: :cool:zuschlagen:cool:

Ich fahr dir das Auto dann von Niederbayern nach Kölle.:D

am 19. Juni 2007 um 19:15

Ich hab das 335d Coupe mal übers We gehabt und bin damit 2500km gefahren. Meiner meinung nach gibt es zur zeit in dieser Klasse kein vergleichbares Auto. Die Bayrischen MOTOREN Werke sind mal wieder allen anderen Autobauern vorraus, auch wenn Audi ständig was anderes behauptet.

am 19. Juni 2007 um 19:22

In der Tat - der 335d ist ein wunderbares Auto. Klares Argument das (für mich) für den BMW spricht: Automatik :)

Als ich mich für den A5 interessiert hab wurde mir gesagt, dass Automatik erst "später" lieferbar sein wird... Für mich klares No-Go

Wie in einem anderen Thread zum Vergleich allerdings auch steht: Objektiv sind die Autos kein großer Unterschied (3er vs A5) - der 35d ist dem 3.0 TDI aber um längen überlegen. Ständ beim :) eine Tageszulassung 335d mit 0km - ich hätts dem 330d auch vorgezogen.

Ich würde den 335d bevorzugen - zum großteil wegen der Automatik

Gruß

Peter

Ganz klar den BMW nehmen- das sage ich als Audifahrer...

Der Motor ist einfach um eine Klasse besser, der Rest ist wohl gut vergleichbar.

Was ich allerdings nicht glaube, ist das eine Barzahlung nochmal soviel bringt. Den letzten Händlern mit denen ich verhandelt habe ging das am allerwertesten vorbei.

am 20. Juni 2007 um 17:33

Der von dem Link schaut mal wirklich sehr geil aus :D Die Farbkombination, ein Traum, ebenso der Motor.

Nimm den BMW. Du bekommst bei Audi nichts vergleichbares. Man muss aber fairer Weise sagen das der A5 auch net schlecht ausschaut. Der BMW ist aber nochmal besser ;)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:40

Hab den Vertrag fuer den BMW gemacht. hole ihn morgen ab.

Danke fuer eure hilfe! habt mir die entscheidung einfacher gemacht.

einen fahrbericht, bilder und eindrücke werde ich nach ca 4000 km hier einstellen.

LG

am 20. Juni 2007 um 19:51

Glückwunsch! :)

Dann allzeit knitterfreie fahrt!

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufentscheidung BMW 335D coupe. link des autos. günstig?