ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufentscheidung steht an - bitte Hilfe (219)

Kaufentscheidung steht an - bitte Hilfe (219)

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 17:36

Hallo allerseits

Nun habe ich mein Wunschauto gefunden, möchte allerdings erst zuschlagen wenn ich von den Cls - Profis hier das Ok bekommen habe. lol

 

CLS 350 CGI, 1.Hand, Neues Modell, "Modelljahr 2009", Scheckheft gepflegt,

--------------------------------------------------------------------------------

 

197 Obsidianschwarz Metallic

204 Leder Kaschmirbeige

220 Parktronic System PTS

242 Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion

249 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend

275 Memory-Paket für Fahrersitz

284 Wahlhebel in Holz-Leder

289 Holz-Leder Lenkrad

386 Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle

401 Sitzklimatisierung für Fahrer- & Beifahrersitz

404 Multikontirsitz vorn Links

414 Schiebe-Hebe-Dach elektrisch Glasausführung

427 Getriebe automatisch 7-Gang

500 Aussenspiegel elektrisch heranklappbar

512 Comand APS Festplatten-Navigations-System inkl DVD Wechsler

581 Klimatisierungsautomatic

615 Bi-Xenonscheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht

619 Abbiegelicht

732 Holzausführung Vogelaugenahorn schwarz

809 Modelljahr 2009

810 Harman Kardon Logic 7 Surround-Sound-System

875 Scheibenwaschanlage beheizt

P96 LMR-5-Speichen-Design 18-Zoll

Etwas Kopfschmerzen machen mir noch die 48000 KM und das beige Leder.

Habe noch nie ein Auto mit soviel KM gekauft.

Ich fahre ca. 15000 KM im Jahr - allerdings öfter in Jeans.

Hatte jetzt 5 Jahre einé C-Klasse T Model AMG Paket

Vielen Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. Februar 2011 um 19:26

Schönes Auto :) wieviel kostet er?

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 19:28

ca. 38000 €

Hallo, Servus und Grüß Gott ,

habe auch seit 4 Wochen dieses wunderschöne Auto in obsidianschwarz mit beigem Leder.

Ist extrem leise und relativ sparsam.

Geniesse besonders noch die traumhafte Airmatic, das Abstandsradar und die Klimasitze mit dynamischen Fahrersitz.

Mute allerdings ewig suchen bis ich diese Ausrüstung fand .

Ist mein totales Wunschauto.

VielSpass und Glück.

Übrigens sind 45.000km kaum mehr als die Einfahrzeit .

Bei 15.000km / a kann man getrost noch 10 Jahre problemlos fahren .

Vielleicht auch wesentlich länger .

Grüße aus dem baierischen Schwobaländle

Dieter

Alles in allem sieht's nicht schlecht aus. Die Kilometerleistung ist echt nix, bei 45000 beginnt's doch eigentlich. Ich hab jetzt 30000 und es ist ja fast wie am 1. Tag ;-)

Ich hab schwarzes Leder mit Belüftung, aber solange man keine Schokoeiskugeln auf dem Sitz verteilt, ist das beige Leder sicher nicht schlecht. Würde ja auch keine Eiskugeln auf schwarzem Leder verteilen. Als Kleinigkeit wäre halt das Media-Interface (USB, ipod, etc) anstatt des DVD Wechslers nicht schlecht, aber man kann sich ja ein paar mp3 disks brennen.

Preis ist eigentlich auch gut, ist das Auto vom Mercedes-Händler (junge Sterne)? Dann zuschlagen und viel Spaß mit dem CLS. Ich war grade in Italien und auch mehr als 6 Jahre nachdem er auf den Markt kam, ist er auch dort noch ein echtes "Neid"objekt ;-)

Viele Grüße, tommay6

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 20:53

Leider kein Mercedes Händler, sondern 1 Jahr Garantie, everywhere.

Festplatte soll drin sein - was immer das heißt - Ipod geht nicht dranzustöpseln ? - naja kann man sich sicherlich einbauen lassen das Interface Kit.

Airmatic war noch mein Wunsch - aber ist garnicht so einfach - irgendwie steigen die Preise wieder - verkehrte Welt - :):D

Aber danke erstmal

Immer wieder geiles Auto, meiner hat inzw. 111Tkm weg und ist straff wie am ersten Tag. Würde es den C219 als 4Matic und mit den Futures des C218 geben, würde ich ihn nochmal kaufen. Ich denke ich werde ihn bis 150 Tkm fahren, tat ich sonst nie bei 80 Tkm wurde immer verkauft. Die Km rasseln sich bei diesem Auto dank Fahrspaß nur so weg :D

Meine Wunschkombi Airmatic, Memory, Standheizung, Sitzbelüftung dazu Schwarz/Schwarz - Kombi war auch ein Glückstreffer und Junge Sterne incl. Assyst, neue Bremsen und 2 Jahre Garantie.

warte lieber ein wenig, für 40.000€ kriegst du dein wunschauto mit ipod+airmatic und das vom benzhändler (der auch mit sich eher reden lässt -> bezogen auch auf winderräder o.ä.) der preis ist ansonten ok, mach halt keine übereilige schlüsse, der neue is da, viele werden wechseln und die "alten" beim benzhändler da lassen.

wenn du zur zeit fahrbaren untergrund hast würde ich an deiner stelle bis märz mal warten und jeden abend mal bei mobile, as24 und mb reinschauen.

lg,

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 18:13

hallo allerseits

Vielen dank für alle Beiträge.

Ich werde auf die Airmatic verzichten, sonst suche ich noch ewig rum, beim nächsten Auto passt wieder etwas nicht.

Standheizung werde ich einbauen lassen und für meinen C-200T AMG bekomme ich im Moment von Privat auch einen guten Kurs.

Sonst passt die Ausstattung schon - denk ich.

Ich hoffe alles wird gut, und das Leder sieht nicht schnuddlig aus - das wäre dann das No GO und ich muss aus Hamburg zurücklaufen - lol.

Wo muss ich noch aufpassen ? bei den Bremsen habe ich gelesen ?

so long

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 17:52

Nochwas: fahrt Ihr Eure Winterräder auf 18 Zoll oder doch lieber auf 17 Zoll ?

Thanks

17 Zoll.

.............nur 17 Zoll.

 

 

Mfg. Rudulm10-07

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 21:11

danke Euch - lass die auch noch wechseln

so long

Zitat:

Original geschrieben von Surf-doggy

Nochwas: fahrt Ihr Eure Winterräder auf 18 Zoll oder doch lieber auf 17 Zoll ?

Thanks

Ich fahre im Winter auf 18" Menket-7 Speichen-Desing.. man hat die Schlappen ja quasi ein halbes Jahr drauf (von Oktober bis Ostern) und da soll die Karre nicht schlechter da stehen wie im halben Sommerjahr :)

 

Gruß

Hunter

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 16:43

Welche Beschädigungen (Abnutzungen) sind eigentlich reparabel oder eben so hinnehmbar ?

Habe gesehen das durch das "tiefe" Einsteigen die Holme anscheinend sehr beansprucht werden.

Ist das bei Euch auch so ? siehe Foto.

Vielen Dank den stolzen CLS Fans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufentscheidung steht an - bitte Hilfe (219)