ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Kaufentscheidung zwischen zwei Radios.

Kaufentscheidung zwischen zwei Radios.

Themenstarteram 13. August 2010 um 7:53

Hallo,

ich habe mir vor eines der folgenden beiden Radios für meinen Corsa zuzulegen.

Könntet ihr mir weiterhelfen welches Radio ich eher nehmen soll und aus welchen Gründen?

Vielleicht habt ihr ja selber Erfahrungen mit einem der Radios und könntet dies auch hier hin schreiben.

Es dreht sich um folgende Radios:

Kennwood KDC-5074 U

http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-KDC-5047U::21374.html

Pioneer DEH-5200 SD

http://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-DEH-5200SD::21036.html

Außerdem habe ich vor in dem Onlineshop "Caraudio 24" zu bestellen. Mir ist aufgefallen das die Radios dort sehr billig im Vergleich zu anderen Händlern sind.

Habt ihr ebenfalls irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop?

Danke für die Antworten.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Gehört wohl mit zu den billigsten ! Das Kenwood findest du über Google-Shopping noch billiger (125,90 € statt 128,24 + 5,99 €) .

Zum Händlerservice kann ich dir nichts sagen, da ich nur über Auktionen kaufe. Das spart nämlich noch mehr !

Themenstarteram 13. August 2010 um 11:52

Danke.

Also würdest du das Kennwood auch für besser empfinden als das Pioneer?

Zitat:

Original geschrieben von Rene92

Also würdest du das Kennwood auch für besser empfinden als das Pioneer?

Das sagte ich nicht ! Ich ging nur auf deine Aussage mit dem Preis ein. Die Radios kenne ich nicht ! Aber rein vom kurzen Studieren der Ausstattung usw. würde ich sagen, daß die ähnlich sind.

Das Pioneer bietet eine deutlich höhere Ausgangsspannung bei Cinch und das gilt als störunanfälliger.

am 13. August 2010 um 17:35

Vergleiche mal mit

caraudio-versand punkt de

Super Preise - Super Händler (ich wurde dort mehrfach bestens bedient)

Zitat:

Original geschrieben von Rene92

Hallo,

ich habe mir vor eines der folgenden beiden Radios für meinen Corsa zuzulegen.

Könntet ihr mir weiterhelfen welches Radio ich eher nehmen soll und aus welchen Gründen?

Vielleicht habt ihr ja selber Erfahrungen mit einem der Radios und könntet dies auch hier hin schreiben.

Es dreht sich um folgende Radios:

Kennwood KDC-5074 U

http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-KDC-5047U::21374.html

Pioneer DEH-5200 SD

http://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-DEH-5200SD::21036.html

Außerdem habe ich vor in dem Onlineshop "Caraudio 24" zu bestellen. Mir ist aufgefallen das die Radios dort sehr billig im Vergleich zu anderen Händlern sind.

Habt ihr ebenfalls irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop?

Danke für die Antworten.

hi

hab donnerstag bei caraudio24 das deh-5200 sd bestellt , ob der shop was taugt weiss ich nicht.

ich hab´s sicherheitshalber per nachnahme bestellt....

Themenstarteram 17. August 2010 um 6:54

Danke !

Ich denke ich werde mir nun das Kennwood KDC-5074 U bei "caraudio24" bestellen.

@ Blue_Smart:

Könntest du wenn du das Radio erhalten hasst einen Erfahrungsbericht zum Händler, Versand, Zustand des Radios etc. hier hin schreiben?

Bis dann.

Zitat:

Original geschrieben von Rene92

Könntest du wenn du das Radio erhalten hasst einen Erfahrungsbericht zum Händler, Versand, Zustand des Radios etc. hier hin schreiben?

Hast du solch extreme Paranoia vor Liefer- oder Händlerproblemen ??

Dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach in ein normales Geschäft gehst und dort ggf. mit dem Inhaber den Preis etwas verhandelst !

Zustand wird wohl neu /UVP sein, wie sonst ??

am 17. August 2010 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

 

Hast du solch extreme Paranoia vor Liefer- oder Händlerproblemen ??

Dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach in ein normales Geschäft gehst und dort ggf. mit dem Inhaber den Preis etwas verhandelst !

Zustand wird wohl neu /UVP sein, wie sonst ??

schön gesagt - und richtig!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rene92

Danke !

Ich denke ich werde mir nun das Kennwood KDC-5074 U bei "caraudio24" bestellen.

@ Blue_Smart:

Könntest du wenn du das Radio erhalten hasst einen Erfahrungsbericht zum Händler, Versand, Zustand des Radios etc. hier hin schreiben?

Bis dann.

hab das radio am donnerstag abend bestellt , heute (dienstag) kam es an.

war nur leider nicht zuhause ,hole es morgen nach der arbeit bei der dhl packstation ab.

über verpackung + zustand schreib ich morgen hier.

Zitat:

Original geschrieben von Blue_Smart

über verpackung + zustand schreib ich morgen hier.

Ich kanns dir schon im Voraus sagen : das Radio ist NEU !

Es liegt in Styropor eingebettet in einem Original-Karton, dieser wiederum liegt in einem stabilen Versandkarton, in dem wiederum ein Polstermaterial drin ist !

Hast du noch nie Ware von einem Katalog/Versandhaus bestellt ?? :confused::confused::confused:

Wenn hier jeder schreiben tät, wie sein Radio ankommt..........:o:o:o

Zitat:

 

Hast du noch nie Ware von einem Katalog/Versandhaus bestellt ?? :confused::confused::confused:

Wenn hier jeder schreiben tät, wie sein Radio ankommt..........:o:o:o

klar hab ich schon öfters besellt , aber wenns "rene92" so will kann er es gern haben.

Themenstarteram 18. August 2010 um 6:58

@ Blue_Smart: Danke für die Info. Das war eigentlich das hauptsächliche was ich wissen wollte. Wie die Lieferzeit ist nämlich.

Um den Rest (Verpackung etc.) bin ich ja Gottseidank von "martinkarch" aufgeklärt worden wodurch sich mein Horizont um ein vielfaches erweitert hat. :rolleyes:

am 18. August 2010 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Rene92

@ Blue_Smart: Danke für die Info. Das war eigentlich das hauptsächliche was ich wissen wollte. Wie die Lieferzeit ist nämlich.

und warum hasd du nicht explizit diese Frage gestellt?

Themenstarteram 18. August 2010 um 11:23

Oh man was habt ihr hier eigentlich für Probleme ?

Habt ihr keine Hobbys oder warum mischt ihr euch so unnötig in die Diskusion zwischen "Blue Smart" und mir ein?

Ich habe "Blue Smart" lediglich um einen Bericht wie es mit der Bestellung war gebeten. Und er hatte nix dagegen einzuwenden und hat mir Infos gegeben.

Und warum mischt ihr euch dann ein? Euch habe ich doch nicht um einen Bericht gebeten oder? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen