- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- kauft euch das MFD2
kauft euch das MFD2
Also ich wollt mal sagen, dass ihr euch auf jeden fall für ein navi mfd2 entscheiden solltet. es wertet den golf einfach auf, sieht hammergeil aus, und ist auch noch supergut!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hammerteuer isses auch noch,haste vergessen
Re: kauft euch das MFD2
Zitat:
Original geschrieben von FCB1101
Also ich wollt mal sagen, dass ihr euch auf jeden fall für ein navi mfd2 entscheiden solltet. es wertet den golf einfach auf, sieht hammergeil aus, und ist auch noch supergut!
....und ist komplett veraltet. Da ist das Navi+ (im Audi) schon etwas besser. Aber ganz aktuelle Systeme arbeiten z.B. nicht mehr mit CD's sondern mit DVD's. Dort hat ganz Europa auf einer DVD Platz.
Gruss: Peter (aus der Schweiz)
----------------------------------------------------------------
Touran 2.0 TDI High MJ2005, silber, mit Climatronic, Anhängevorrichtung, Xenon, Standheizung, Popo-Heizung, el. Klapp-Zu-Spiegel, usw.
Yo .. weil man täglich vom einen zum anderen Ende Europas unterwegs ist (und wenn, dann gibts die Major Roads Europe CD)... naja lest Euch mal die "alten" MFD2 Threads durch ... es ist wirklich nicht so schlecht wie viele schreiben, aber auch nicht super Up-to-date ... die Diskussion wurde aber schon in anderen Threads geführt ...
Wenn ich Moderator wäre, wäre die Thread *closed*
Mag gut sein, aber da es veraltet ist (zum Beispiel keine DVD im Gegensatz zu Volvo usw...) un der Preis viel zu hoch ist würde ich mir das Navi nicht kaufen! Niemals....!
UND NOCH EINMAL:
Das MFD2 ist gar nicht so schlecht. Bringt es einen nicht gut und sicher von A nach B? So teuer ist es auch nicht. Real würde das MFD2 alleine ca. 850 € kosten. Manche vergessen, das in den 2300 € noch einiges mehr steckt, z.B. 10 relativ gute Lautsprecher etc.
Warum also immer auf dieses Gerät schimpfen. Ich bin zufrieden.
Ich persönlich würde das Gerät immer wieder kaufen.
Habe gerade meinen 3ten Golf mit Navi. Ich finde es trotz CD absolut spitze. Egal ob Bedienung oder Kartendarstellung und aktuallität. Habe in meinem LKW eines von Alpine mit DVD. Kann nur sagen das ist der größte Scheiß überhaupt. Weder aktuell noch leicht zu bedienen. In ein neues Auto gehört mit dem heutigen Stand der Dinge ein Navi genauso wie die Climatronic. Früher wurde auch auf die Zentralverriegelung geschimpft, heut hat sie jeder. Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten. Wer dagegen meckert kann sich meistens nur keines leisten, seid doch mal ehrlich!
Und wozu brauche ich das Navi? Die einzigen (halbwegs) unbekannten Strecken sind Urlaubsreisen ungefähr einmal im Jahr.
Für Vertreter etc. keine Frage, da ist Navi eine wirklich sinnvolle Sache, aber sonst? Ist in meinen Augen schon etwas gewagt zu behaupten Navi müßte unbedingt in einen Golf!
Zitat:
Original geschrieben von devil-of-hell
Wer dagegen meckert kann sich meistens nur keines leisten, seid doch mal ehrlich!
Naja,wenn ich mir Deine Sig so anschaue,passt der Satz schon.Das in ein heutiges Auto ein Navi gehört ist Unsinn.Sollen die Muttis die mit ihrem Wagen nur zum Einkaufen fahren das haben?
Oder die Rentner,die meisten könnten das eh garnet bedienen...
u.s.w.
Hallo,
Nicht wenige kaufen das Teil weil es schick anzuschauen ist und man damit schön prollen kann, nur nicht aus Überzeugung und Notwendigkeit.
Ist meine ganz persönliche Meinung
Frohes Fest
Vadder
An die drei "Vorschreiber" über ^^^^mir ->
Absolute und 100%tige Zustimmung
Eine schöne Bescherung und viele Grüße
g-j
wer nicht gerade blöde ist weiß auch wo er sich gerade befindet und zur not bin ich auch in der lage eine karte zu lesen.
Euch versteh wer will, aber setzt doch mal voraus, das diejenigen, die ein MFD2 haben, es nicht aus Jux und Dollerei gekauft haben. Wer eins bestellt hat, wird es auch brauchen. Weil Vielfahrer. Ich fahre jährlich knapp 35.000 km. Und es hat mir schon oft geholfen mich zurechtzufinden.
So, eine schöne Bescherung wünsche ich Euch allen. Ruhige und besinnliche Tage mit und ohne Navi.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Euch versteh wer will, aber setzt doch mal voraus, das diejenigen, die ein MFD2 haben, es nicht aus Jux und Dollerei gekauft haben.
wenn Du dir die Vielzahl an Threads hier und in anderen Foren zur Freischaltung der Displayfunktion ( DVD schauen)im Fahrbetreib mal durchliest dann erklärt das doch vieles. Der "gewissenhafte" Vielfahrer wird sich das nicht wegen gerade "dieser" Funktion kaufen. Selbst im "Touareg-Forum" findest du die. Leider gibt es ne ganze Reihe "Neureiche" auch in dieser Klasse denen die Intelligenz nicht zugeteilt wurde mit solchen Dingen auch gewissenhaft umzugehen. Ich kann mir diese Spezies gut mit 180 km/h auf der linken Spur und "MATRIX RELOADED" auf´m Display vorstellen.
Frohes Fest
Vadder
Zitat:
Ich kann mir diese Spezies gut mit 180 km/h auf der linken Spur und "MATRIX RELOADED" auf´m Display vorstellen
Bei 180km/h aufer linken spur guggt man aber lieber: Spiel mir das Lied vom Tod
Sorry aber son bisschen Sarkasmus zu Weihnachten muss auch mal sein