ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig

kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig

Kawasaki GPZ 600 R
Themenstarteram 15. Juli 2014 um 12:52

meine gpz 600 r geht nach kurzer zeit einfach aus.springt auch nicht mehr an. habe neue zündkerzen neuen kabelbaum verbaut ,und alle steckverbindungen gereinigt.springt immer noch nicht an.am anderen morgen sprang sie wieder an und bin ca 4 minuten gefahren und ging einfach wieder aus.habe nachgeschaut und hat kein zündfunke. am anderen tag sprang sie wieder an,aber nur für kurze zeit.würde mich freuen wenn ich schnell antworten bekäme weil ich auf das motorrad angewiesen bin.vielen dank ann alle

Ähnliche Themen
56 Antworten

Schaue dir mal die CDI an. Und kühle die wieder runter, wenn es nicht mehr geht.

Grüße

Forster

am 15. Juli 2014 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

Schaue dir mal die CDI an. Und kühle die wieder runter, wenn es nicht mehr geht.

Grüße

Forster

Des Ding ist nur noch für die Antarktis geeignet :):)

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 15:01

die cdi wird nicht warm.geht aus und hat kein saft auf die zündspulen

am 15. Juli 2014 um 15:08

Prüfe mal Pin Nummer 9 bei deinem IC-Zünder ob da Strom liegt bei (Zündung ON) . Rote Leitung.

Hast du deine Seitenständer und Kupplungsschalter kontrolliert ?

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 16:07

jetzt habe ich die kawa wieder am laufen gebracht und sie blieb ca.3 minuten an und ging wieder aus.der gleichrichter ist in der kurzen zeit warm geworden

am 15. Juli 2014 um 16:15

Ich hatte bei meiner gpx 600r das gleiche Problem. Ich hab alles durchgemessen und die CDI erneuert, danach war alles wieder i.O.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 16:19

kupplungsschalter und seitenständer habe ich kontroliert,alle steckverbindungen habe ich besäubert und mit (MoS2OiL)eingesprüht.und sprang danach nicht an.kurz bevor die batterie leer wurde wollte sie anspringen und da kam ein geräusch von der rechten zündspule als wenn ein kleiner motor drinn währe ,( wie ein electro motor der aus ist und noch nach läuft.dann habe ich die zündung ausgemacht,danach wieder an und der zeiger vom drehzahlmesser ging ein paar mal hoch und runter.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von W.Heitmann

Ich hatte bei meiner gpx 600r das gleiche Problem. Ich hab alles durchgemessen und die CDI erneuert, danach war alles wieder i.O.

kann man die cdi auch prüfen lassen ob sie defect ist

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 17:28

davon habe ich keine ahnung.dabei blicke ich irgendwie nicht durch

am 15. Juli 2014 um 17:33

würde eine Anleitung helfen ? Original WHB ?

am 17. Juli 2014 um 15:54

hab eben nochmal auf meinem Schaltplan geguckt, der Strom geht vom Zündschloss zum Zündunterbrecher. Dann zu den Zündspulen und zu der CDI. Wenn also kein Strom an den Zündspulen anliegt, musst du am Zündunterbrecher messen. Wenn da nichts ist musst du das Zündschloss kontrollieren

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 10:18

habe bei uns in der motorradwerstatt nachgefragt.wenn die kawa läuft und ich den stecker vom gleichrichter abziehe müsste sie ausgehen,sie läuft trotzdem weiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki gpz 600r läuft nicht richtig