ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Kein 3D (große) Burmester mehr im neuen GLE 2024?

Kein 3D (große) Burmester mehr im neuen GLE 2024?

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 30. Januar 2024 um 16:14

Hallo,

habe im Konfigurator vom GLE herum gespielt.

Kann es sein dass das große Burmester System nicht mehr bestellbar ist?

Bei AMG Innen/Außen sind immer noch nur 2 Sitzmaterialoptionen wählbar? Plastik oder Leder Nappa (inkl. sch... Verarbeitung)?

 

Simpson

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ja, und wenn man die sportlich roten Ziernähte will, muss man Plastiksitze nehmen. Hatte mir einen GLE 53 konfiguriert. Unsere in 2020 verhandelten Firmenrabatte zählen für dieses Modell aber leider nicht.

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 19:06

Sind die Ziernähte auch beim 450d rot wenn man die Plastiksitze nimmt?

Hab meinen im April konfiguriert und bestellt und hole ihn nach ewigen verschieben nun am Donnerstag ab und habe es drinnen.

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 30. Januar 2024 um 20:06:30 Uhr:

Sind die Ziernähte auch beim 450d rot wenn man die Plastiksitze nimmt?

Moin,

 

wenn man die sportlich roten Ziernähte möchte, ist man gezwungen die Plastiksitze zu nehmen, da es diese Ziernähte nicht in Verbindung mit EchtLeder gibt.

 

Gru?

Welche Aufgabe hast Du eigentlich hier im Forum? Die Marke ist unterirdisch, der GLE ebenso, bei den Händlern arbeiten nur Vollidioten. Warum beschäftigst Du Dich weiter mit dem Konfigurator? Liest man Deine unzähligen Kommentare, finde ich eine Menge Widersprüche in der Abfolge von früher bis heute.

Leute, da stimmt was nicht!

Wie sagt @Chefinspecteur so schön in einem anderen Thread:

"Du hast definitiv einen ganz schweren Knick in der Fichte..."

 

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 30. Januar 2024 um 17:14:15 Uhr:

Hallo,

habe im Konfigurator vom GLE herum gespielt.

Kann es sein dass das große Burmester System nicht mehr bestellbar ist?

Bei AMG Innen/Außen sind immer noch nur 2 Sitzmaterialoptionen wählbar? Plastik oder Leder Nappa (inkl. sch... Verarbeitung)?

 

Simpson

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 7. Februar 2024 um 21:36:38 Uhr:

Welche Aufgabe hast Du eigentlich hier im Forum? Die Marke ist unterirdisch, der GLE ebenso, bei den Händlern arbeiten nur Vollidioten. Warum beschäftigst Du Dich weiter mit dem Konfigurator? Liest man Deine unzähligen Kommentare, finde ich eine Menge Widersprüche in der Abfolge von früher bis heute.

Leute, da stimmt was nicht!

Wie sagt @Chefinspecteur so schön in einem anderen Thread:

"Du hast definitiv einen ganz schweren Knick in der Fichte..."

auf die Ignore Liste setzen, habe schon lange meine Ruhe und kann das Forum wieder geniessen :)

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 7. Februar 2024 um 21:36:38 Uhr:

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 30. Januar 2024 um 17:14:15 Uhr:

Hallo,

habe im Konfigurator vom GLE herum gespielt.

Kann es sein dass das große Burmester System nicht mehr bestellbar ist?

Bei AMG Innen/Außen sind immer noch nur 2 Sitzmaterialoptionen wählbar? Plastik oder Leder Nappa (inkl. sch... Verarbeitung)?

 

Simpson

Das kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!!! :D

Zitat:

@hanfueli schrieb am 7. Februar 2024 um 21:38:33 Uhr:

 

auf die Ignore Liste setzen, habe schon lange meine Ruhe und kann das Forum wieder geniessen :)

Themenstarteram 7. Februar 2024 um 22:48

Laut MB waren die verkauften Einheiten seeehr niedrig, deshalb vom Verkauf genommen. Schade, ich wäre einer der ganz wenigen die das gr0ße Burmester bestellt hätte.

am 8. Februar 2024 um 9:53

Nehmt die Komik-Figur nicht ernst. Wenn man seine Beiträge anschaut, findet man nur Widersprüche. Zuerst ist Mercedes das hochgelobte, besser als jeder BMW und Audi. Dann ist der Wagen nur noch eine Katastrophe und er würde nie mehr ein Mercedes kaufen. Gleichzeitig steckt er Geld und Zeit in irgendwelche China-Böller-Nachrüstteile (ich behaupt mal, er hat wahrscheinlich im Bett eine Matratzen-innen-beleuchtung). Und jetzt behauptet er noch, er würde Burmester-High mitbestellen. Dabei hat er seinen Wagen noch gar nicht lange und hat es damals scheinbar nicht bestellt. Und obwohl er nie wieder einen Mercedes kaufen würde, bedauert er es, dass diese Sonderausstattung nicht mehr verfügbar ist.

 

Die Aussage gefällt mir daher richtig gut:

Zitat:

Wie sagt @Chefinspecteur so schön in einem anderen Thread:

"Du hast definitiv einen ganz schweren Knick in der Fichte..."

@Dirk-Koblenz und @PlatinCH : er ist enttarnt)))

Da sind wir uns wie immer einig! :D

Zitat:

@Chefinspecteur schrieb am 8. Februar 2024 um 14:47:59 Uhr:

@Dirk-Koblenz und @PlatinCH : er ist enttarnt)))

So nun einmal meine Sichtweise!!! Ich kenne Simpson nicht persönlich.Habe mit ihm nichts zu tun. Auch ich habe seine ganzen „Kotzereien“ hier gelesen und auch echt teilweise den Kopf geschüttelt. Ich habe mich echt gefragt was das für ein Mensch ist und habe mir seine postings angeschaut. Viele konnte ich sehr gut verstehen, da ich auch eine absolute Katastrophe bei einem unterirdischen Vertragshändler weit weg gekauft habe. Ich stand auch so ganz ganz knapp vor den Kotzereien wie Simpson. Durch einen Post hier im Forum habe ich die Möglichkeit der Rückabwicklung des Kaufvertrages erfahren und mit Hilfe eines Anwalts dann durchgezogen. Auch ich finde nach wie vor, dass der GLE ein Traumwagen ist. Nur meiner war es nicht. Ich habe bei der Rückabwicklung aber auch große Hilfe durch meinen örtlichen Händler bekommen. Simpson muss aber wohl einen Händler vor Ort haben, der genauso grottenschlecht ist wie der, bei dem ich den GLE gekauft hatte. Zudem hat er offensichtlich sehr kämpfen müssen bis alle Mängel behoben wurden. Meiner hatte nicht so viele. Und somit kann ich seine postings verstehen, auch wenn ich manche Wortwahl nicht klasse gefunden habe. Und ehrlich? Wo sollte man sich auskotzen können als unter Gleichgesinnten/Betroffenen. Aus diesem Grund habe ich etwas Nachsicht. Vielleicht schaffen das andere auch.

Leider sind seine Frontalhirnausdünstungen mehr unqualifizierte Provokationen ggü. anderen Forum-Teilnehmern als irgendwelches Auskotzen unter Gleichgesinnten. Daher keinerlei Nachsicht für so einen Troll.

@saabinchen61

Verstehe Deine Argumentation. Es gibt aber Grenzen. Man sollte immer sachlich bleiben, bei allem Frust. Und wie die Meinungen zu dem Thema hier verteilt sind, sieht man an den Daumen-hoch-Meldungen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Kein 3D (große) Burmester mehr im neuen GLE 2024?