- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Kein (gedrucktes) Handbuch mehr beim G01?
Kein (gedrucktes) Handbuch mehr beim G01?
Keins mehr dabei?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@911-was-yesterday schrieb am 29. Juli 2019 um 21:37:16 Uhr:
Ich war heute beim, alle drei am Lager befindlichen G01 haben kein Handbuch dabei.
Entweder ein ganz merkwürdiger Zufall oder es gibt wirklich keine mehr.
Vielleicht verkloppt die einer seiner Leute auf ebay.
Ab Werk ist jeder BMW mit einer gedruckten Betriebsanleitung (sprich: juristische Absicherung!) ausgestattet. Ohne Wenn, ohne Aber.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Bei uns, Auslieferung im Mai 2019 war eins dabei...
Im Handschuhfach, wo es hingehört, komplette Mappe, passt rein, trotz Beduftungssystem.
Du bis 07/2019, unserer 6/2019, bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit, läuft wie ein Uhrwerk, keine Verarbeitungsmängel. Schade bei Dir.
Ich war heute beim , alle drei am Lager befindlichen G01 haben kein Handbuch dabei.
Meiner, übernommen am 17.7., hat eine Mappe mit gedrucktem Handbuch im Handschuhfach. Gebaut in SA, vielleicht ist das der Unterschied ?
Kann sein, der wusste es selbst nicht (und auch nicht, dass keines dabei ist, ich war wohl der Erste, der das gemeldet hat).
Zitat:
@911-was-yesterday schrieb am 29. Juli 2019 um 21:37:16 Uhr:
Ich war heute beim, alle drei am Lager befindlichen G01 haben kein Handbuch dabei.
Vielleicht verkloppt die einer seiner Leute auf ebay.
Ab Werk ist jeder BMW mit einer gedruckten Betriebsanleitung (sprich: juristische Absicherung!) ausgestattet. Ohne Wenn, ohne Aber.
Bei uns hat es nicht ins Handschuhfach gepasst wegen diesen Duft Kartuschen. Es lag und da liegt es auch immer noch in der Ablage Beifahrertür.... kann mir nicht vorstellen, dass die es nicht mehr gedruckt mitgeben...
Meines lag hinten links im seitlichen Ablagefach (Klappe) im Kofferraum, mangels Platz wegen der Beduftung.
Meiner (übernommen am 18.07.2019), gebaut im Mai 2019 in Spartanburg, hat ein gedrucktes Handbuch im Handschuhfach. Der Tipp mit dem Kofferraumfach ist aber doch vielleicht die Lösung.
gebaut in SA im Mai 2019 mit Duftkartuschen: Handbuch im Handschuhfach.
Unseres passt mit der Hülle nicht in das Handschuhfach wegen der Beduftungskartuschen. Haben die, die es im
Handschuhfach haben nebst der beduftung es ohne Hülle drin oder passt es ( was ja nicht sein kann) auch mit der Hülle rein ? Ich bekomme es mit der Hülle nicht rein gequetscht ...