- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Kein Kartenupdate trotz We Connect Plus
Kein Kartenupdate trotz We Connect Plus
Hallo,
unser Touran MJ 21 hat bis jetzt immer zuverlässig sein Kartenbestand aktualisiert. Nun hängt er auf 10/24 und aktualisiert sich nicht weiter. Das Auto ist online und ein We Connect Plus Vertrag besteht auch.
Welchen Kartenstand habt ihr?
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Wie oft hat denn "deiner" bisher Kartenupdates gemacht ?
Meines Wissens nach gibt's große Updates max. 2x im Jahr
und damit wärst bei 10/24 doch aktuell ?
Gruß Torsten
Bis jetzt hat es sich monatlich aktualisiert. Also den Kartenstand hochgezählt.
Zitat:
@Herr_Nielson schrieb am 28. Januar 2025 um 11:20:02 Uhr:
Bis jetzt hat es sich monatlich aktualisiert. Also den Kartenstand hochgezählt.
Servus
Bist sicher ?
Ich hab jetzt den dritten Touran - bei den älteren 2x jährlich Aktualisierung zum Download mit sd Karte - eher unwahrscheinlich, dass beim OTA öfter aktualisiert wird, außer evtl. kleinere notwendige Fehlerbehebungen zwischendurch.
Bin mir ziemlich sicher, dass du mit Stand Ende 24 up to date bist.
Gruß Torsten
Hallo,
mein Navi hat die Datenbank Version 25.1.
dürfte dann ja doch neueres zu geben?
Steve
Ich hab gerade mal geschaut auf der Internetseite von vw ist das letzte Update bei mir 11.23 kam letztesjahr tatsächlich kein Update ?
Zitat:
@Le_streets schrieb am 30. Januar 2025 um 06:33:55 Uhr:
Ich hab gerade mal geschaut auf der Internetseite von vw ist das letzte Update bei mir 11.23 kam letztesjahr tatsächlich kein Update ?
Servus
wo hast du denn da geschaut ?
Auf Volkswagen ist der letzte Stand Europa 17.06.2024
Gruß Torsten
Es kommt auf das BJ und Navi an. Ich habe das einfache Navi also nicht Pro meiner ist BJ 2017 und es gibt nur Karten von 2023
ich habe gerade mal geschaut. Baujahr 2023 mit Navi Pro und der Vertrag ist noch aktiv. Navi Version 24.10
Bj18 mit Discover Media Stand November 23. wäre ja schon geil wenn die das nicht mehr updaten würden