Kein Licht im Innenraum bei Ambittion?
Muss ich bei der Ausstattungsline Ambittion das Innenlichtpaket nehmen, um generell z.B an der Decke ne Leuchte zuhaben, die angeht wenn ich ins Auto einsteige?
Hat man ohne das Innenlichtpaket für ca 190Euro gar keine Leuchten im Innenraum?
Ähnliche Themen
20 Antworten
doch du hast auch leuchten vorne und hinten, aber vorne sind keine leseleuchten, und das licht was normal im Abition drinne ist ein Lichfluter und mich stört das.
Also ich kann dir nur empfehlen die 190 euro zu investieren
Schau Dir mal die Pics an und zwar hier :
http://www.motor-talk.de/t1355760/f304/s/thread.html
Dort dem nächsten link in meinem Beitrag folgen.
(Sorry, dass ich keine Lust habe direkt zu verlinken ist halt mindestens der 10 Lichtpaket-thread)
Ohne Lichtpaket entgeht Dir die wirklich aufwertende Optik des Lichtpakets, klar geht der A3 auch ohne Lichtpaket ab, nur das LP ist halt das "Tüpfelchen auf dem i"
Die 190.-€ sind meiner Meinung mehr als bestens investiert und machen den Kohl A3 auch nicht fetter, zusätzlich werden die Neuwagen %te auch noch vom LP abgezogen
Viele Grüße
g-j
190 € für all das
beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler das alles beinhaltet das Innenlichtpaket das ist es wert und macht das Auto innen viel attraktiver, Gruß RedEagle1977
Re: Kein Licht im Innenraum bei Ambittion?
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
Muss ich bei der Ausstattungsline Ambittion das Innenlichtpaket nehmen, um generell z.B an der Decke ne Leuchte zuhaben, die angeht wenn ich ins Auto einsteige?
Hat man ohne das Innenlichtpaket für ca 190Euro gar keine Leuchten im Innenraum?
Lieber CKnöppi,
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt beschimpft usw. werde aber gut 90% Deiner Fragen, u.a. die letzten beiden, werden sehr ausführlich und mit Bildas auf der Audi-Homepage erklärt.
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a3.html
Dort kann man sich einen entsprechenden Hochglanzprospekt, für lau, bestellen und an die Adresse seiner Wahl schicken lassen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
190 € für all das
beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler das alles beinhaltet das Innenlichtpaket das ist es wert und macht das Auto innen viel attraktiver, Gruß RedEagle1977
Sorry, ich muss jetzt mal diesen Thread für ne kurze Frage weiter führen, ich hoffe, es wird mir verziehen
Ich hab ja schon längerg erätselt, ob ich das Lichtpacket drin hab, und eigentlich müsste es auch drin sein, denn ich hab alles bis auf die beleuchtete Türinnenbetätigungen. Das ist doch die Beleuchtung 'im' Türgriff, oder? G-J hat mal ein Foto gepostet, wo man das ganz gut sah. Ich dachte das war ne Eigenlösung...
Gibts die beleuchtete Türinnenbetätigungen wieder erst ab nem bestimmten Baujahr?
Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube dass ist beim Ambiente nur drin. Bitte berichtigt mich wenn es nicht so ist. Gruß RedEagle1977
Zitat:
Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube dass ist beim Ambiente nur drin. Bitte birichtigt mich wenn es nicht so ist. Gruß RedEagle1977
Also lt. CarConfigurator ist es aktuell bei Ambition und Ambiente gleich, mh......
Also ich hab einen Ambition mit Innenlichtpaket und ich habs.
Zitat:
Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube dass ist beim Ambiente nur drin. Bitte berichtigt mich wenn es nicht so ist.
Es ist nicht so.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
G-J hat mal ein Foto gepostet, wo man das ganz gut sah. Ich dachte das war ne Eigenlösung...
for your eyes only Felix und nur für Dich
Kein Gefrickel sondern orischinale
Und nein mit Ambiente hab ich nichts am Hut
Viele Grüße
g-j
Hat evtl. jemand gaaaanz detailierte Fotos von der Türgriffbeleuchtung? Also einfach mal so ziemlich nahe in die Mulde fotografieren. Am besten 1x mit und 1x ohne Licht. Wär echt super.
Des nervt mich schon langsam, dass da bei mir nix leuchtet.....
Danke schon mal.
Excuse me Felix,
meine Cam spielt bei Deinem Wunsch nicht mit. Ich habe es schon mehrfach versucht, bisher leider erfolglos.
@Ferkel
Wäre das nicht eine Auftragsarbeit für Dich und Dein high end Equipment ?
Viele Grüße
g-j
EDIT:
Sry ich dachte es wäre die AussenTürgriffbeleuchtung damit gemeint ...
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
for your eyes only Felix und nur für Dich
Kein Gefrickel sondern orischinale
Und nein mit Ambiente hab ich nichts am Hut
Viele Grüße
g-j
Besten Dank, aber des Bild kenn ich ja schon
Bei mir siehts da halt irgendwie gar ned nach Lampe aus, sehr komisch.....