ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kein Rennen in Deutschland

Kein Rennen in Deutschland

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 20:28

wird immer besser der Zirkus :rolleyes:

Gruß

odi

 

 

http://www.motorsport-magazin.com/.../

Beste Antwort im Thema

Allein die Masche, dass man als Streckenbetreiber dafür bezahlen soll, dass der F1-Zirkus dort fährt, ist schon irrsinnig. Wenn ich z. B. als Künstler die Arena auf Schalke miete, muss ich als Künstler doch die Miete zahlen und nicht umgekehrt. Oder darf ich als Tourist die Nordschleife befahren und bekomme dafür noch Geld? Bald fährt die Formel 1 nur noch auf Retortenkursen vor 20000 Zuschauern, Hauptsache Bernies Kasse klingelt, sich aber wundern, dass zuwenig Zuschauer da sind. Der Mann ist einfach nur alt und sollte ganz schnell abtreten.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zu wenig Zuschauer, ja warum wohl ?

Weil die sich anhören wie Vuvuzelas.

Letztes Jahr hab ich vielleicht nicht mal die Hälfte der Rennen gesehen, und die nur nebenbei. Das gabs noch nie. Sonst bin ich immer Aufgesanten nachts um 5 wenns sein musste.

Jetzt nicht mehr.

Und solange die GP2 mehr krach macht und nur 5 sekunden langsamer ist oder so, fahr ich auch nix mehr an die Strecke.

Ich finde es auch traurig das es in Deutschland in diesem Jahr kein F1 rennen geben wird :(

Wie mein vorredner schon geschrieben hat,die hören sich wirklich schlimm an :eek::rolleyes:

@Peperonitoni ich stehe immer noch früh auf,die machen mir zwar nicht soviel spaß wie früher aber gefällt mir immer noch :)

Zitat:

@George 73 schrieb am 3. Februar 2015 um 02:44:24 Uhr:

Ich finde es auch traurig das es in Deutschland in diesem Jahr kein F1 rennen geben wird :(

Wie mein vorredner schon geschrieben hat,die hören sich wirklich schlimm an :eek::rolleyes:

@Peperonitoni ich stehe immer noch früh auf,die machen mir zwar nicht soviel spaß wie früher aber gefällt mir immer noch :)

nee nee, ich steh erst wieder auf, wenns richtige Motoren gibt.

Wäre ja ganz einfach, lassen die diese Durchflussbegrenzung weg und heben das Spritlimit an, können die auch die 18 000 Umdrehungen ausnutzen die zur Verfügung stehen, jetzt macht das ja keinen Sinn weil nicht mehr Leistung rauskommt wenn nicht mehr Sprit kommt, nur höhere innere Reibwiderstände.

Bei 18000 klingen die bestimmt auch besser und sind wieder lauter. Und dann haben die auch richtig Leistung, nich nur 650 PS.

Dann steh ich vielleicht wieder auf.

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 17:26

es ist nicht nur der Motorradsound,die regeln die ganze Formel1 kaputt ;)

Reifen die kein Vollgas vertragen,beim überholen darf man den Gegner nicht mehr belästigen ....

aber Eintrittspreise ,die einem den Atem verschlagen :p

so wird das nichts mehr

Gruß

odi

Vor 10 Jahren wars wesentlich langweiliger...

Mit diesem Theater und dem Hin und Her schafft Ecclestone es am Ende, daß nur 20.000 oder 30.000 Besucher kommen - wer kann und will denn jetzt planen? Um diese Zeit waren früher schon die Hälfte der Karten verkauft, jetzt ist es keine.

Wahrscheinlich seine Rache an den Deutschen für den Vergleich vor dem deutschen Gericht.

 

Gruß Michael

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 18:54

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 4. Februar 2015 um 19:53:40 Uhr:

Mit diesem Theater und dem Hin und Her schafft Ecclestone es am Ende, daß nur 20.000 oder 30.000 Besucher kommen - wer kann und will denn jetzt planen? Um diese Zeit waren früher schon die Hälfte der Karten verkauft, jetzt ist es keine.

Wahrscheinlich seine Rache an den Deutschen für den Vergleich vor dem deutschen Gericht.

 

Gruß Michael

wird eh Zeit das der alte Schisser ab tritt :p

Gruß

odi

Zitat:

 

Wahrscheinlich seine Rache an den Deutschen für den Vergleich vor dem deutschen Gericht.

 

Gruß Michael

Der soll doch froh sein, richtig währe Knast.

Quatsch. 100mio Cash statt noch ein paar Jahre Kost und Logie sind für mich ein akzeptabler Deal.

Zitat:

@Peperonitoni schrieb am 5. Februar 2015 um 19:34:39 Uhr:

Quatsch. 100mio Cash statt noch ein paar Jahre Kost und Logie sind für mich ein akzeptabler Deal.

Nein.

Der hat so viel Kohle, der ist praktisch unbestraft davon gekommen.

Dann hätte man ihm mehr Kohle abknöpfen müssen vielleicht.

In seinem Fall wäre es aber doch echt dumm, für 2 jahre wo er im Knast hockt und abkratzt auf nen Batzen Geld zu verzichten.

Die Reichen können sich nun mal freikaufen, wir dürfen es nur nicht zu billig machen.

IST ABER NICHT DAS THEMA :)

Themenstarteram 17. März 2015 um 14:16

amtlich :(

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kein Rennen in Deutschland