ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kein SPRIT MEHR

Kein SPRIT MEHR

Audi TT 8J
Themenstarteram 26. April 2011 um 14:57

Servus liebe TT Gemeinde

 

Ich konnte es garnicht glauben ich wollte heute zum Kraftstoff Kellner um die Ecke komm da an und was is !?

Kein Sprit mehr nur noch 500 Liter Diesel !

 

Egal , ich weiter gefahren 20 Kilometer kommste ja noch.

Fahre zur Shell und was sehe ich auch alle !

Schon Panik bekommen!

Fährste mal zur Esso , und was ist auch alle !!!

 

Sowas habe ich noch nie erlebt ich komm jetzt noch 15-20 Kilometer ich hoffe das bald die LKw´s wieder an Rollen!

Das doch ne Frechheit ich kann das garnicht glauben!

 

Ich wohne übrings im Landkreis Holzminden mich würde mal intressieren durch was sowas zu stande kommt und ob es irgendwem genau so ergeht wie mir.

 

 

Mit freundlichen Grüßen aussem Weserbergland C zum W

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Mir ist getern Nacht um kurz vor zwei ein Spritlaster entgegen gekommen, also keine Panik, sie sind unterwegs ;)

Hallo,

 

das waren LEERE Tankwagen.

Echtes Benzin gibts erst wieder, wenn die renitenten Autofahrer das noch vorhandene Winter E10 zwangsweise gekauft haben, weils sonst nichts mehr gab an den Zapfsäulen. :D

 

Grüße

 

Manfred

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kommst runter in den schönen Schwarzwald, da haben wir "noch" Benzin!!! ;-)

Gruß OG-YY-220

PS: Finde ich auch äußerst Extrem!!!

Mir ist getern Nacht um kurz vor zwei ein Spritlaster entgegen gekommen, also keine Panik, sie sind unterwegs ;)

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Mir ist getern Nacht um kurz vor zwei ein Spritlaster entgegen gekommen, also keine Panik, sie sind unterwegs ;)

Hallo,

 

das waren LEERE Tankwagen.

Echtes Benzin gibts erst wieder, wenn die renitenten Autofahrer das noch vorhandene Winter E10 zwangsweise gekauft haben, weils sonst nichts mehr gab an den Zapfsäulen. :D

 

Grüße

 

Manfred

Themenstarteram 26. April 2011 um 15:10

Eben war der Rettungswagen an der Tanke :D hat sich die letzte Liter Diesel gezogen ^^ haha

 

Jetzt wirds eng ^^ wo gibts den bitte sowas !

Die punktuellen Lieferengpässe insbesondere in Norddeutschland waren auch gestern Thema in den Nachrichten und wurden als Panikmache der Ölkonzerne bewertet.

Wie auch immer, es scheint ja wohl doch was dran zu sein ;)

...komisch das Ostern und die Umstellung auf Sommersprit immer so unverhofft kommen :D

am 26. April 2011 um 15:48

kam wohl durch die feiertage. hinzu kommt wohl auch, dass die tanks mit E10 bzw. an denen E10 steht nicht richtig genutzt werden, weil alle n großen bogen um die suppe machen.

Das ist erst der Anfang, der Anfang vom Ende, was meint ihr was noch alles auf uns zukommen wird....die Jagd auf die letzten Ressourcen ist im vollen Gange.

Was meint ihr warum die "Aufstände" in arabischen Ländern und Nord Afrika ausgebrochen sind?

Zufall? Oder westliches Kalkül?

China hat Hunger, großen Hunger, Indien bekommt auch Hunger, Hunger nach Öl versteht sich......

Fahrrad fahren ist in China Mega out, mit China und Indien streben 2(!) je > 1 Milliarde Nationen nach wirtschaftlichem Wohlstand und damit auch zur Massenmotorisierung.

Da muss man sich die Quellen sichern, aber das geht wohl zu weit und wird politisch. Aber Freunde glaubt mit, den Zenit haben wir schon lange überschritten.

Bei unseren Aral Tanken im Umkreis war E10/Super und Super Plus aus. Dafür gabs Ultimate 102 zum E10 Preis....saugeil -> 1,54.-€

was braucht ihr denn? für 9,99/l gibts von mir super+ im praktischen 5l kanister :D

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

was braucht ihr denn? für 9,99/l gibts von mir super+ im praktischen 5l kanister :D

Inkl. Versand? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Inkl. Versand? ;)

ab 100l frei haus. sende auch an packstationen.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Inkl. Versand? ;)

ab 100l frei haus. sende auch an packstationen.

wie bekommsten die in einen 5l Kanister ;) :p

warte lieber noch 6 Monate bis es ein Schnäppchen ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

wie bekommsten die in einen 5l Kanister ;) :p

instant super, just add water ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen