Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Keine Leistung und geht aus

Keine Leistung und geht aus

Themenstarteram 27. März 2005 um 12:00

Hallo Zusammen

Hab mir gestern ein Audi Coupe gekauft 11.88 Bj. 2,3 l , und das auto hat das problem das er beim kalten motor läuft aber bis er anspringt dreht man denn schlüssel ne weile und ohne gas geben geht nichts an der besitzer meinte nach ein bisschen rum fahren hat das auto keine leistung mehr hab ich gestern auch gemerkt nach 10 min fahrt und soll aus gehen und springt erst wieder an wen der motor kalt ist ! natürlich will ich das auto jetzt anmelden und fahern woran könnte denn der fehler sein ?

Danke schon mal euch allen.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. März 2005 um 12:01

Ich bekomm mal wieder Augenkrebs :rolleyes: Was ist daran eigentlich so schwer, vernünftig zu schreiben? Ein paar Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung würden ja schon genügen :mad:

lol!?!?!

Themenstarteram 27. März 2005 um 12:39

das ist jetzt mein kleinstens problem erlich gesagt bin über all was suchen !

würd mich über jede antwort freuen .

jetzt nimmst dir mal nen duden zur hand und beschreibst in deutsch welches problem du hast.

Themenstarteram 27. März 2005 um 16:26

Ich glaub nicht das was ich geschrieben habe so schwer zu verstehen ist oder ?

Der Audi hat einfach das problem das er beim starten mal länger braucht und ohne gas nicht läuft,

und nach paar minuten Fahrt damit keine leistung hat und aus gehen soll und erst wieder anspringt wen er wieder kalt ist.

Hi,

würde erstmal das Steuergerät auslesen.....

Vermute deinen Fehler in Richtung Falschluft,Motortempgeber oder Lambdasonde......

Kontrolliere doch erstmal auch sämtliche Kabelstecker im Motorraum - kann ja auch nur irgendwo Kontaktmangel vorliegen.....

Gruß

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:20

Hallo

also die kabel für die Lamdasonde die waren erst garnicht dran ??? er meinte ist normal das man sie immer abklemnt bei audi´s sonst gingen die immer kaputt ???

Gruss

am 27. März 2005 um 19:32

Ich glaub da hat dich jemand veräppelt ;) Normal klemmt man sie nicht ab, nur um evtl ne defekte zu ermitteln....

Zitat:

sonst gingen die immer kaputt ???

:D Hieß der Typ zufällig Felix :D ?

Zitat:

er meinte ist normal das man sie immer abklemnt bei audi´s sonst gingen die immer kaputt

wie geil, was ist den das für nen freak??

am 27. März 2005 um 20:09

@exotic84

das alles ist jetzt nicht dein ernst,oder?

Wenn ja dann Viel Spass noch mit deinem Audi!!!!

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:33

Wie jetzt ??? ja kein plan hat mir auch ein erzählt ........

Denke eher an Hallgeber (Zündverteiler)

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:05

hmm ich guck erstmal das ich das auto mal angemeldet bekommen ich hab kein tüv bericht von ihm bekommen er meinte hat er nicht krieg ich ihn trotzdem angemeldet ?

er hat aber denn zünverteiler neu gewechselt man sieht das es neu ist ???

was passiert denn wen man die lamdersonde kabel nicht an den motor dran ist ?

Zitat:

Hieß der Typ zufällig Felix ?

*der war gut*

@ exotic84:

kannst du kein deutsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen