ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. keine power

keine power

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:42

wie bekomme ich aus einem 316i bj.96 mehr leistung für wenig asche?????

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 13. Dezember 2004 um 19:43

gar nicht

mehr leistung? da hast eindeutig die falsche motorisierung.. verkauf den wagen und hol dir einen 91er 325i. die kosten auch nciht mehr viel und hast genügend leistung

:D:D:D dein ernst?

garnicht!

noch einer...

OK kann mir jemand ein Rollstuhl bringen

Abschleppseil und an 328 hängen ... :D

Freier Fall ? :D

Ne keine Chanche .. und schon garnicht für wenig Asche ..

Sparen und n größeren Kaufen .. alles andere bringt nix.. oder ist Arschteuer..

ähm, jo.. mit wenig geld eher schlecht

keine chance

bevor du dir ne:

Nocke,Lufi,Chip eibaust...

 

kaufst da gleich lieber nen stärkeren motor !!!

für wenig asche schmeis ich dich eine Klippe runter dann war er schnell:-)

 

fahr auch einen 316 und muss reichen und reicht eigentlich auch für den anfang

316i verkaufen, 325i kaufen ist die billigste Lösung. Alles was Du an dem 316 machen kannst kostet relativ viel für wenig Ergebnis.

la-la-la-lasst euch nicht verarschen... ;)

mfg

am 13. Dezember 2004 um 19:56

@e30 schrauber

da haste aber ne tolle fantasie lol. Also in der anschaffung bekommste vieleicht nen heruntergekommen 325er mit null ausstaung. Aber der springende Punkt ist doch der das sich ein 316er fahrer net die steuern und die spritpreise vom 325er leisten kann? Upz oder warum glaubst du fahren die meisten leute bmw's bis 318er? Vieleicht wegen 4-5l mehr an sprit oder wegen den hohen steuern.

Aber mal erlich das war doch früher klar das der 316er kein dampf hat oder? Verkaufen und wenn du das geld hast nen 320er oder höher kaufen.

am 13. Dezember 2004 um 19:58

soweit ich weiß hat der 316er nen spritverbrauch von 8-max10 l. Der 325er hat nen Spritverbrauch von 13l und mehr in der stadt je nach fahrweise auch mal 16l oder mehr. Das geht ins Geld

am 13. Dezember 2004 um 19:58

die ganzen 3er sind eh keine super rennmaschienen (m3 mal ausgenommen), sind sportlich ung zügig, gehen auch ganz gut ab, aber in doch vergleich zu den ganzen Japsen (die ja nicht umbedingt besser aussehen, und wo man auch aus kleinen motoren was rausholen kann), eher wegen dem Gewicht etwas träge ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen