Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kennt jemand die aktuelle Lieferzeit vom 5er F11???

Kennt jemand die aktuelle Lieferzeit vom 5er F11???

BMW 5er F11
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 8:37

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gern den neuen 5er F11 bestellen, aber leider kann ich nirgends im Netz irgendetwas über die aktuelle Lieferzeit finden. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen???

Danke

Viele Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Januar 2011 um 9:55

Hallo Blumenstrauss,

das kannst Du keine genaue Auskunft erhalten. Es können derzeit 5 Monate sein oder auch wie ich hier im Forum gelesen habe nur 3 Wochen.

Die Händler können schon vorab Autos bestellen die erst kurz vor der Produktion konfiguriert werden müssen. Solltest Du einen Händler finden der einen oder mehrere F11 in der Pipline hat kannst Du mit einer kurzen Lieferzeit rechnen.

Gruß vom Niederrhein Hardy

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 11:13

Hallo Hardy,

danke für Deine Antwort. Ich verstehe nicht warum das keiner so genau sagen kann?! Ich würde direkt in München bei der BMW Niederlassung bestellen....

Gruß aus München

Zitat:

Original geschrieben von blumenstrauss27

Hallo Hardy,

danke für Deine Antwort. Ich verstehe nicht warum das keiner so genau sagen kann?! Ich würde direkt in München bei der BMW Niederlassung bestellen....

Gruß aus München

dann ruf doch dort an.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 11:21

Danke für den Tip, aber das habe ich schon getan, die können momentan auch keine Auskunft geben. Ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden der sich auch erst einen bestellt hat und man anhand dessen mal einen Anhaltspunkt hat

Zitat:

Original geschrieben von blumenstrauss27

Danke für den Tip, aber das habe ich schon getan, die können momentan auch keine Auskunft geben. Ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden der sich auch erst einen bestellt hat und man anhand dessen mal einen Anhaltspunkt hat

Dann hat die Niederlassung kein Kontingent mehr und kann für dich nur über die Disposition nachfragen lassen.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 11:49

Da kommt leider auch keine Antwort, das ist ein wenig komisch

am 12. Januar 2011 um 12:18

... also wenn Dir die BMW NL München nix sagen kann, dann ist das A) seltsam und B) kaum wahrscheinlicher, dass hier jemand im Forum Auskunft erteilen kann, wann Dein Wunsch-BMW lieferbar ist. Eine Pauschale Angabe kann man da nämlich nicht machen, weil die Lieferzeit z.B. auch in Abhängkeit von den gewählten Motorversionen und Extras schwankt.

Im Schnitt würde ich bei einem frei konfigurierten F11 mit derzeit drei Monaten rechnen. Wie hier aber schon korrekt berichtet wurde, gibts auch Fahrzeuge im Vorlauf, die nur noch in gewissem Umfang "individualisiert" werden können - dann gehts auch in unter vier Wochen.

Aber: Ich habe es noch nie erlebt, dass mir ein Verkaufsberater nicht mitteilen konnte, wann mein Wunschfahrzeug lieferbar ist.

 

Gruß

Bernd

Hi,

also ich habe heute über die Firma meinen F11 bestellt und laut BMW kann ich voraussichtlich Ende März bis Anfang April mit meinem Wagen rechnen...

Genauer Liefertermin wird mitgeteilt sobald verfügbar.

Ich habe meinen F11 (535d) am 06.12.2010 beim Händler bestellt und am 03.01.2011 in der BMW Welt abgeholt.

Aussagen von Leuten, die einen Bandplatz bekommen haben, sind für Infos über Lieferfristen absolut ungeeignet.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Aussagen von Leuten, die einen Bandplatz bekommen haben, sind für Infos über Lieferfristen absolut ungeeignet.

Keine Ahnung ob ich einen "Bandplatz" hatte (was immer das ist...), ich wollte lediglich meine eigene, noch nicht so alte Erfahrung mitteilen. Tut mir leid, wenn Dich das irritiert oder für Dich nicht hilreich ist ... :-(((

Das bestätigt doch nur, wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben, das eine generelle

Aussage zur Lieferzeit nicht möglich ist!

Mir ist diese ganze Diskussion schleierhaft!

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 17:32

Hallo Zusammen,

offenbar ist es wirklich nicht soo einfach wie ich dachte, aber ich Danke Euch trotzdem. Sollte doch noch jemand was wissen, bin ich für jede Info dankbar, denn weder von meinem Händler noch von deren Disponenten habe ich bisher Info.

Viele Grüße:D

ich habe heute eine email von bmw bekommen, die besagte, wenn ich einen f11 ende april haben möchte, dann muss ich ihn noch im januar bestellen. die wartzeit beträgt knapp 4 monate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kennt jemand die aktuelle Lieferzeit vom 5er F11???