- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Kennt jemand die Sprit-Spar-Card????
Kennt jemand die Sprit-Spar-Card????
Hallo Leute
Meine Arbeitskollegin benutzt seid neusten in ihren Chrysler Voyager eine Sprit-Spar-Card
Vor dem Einbau hat der Wg gut 10l verbraucht,und nach dem einbau der Card um die 8,5l
Von so einer Technik habe ich noch nie gehört
Ist doch sicherlich Humbug oder ?
Was sagt ihr dazu??????
http://www.fiss-management.de/produkte/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ruedegast
Hallo zusammen,
ich habe auch von der spritsparkarte gehört.
Ich bekomme sie kostenfrei für 4 Wochen zum ausprobieren. Ich versteh nichts von Technik, daher kann ich nicht sagen wie die Technik funktioniert. Aber bekanntlich geht probieren über studieren.
Bedauerlich finde ich leider einige unqualifizierten Kommentare, die teilweise lustig, aber nicht behilflich sind um die frage zu klären.
Eine Hummel kann wissenschaftlich bewiesen nicht fliegen. Sie ist zu schwer, die Flügel zu klein und in ungünstiger Stellung. Die Hummel ignoriert das einfach und es klappt. Wenn deine Arbeitskollegin sagt es funktioniert ist für mich die Frage wie glaubwürdig ist sie oder will sie mir etwas verkaufen. Bei unterstellter Seriösität und keinem anderen Interesse wäre ich an solcher Erfahrung interessiert und würde mich mit der Karte näher beschäftigen. Um den Skeptikern gleich den Wind zu nehmen, ich bin nicht von der Firma und habe kein Interesse an dem Absatz.
Wenn jemand erzählt es klappt weil er/sie es ausprobiert hat und ich es nicht glauben kann/will ist das jedermanns eigene Entscheidung. Wenn es klappt würde ich auch gerne sparen.
Ruedegast
Hast du heute, am 3. August geschrieben .
Vor 6 Wochen hast du das geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von Ruedegast
Danke für eure Beiträge zu meiner Frage.
Ich habe jetzt einen Deal mit dem Vertreter der Firma FISS gemacht. Ich bekomme die Karte vier Wochen kostenfrei zur Verfügung und kann es testen. Falls es klappt kaufe ich die Karte und falls nicht dann kaufe ich nicht. So habe ich kein Risiko und muss meinem Geld nicht hinterher laufen und bekomme es vielleicht nicht wieder. Da ich seit Ende Januar `08 mein 3er Cabrio auf Gas umgerüstet habe, mache ich genaue Aufzeichnungen über den Verbrauch und die Reichweite. Rund 13.000 km bin ich bisher damit gefahren und verbrauche im Schnitt 9,7 l auf 100 km. Die Reichweite lag bisher zwischen 450 und 470 km. Seit Samstag habe ich die Karte drin und und habe vollgetankt. Ich kann wohl am Donnerstag oder Freitag näheres berichten.
Rüdiger
Na, mit den ganzen Fake-Accounts durcheinandergekommen ?
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=801084
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=811796
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=829239
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=838370
Die Fiss Management bietet ja noch bessere Sachen an:
Zitat:
Original geschrieben von Seleukos
Hallo Zusammen,
ich war gestern tatsächlich auf einer Veranstaltung der FISS Management AG.
Die haben auch noch andere Produkte - Heizungen und Antriebe die mit Wasser fahren. Ja - die gewinnen ohne Energie reinzustecken Wasserstoff aus Wasser. Die haben den Stein der Weisen gefunden und jetzt bringen sie es als erstes den Privatkunden (nein - nicht weil die die dümmsten sind - sondern weil sie es am meisten verdient haben :-)).
Zitat: " Ich will ja niemanden drängen heute schon zu bestellen - aber wir gehen nächsten Monat in Serie und dann wird es bestimmt lange Wartelisten geben..."
Niedrigstes Butterfahrt-Niveau - und das schlimmste: Die Leute wollen so dringend ihre Kosten senken, dass sie bereit sind jeden Preis zu zahlen.
Ein Fall für die Staatsanwaltschaft - aber die geben auch nix schriftliches raus. Was für ein Zufall...
Quelle: http://www.motor-talk.de/.../...d-von-fiss-mangement-t1859698.html?...
Ähnliche Themen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Don Vanucci
...
Ist doch sicherlich Humbug oder ?
Was sagt ihr dazu??????
http://www.fiss-management.de/produkte/
Glaube ich nicht
Die passende Ergänzung ist übrigens "Energie-Klanglack für Fahrzeuge"
Mögliche Veränderungen durch den KVO:
- der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
-bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
- Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
- der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
- er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
- Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
- jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
- der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
- der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
- das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
- starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
- alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
- Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
- die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
- selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
- durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
- durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich
Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten.
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
299 € für so einen Sch..... ausgeben.
Für die 299€ tanke ich lieber
Sehr witzisch das alles
Was auch hilft:
Bei jeder Tankfüllung 1 Liter Urin eines Alkoholikers dazugeben und Voodoo-Puppe an den Innenspiegel hängen.
Zitat:
Original geschrieben von ronnie60
Sehr witzisch das alles
Was auch hilft:
Bei jeder Tankfüllung 1 Liter Urin eines Alkoholikers dazugeben und Voodoo-Puppe an den Innenspiegel hängen.
Oder das Auto nicht fahren
noch ne Lösung zum Spritsparen:
Schick mir dein Geld und wenn du dann nichts mehr hast, kannste kein Sprit mehr kaufen und schon geht das sparen los
Wenn die dinger wirklich was bringen, wären die ab Werk im Auto verbaut.
Es ist immer wieder aubsolut genial was sich Leute aller verkaufen lassen. Ich dachte ja nach den Dingen wie WLAN-Kabel, Getriebesand u.s.w. müsste man es mal verstanden haben.
P.s. Die beste Möglichkeit um mit einem VW Sprit zu sparen ist ein 3Liter Lupo. Aber der wird ja nicht mehr gebaut. Wollte ja keiner!
Das Ding ist Abzocke!
Das kann ich behaupten, da mir NIE jemand das Gegenteil beweißen kann
Getriebesand wie geil.....
Zitat:
Original geschrieben von Chrisidud
P.s. Die beste Möglichkeit um mit einem VW Sprit zu sparen ist ein 3Liter Lupo. Aber der wird ja nicht mehr gebaut. Wollte ja keiner!
Genauso wie bei Opel die Eco Versionen von Corsa/Astra mit tiefergelegter Karosserie, schmaleren Reien, längerem Getriebe und Unterbodenverkleidung. Wollte damals auch keiner und heute wird das Konept überall wieder als "neu" verkauft.
Achja, erschreckend, was sich die Menschen verkaufen lassen. Wie war das nochmal? "Es gibt zwei Sachen die unendlich sind: Das Universum un die dummheit der Menschen. Bei ersterem bin ich mir nicht sicher.", das trifft es sehr gut...Spritsparkarten, ich glaube es hackt....echt mal....
Wie war das mit dem/der Dummen der/die jeden morgen aufsteht?!
Das hört sich ja genauso an, wie die Beschreibungen zu so Spritgleichrichtern, wie sie auch schon auf dem Markt aufgetaucht sind. So ein Schmarrn!
Jetzt wäre nur interessant, wie denn die Kollegin des TE den geringeren Verbrauch festgestellt hat. Nachgerechnet auf mehreren Tausend Kilometern?
Egal! Meiner Meinung nach Schade um das Geld. Für 299 Euro hätte es auch 130 Liter Sprit gegeben!
Gruß und schönen Tag,
Tobi
Wünschelruten fürs Auto, hm... hab ne Marktlücke entdeckt, werd gleich mal bei Ebay welche reinstellen- zum Auffinden unharmonischer Energieströme im Auto - 0,5% Spritersparnis garantiert
Für MT Forenbenutzer gibts 2% Skonto bei Kauf von 10 Stk.
Ist nicht wahr - ne !
Klanglack - das ist es doch! Alle Motorenkonstrukteure sind Pfuscher, die Lösung liegt so nah.
Da hätte man doch auch schon früher draufkommen können.
Die Ergebnisliste liest sich wie ein Wunschzettel - und ist es ja wohl auch!
Ist hier etwa jemand, der das nicht glaubt?
Übrigens kann ich das gleiche Ergebnis nur mit Handauflegen erzielen.
Kostet 50,00 € plus Anfahrt und Abfahrt, plus Übernachtung in angemessener Unterkunft (wegen der Anstrengung kann die Heimfahrt ja nicht am gleichen Tag fortgesetzt werden).
mfG
Jetzt habe ich erstmal das mit der Karte gelesen, nach dem ersten Absatz allerdings abgebrochen.
Wegen ROFL.
Man lernt immer noch dazu, nämlich daß Bits nicht ein Teil von Gigabytes sind, sondern von Kubikzentimetern.
Demnach wird die Festplattenkapazität künftig nur noch in Litern (oder ist es Hubraum?) gemessen.
Einfach köstlich! Und Glückwunsch an den Erfinder! Man sollte ihn zum Nobelpreis vorschlagen.
Also ich finde diese Erfindung einfach super und absolut überzeugend! Wenn man die Technik noch ein wenig verfeinert, wird man in 1 bis zwei Jahren den Spritverbrauch auf 0,00 Liter senken können...!