- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Kennt jemand diese Felgen 7,5x17 5x100 / Z 15 757 35 M/44 ?
Kennt jemand diese Felgen 7,5x17 5x100 / Z 15 757 35 M/44 ?
Moin zusammen,
habe jetzt beim Keller ausräumen diese Felgen wieder gefunden und weiss nicht für was die mal waren.
Es steht keine KBA Nummer drauf,ich weiss nur noch das ich sie mal bei ATU vor zig Jahren gekauft habe.
Ich stelle mal ein Foto von der Kartonaufschrift mit ein,villeicht kann mir einer weiter helfen ( was ich eher mal nicht denke,da wie gesagt keine KBA Nummer oder sowas drauf steht ),ansonsten muss ich sie entsorgen.
Danek schon mal
Gruss Axel
Ähnliche Themen
20 Antworten
Weshalb entsorgen, wenn der Verkäufer alle relevanten Angaben liefern kann?
Der Verkäufer damals war ATU,die haben mir geantwortet,das sie darüber keine Unterlagen mehr haben,sonst hätte ich die Frage hier auch nicht eingestellt.
Hilft Dir dieser LINK? Vielleicht erinnerst Du Dich ja...eines der Modelle musst Du ja mal gehabt haben, oder?
T.
Zitat:
@axelkub schrieb am 7. März 2023 um 11:53:29 Uhr:
Der Verkäufer damals war ATU,die haben mir geantwortet,das sie darüber keine Unterlagen mehr haben,sonst hätte ich die Frage hier auch nicht eingestellt.
Da hat man Dich belogen!
Natürlich läßt sich anhand der Daten eine Fahrzeug-Zuordnung treffen... und mehr wolltest Du ja nicht.
Nein sagt mir leider nichts,trotzdem danke.
Hätte ja sein können das jemand durch Zufall so Felgen kennt.
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 7. März 2023 um 11:57:56 Uhr:
Zitat:
@axelkub schrieb am 7. März 2023 um 11:53:29 Uhr:
Da hat man Dich belogen!
Natürlich läßt sich anhand der Daten eine Fahrzeug-Zuordnung treffen... und mehr wolltest Du ja nicht.
Mag sein das die keine Lust hatten zu suchen,aber machen kann ich da ja auch nichts.
Zitat:
@axelkub schrieb am 7. März 2023 um 12:01:00 Uhr:
Die ganze Liste an Autos sagt Dir nichts und Du hast nagelneue Felgen in deren Dimension!? Wow...
T.
Zitat:
@timkata schrieb am 7. März 2023 um 12:03:30 Uhr:
Zitat:
@axelkub schrieb am 7. März 2023 um 12:01:00 Uhr:
Die ganze LIste an Autos sagt Dir nichts und Du hast nagelneue Felgen in deren Dimension!? Wow...
T.
Das liegt ganz einfach daran,da ich in der zeit ein Gewerbe hatte und in meiner Stammfilalie öfter die Überhänge oder Auslaufmodelle günstin angeboten bekommen habe und die dann gekauft habe,die aber nicht für mich selbst waren
Kann mir nicht vorstellen, daß ATU nicht im Stande ist einen Artikel aus 2014 zu identifizieren!! Vielleicht mal eine Mail an die Zentrale schicken mit den Bildern.
Zitat:
@timkata schrieb am 7. März 2023 um 12:08:37 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen, daß ATU nicht im Stande ist einen Artikel aus 2014 zu identifizieren!! Vielleicht mal eine Mail an die Zentrale schicken mit den Bildern.
Hatte ich mir auch schon gedacht,aber ich finde einfach keine Mailadresse nur in meinem ATU Card account ein Kontaktformular und da kann ich keine Fotos hochladen
Jetzt habe ich mal eine gefunden,mal gucken ob da eine antwort kommt
Es braucht kein Foto!
Du hast tatsächlich alle erforderlichen Angaben... mehr geht nicht.
https://www.atu.de/pages/common/impressum.html
Zitat:
@timkata schrieb am 7. März 2023 um 12:14:56 Uhr:
https://www.atu.de/pages/common/impressum.html
hatte ich zwischenzeitlich auch schon gefunden,trotzdem danke.Hab mal Fotos mit gesendet,mal gucken ob was kommt von denen.