ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kennzeichen Halter gesucht (schwarz mit Teilenummer)

Kennzeichen Halter gesucht (schwarz mit Teilenummer)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Juni 2009 um 18:46

Leute brauch eure Hilfe!!!

Hab nen schwarzen orig.grill a6 4f. Jetzt brauch ich nen schwarzen Kennzeichen Halter in schwarz mit PDC!

Könnt ihr mir vielleicht die Teilenummer sagen, evtl. Fotos und Preis, und vilt, wo man den sonst ausser audi bekommen kann???

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:12

wieso bist du so angreiflich??? Ich hab damit nicht gemeint das ich kein Geld habe um es bei Audi zu holen, ich meinte nur überhaupt. Und eigentlich wollte ich nur Teilenummer wissen und evtl ein bild. Weiss nicht wieso du sofort so auf mich los gehst

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Kauf denn doch bei Audi kostet doch nich die welt.

Nen A6 fahren aber kein geld für den kennzeichenhalter.

ca. 25 euro

man wie tief muß man sinken sorry

 

mfg

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf!

Serienmäßig sollte einer dran sein, das ist derselbe wie bei dem Chromgrill.

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:12

wieso bist du so angreiflich??? Ich hab damit nicht gemeint das ich kein Geld habe um es bei Audi zu holen, ich meinte nur überhaupt. Und eigentlich wollte ich nur Teilenummer wissen und evtl ein bild. Weiss nicht wieso du sofort so auf mich los gehst

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:14

mein originalen Grill habe ich in der Wagenfarbe lackieren lassen, und such jetzt deswegen nen Schwarzen Kennzeichen Halter bzw. Teilenummer davon

Bin ich nich.

Aber wo ist das problem bei solchen kleinigkeiten einfach zu Audi zu fahren und sagen was man braucht und das teil einfach zu kaufen.

Zu bildern : der kennzeichenhalter ist einfach schwarz.

Finde solche fragen bißchen albern sorry

mfg

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:23

ja tut mir leid das die bei uns im AZ zu doof sind, und brauchen für ne Teilenummer suchen eine Stunde lang!!

Deswegen, und nur deswegen hab ich hier gefragt, damit ich dann da keine Diskusionen mehr führen muss!!!

Aber hier wird man ja sofort überfallen, also ich mein wenn man fragt dann hat es schon nen Guten Grund wieso ich es Frage, und nicht einfach so, oder weil ich zu faul bin es selber mit Audi zu regeln. Aber trotzdem Danke

1 Stunde für die suche brauchen sie wie du es sagst?

Sorry glaub dir leider nich sonst würden dir wohl kaum im ersatzteil............ sitzen.

 

mfg

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:30

ja dann komm und kannst dich selber davon überzeugen

oh man welchen kennzeichenhalter willst du haben ?

den wo das nummernschild eingeschoben wird mit pdc in schwarz?

 

mfg

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:37

Ja denn will ich haben, mit PDC! Wär dir sehr Dankbar wenn du mir die Teilenummer sagen Könntest!!

4F0 807 285 H 3FZ 23,78Euro

 

BITTE schön

mfg

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 20:55

Danke Dir!!!

Was brauchst noch so an teilenummern???

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 21:05

sonst hab ich alles!!! ( ausser wenn es vielleicht schönere kennzeichen halter gibt als original, die aber bei mir passen würden)

Aber wenn du lust hast kannst du mir in meinem anderen Thread helfen ( Bitte Um hilfe bei Fehlerbehebung), und zwar da meldet mein Can Getaway Steuergerät nen Fehler, da ist im Anhang liste dabei, und ich wollte dich mal fragen ob du mir deine Kombination ( Codierungszahlen) von deinem Gateway mal posten könntest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kennzeichen Halter gesucht (schwarz mit Teilenummer)