ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kennzeichen im Forum

Kennzeichen im Forum

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 16:07

Hallo,

hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich nicht mehr das mein Kennzeichen im Forum angezeigt wird. Habe es auch schon in meinem Profil gelöscht, jedoch steht es immer noch bei jedem Beitrag den ich schreibe. Könntest das bitte jemand ändern.

Vielen dank

Gruß Sven

 

PS: Habe diese Nachricht am 22.03.06 an C-Doctor und am 15.04.06 an habu geschickt und bis jetzt noch keine Antwort oder Reaktion gesehen. dehalb stelle ich es jetzt einfach mal hier rein - ich weiß das es nicht der richtige Ort ist - hoffe aber endlich mal auf Reaktionen.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. Januar 2007 um 16:18

Hast du mal im sags uns Forum geschaut? Da kann man auch einiges drüber lesen?

am 14. Januar 2007 um 17:16

Re: Kennzeichen im Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von sven7903

Hallo,

hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich nicht mehr das mein Kennzeichen im Forum angezeigt wird. Habe es auch schon in meinem Profil gelöscht, jedoch steht es immer noch bei jedem Beitrag den ich schreibe. Könntest das bitte jemand ändern.

Vielen dank

Gruß Sven

 

PS: Habe diese Nachricht am 22.03.06 an C-Doctor und am 15.04.06 an habu geschickt und bis jetzt noch keine Antwort oder Reaktion gesehen. dehalb stelle ich es jetzt einfach mal hier rein - ich weiß das es nicht der richtige Ort ist - hoffe aber endlich mal auf Reaktionen.

wollte auch das ein alter mitgliedsname von mir gelöscht wird !! liegt auch schon länger zurück! habe auch bis jetzt noch keine antwort oder reaktion vom großen meister bekommen !ist bestimmt viel beschäftigt

 

daniel

Re: Re: Kennzeichen im Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel34

wollte auch das ein alter mitgliedsname von mir gelöscht wird !!

Das geht ja auch nicht.

http://www.motor-talk.de/t1258938/f39/s/thread.html

MFG GUNNAR

Re: Re: Kennzeichen im Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel34

wollte auch das ein alter mitgliedsname von mir gelöscht wird !! liegt auch schon länger zurück! habe auch bis jetzt noch keine antwort oder reaktion vom großen meister bekommen !ist bestimmt viel beschäftigt

 

daniel

Das liegt daran das es nicht möglich ist einen Mitgliedsnamen zu löschen...

Auch für uns Sauerländer nicht ;)

MFG Markus

am 14. Januar 2007 um 17:30

wie das ist verboten sich erneut an zu melden ?? habe ich mich jetzt strafbar gemacht ?? habe einen alten namen im opel cabrio forum ! der meine mail adresse blockiert !! wollte den alten namen gelöscht haben !! wuste gar nicht das ich den noch habe .ist mir aufgefallen wo ich hier meine neue /alte mailadresse angeben wollte da schrieb er das die hier schon jemand hat ??? und das war ich selber ??? naja problem ist gelöst ! wollte also nicht meinen namen ändern sondern ein konto löschen !

daniel

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:30

ich finde es einfach traurig das man keine Antwort erhält.

Wenn man nur mist ins Forum schreibt wird man sofort kontaktiert und verwarnt.

am 14. Januar 2007 um 17:31

Genau so ist es. sonst würde dann bei manchen Threads der zusammenhang fehlen.

@ daniel34

Bei Motor-Talk im Opel-Cabrio-Forum ?

Wieso hast du deinen Namen denn nicht einfach beibehalten?

Nur weil man das Fahrzeug wechselt muss man ja nicht den Namen wechseln. War vorher auch im Opel Vectra B Teil des Forums aktiv und zwar mit diesem Namen.

MFG Markus

am 14. Januar 2007 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

@ daniel34

Bei Motor-Talk im Opel-Cabrio-Forum ?

Wieso hast du deinen Namen denn nicht einfach beibehalten?

Nur weil man das Fahrzeug wechselt muss man ja nicht den Namen wechseln. War vorher auch im Opel Vectra B Teil des Forums aktiv und zwar mit diesem Namen.

MFG Markus

ich hab das cabrio ja noch ?? da war nur nichts los in dem forum! oder nicht soviel wie hier :) da ist das eingeschlafen !! und dann begann meine golf 4 zeit und da war ich auf der suche nach einem gescheiten forum und bin ebend mit neuem namen hier gelandet und hatte den anderen namen total vergessen ??

 

daniel

Achso Achso... ;)

MFG Markus

am 14. Januar 2007 um 17:45

hier mal zum lesen falls mal einer interesse hat

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=232&threadid=463022

 

daniel

Re: Kennzeichen im Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von sven7903

Hallo,

hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich nicht mehr das mein Kennzeichen im Forum angezeigt wird. Habe es auch schon in meinem Profil gelöscht, jedoch steht es immer noch bei jedem Beitrag den ich schreibe. Könntest das bitte jemand ändern.

Vielen dank

Gruß Sven

 

PS: Habe diese Nachricht am 22.03.06 an C-Doctor und am 15.04.06 an habu geschickt und bis jetzt noch keine Antwort oder Reaktion gesehen. dehalb stelle ich es jetzt einfach mal hier rein - ich weiß das es nicht der richtige Ort ist - hoffe aber endlich mal auf Reaktionen.

Alo um DIr zu helfenalos bei Kennzeichen ganz nach ob auf "Ort" dann das FAch mit dem Bustaben löschen und das Fach mit den Nummer löschen das ganze dann speichern und fertig (habe ich grade gemacht funzt einwand frei)

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:55

tja hab ich auch schon gemacht. Aber wie du siehst ist mein Kennzeichen immer noch sichtbar. Deins sehe ich ja auch noch.,

Zitat:

Original geschrieben von sven7903

tja hab ich auch schon gemacht. Aber wie du siehst ist mein Kennzeichen immer noch sichtbar. Deins sehe ich ja auch noch.,

hae ich ja auch wieder rückgängig gemacht

Aber ich lasse es jetzt mal bis 24h weg

Ähnliche Themen