Kennzeichen-Lämpchen
Hallo freunde.Ich habe jetzt festgestelt als ich mein auto gewaschen habe und es in die garage reinfahren vollte.Ich habe den kofferaum geöfnet um den rollo auf seinen platzt zu bringen und habe festgestellt das dass kennzeichen licht bei jedem betetigen des grifes ein bischen schlechter leuchtet.Es geht nicht aus oder blinkt sondern es ist so als er zu wenig strom hätte.Ich habe den grif auch beim offenen kofferaum betetigt und ist immer so.Es sind LED von Osram drin.Vieleicht war dass von anfang an so aber habe es nicht bemerkt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. August 2018 um 21:32:40 Uhr:
Danke für die Info.
Einfach mal ganz trocken
Ähnliche Themen
36 Antworten
Danke für die Info.
Haste mal nachgeprüft ob die Kontakte in Ordnung sind? Korrosion
Ist da vieleicht ein kurzschlus oder was macht da probleme ?
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. August 2018 um 21:32:40 Uhr:
Danke für die Info.
Einfach mal ganz trocken
Zitat:
@Aggroazad schrieb am 24. August 2018 um 21:36:30 Uhr:
Ist da vieleicht ein kurzschlus oder was macht da probleme ?
Nimm einen Schraubenzieher in deine eigenen Hände und guck nach. Woher sollen wir denn das wissen? Wenn du mehr weißt nachdem du die Arbeiten verrichtet hast einfach hier Bescheid geben was du rausgefunden hast.
Habe jetzt auf die schnelle geschaut.Ein paar tropfen wasser sind schon im geheuse der birne.Werde mall morgen das geheuse herausbauen und überprüfen woran es liegt
Birne raus und Apfel rein...
Wie beim Handy...
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 24. August 2018 um 22:43:04 Uhr:
Birne raus und Apfel rein...
Wie beim Handy...
Sehr geil. :-)
Zitat:
@Aggroazad schrieb am 24. August 2018 um 22:11:05 Uhr:
Habe jetzt auf die schnelle geschaut.Ein paar tropfen wasser sind schon im geheuse der birne.Werde mall morgen das geheuse herausbauen und überprüfen woran es liegt
Wenn es beim W211 auch so eine „tolle“ Arbeit ist wie beim S211, dann bin ich mir sicher, dass du dich wieder meldest. Denn das Gehäuse mal eben mit zwei Schrauben herausnehmen ist nicht. Beim S muss die gesamte Verkleidung der RWT heraus.
Zitat:
@Aggroazad schrieb am 24. August 2018 um 22:11:05 Uhr:
Oben hattest du geschrieben LED. Hast da LED anstatt Glühbirnen verbaut in dem orig Gehäuse? Das ist meistens nicht die Lösung. Es gibt komplette LED die man verbauen kann mit vernünftigen Gehäuse. Musst dafür aber die Verkleidung der Heckklappe abbauen und die Chromblende auch .
Ich rate einfach mal, S211 E280, mit billigen China LEDs. Die wurden zu warum und sind nahe ihrem Ende. Wasser wird dann den Rest erledigen.
Mal schauen, ob sich der TE dann noch mal meldet und das Rätsel um sein automobiles Gefährt auflöst. Wäre schon interessant :-)
Naja die originalen Fassungen sahen bei meinem auch bescheiden aus, es hatte sich Grünspan und Dreck gebildet da wahrscheinkich nie was gemacht. Die LED sind schön hell, leuchten das alles schön aus und sind wasserdicht. Waren auch nicht ganz so günstig, aber ich werde den Wagen noch mind. 4 -5 Jahre fahren hatte ich so beschlossen. Daher wird nur vernünftiger Kram verbaut in allen Belangen.
Ich habe die LED in die orginal fasung getan.Bei mi sind nicht die LED von China.Ich habe drei Jahre garantie auf die LED.Trinke jetzt meinen kaffe und werde es wieder versuchen ob es blinzelt von dem eindringen von wasser den von gestern müstte es getrocknet sein.