- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Kennzeichenbeleuchtung LED Umrüstung
Kennzeichenbeleuchtung LED Umrüstung
Habe vor paar Tagen LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut doch da geht leider gar nichts. Gehen kurz an beim Auto aufmachen das war’s dann auch wieder. Vorher waren die normalen verbaut. Jemand eine Idee? Einmal im
Anhang die LED und dann ein Beispiel
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zum einen musst du beide verbauen…. Und was passiert beim Licht einschalten???
@FrankPassat3c es wurden beide gewechselt doch hatte dann eine Seite nochmals raus und dann wieder rein doch dann ging die auch kurz nicht mehr an. Gehen für maximal 10 Sekunden an. Dann nicht mehr
Dann hast du ein CAN-Bus Problem damit und brauchst je 1x CAN-Bus Decoder dazu..
Kauf einfach originale LEDs und 2 Steckergehäuse. Dann gibt's keine Probleme und ist plug'n'play
@BLiZZ87 das sind ja welche die Plug and Play sind in dem Sinne
Moin, frag mich gerade wozu man sowas braucht......
Meine Serienlampen leuchten schon seit 2006.
Zitat:
@Broesel-1 schrieb am 19. Februar 2025 um 09:20:16 Uhr:
Moin, frag mich gerade wozu man sowas braucht......
Meine Serienlampen leuchten schon seit 2006.
Das ist halt Geschmacksache…. Kann doch jeder für sich entscheiden….
Zitat:
@Diyar49 schrieb am 18. Februar 2025 um 23:47:02 Uhr:
@FrankPassat3c kann man die einfach online kaufen? Wo muss ich die dann drauf stecken?
Gib einfach mal CAN-Bus Decoder ein…
Blizz hat schon recht.. Am einfachsten wäre, die Leuchten gleich mit internem Decoder zu kaufen….
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 19. Februar 2025 um 10:09:01 Uhr:
Das ist halt Geschmacksache…. Kann doch jeder für sich entscheiden….
Moin, von mir aus kann jeder badteln was das Zeug hält...
Hay ich habe mir die gleichen für meinen B6 variant geholt
, du musst einwenig mit den Kontakt Bügel herum probieren …
Habe auch das Problem gehabt das die linke Seite mal geht und mal nicht .
@Rid157 doch bei mir gehen die nur maximal kurz beim aufschalten des Autos dann gehen die wieder aus
Hmm okay komisch bei mir Leuten die ganz Normal ( ich hab die von OZ Lampen gekauft )
Zitat:
@Diyar49 schrieb am 19. Februar 2025 um 14:10:52 Uhr:
@Rid157 doch bei mir gehen die nur maximal kurz beim aufschalten des Autos dann gehen die wieder aus
Das kurze aufleuchten ist ist CAN-Bus bedingt.. beim Starten werden sämtliche Leuchten kurz angesteuert…. Wenn der Widerstand nicht stimmt, gilt die Lampe als defekt und die Kontrollleuchte im KI geht an…