Kennzeichenblende zum Einschieben, schwarz: Teilenummer?
Hi, hab schon diverse Suchanfragen gestartet aber komme nicht zum gewünschten Ergebnis.
Ich bräuchte die Teilenummer für die vordere Kennzeichenblende in schwarz, mit EINSCHUB für das Kennzeichen, in "Standardbreite" Grund:
möchte vom silbernen S6-Grill zum schwarzen wechseln. Bisher habe ich da eine silbergraue Blende verbaut, auf der ein "A6"-Symbol unter dem Kenzzeichen tiefgezogen ist; war von einem Bj. 95er 4f, passt aber ohne Probs.. Weiß jemand die Teilenummer der entsprechenden Blende in schwarz?
Ähnliche Themen
38 Antworten
baujahr 95 4f?
Da ich selbst gerade den schwarzen S6 Grill + Kennzeichenhalter verbaut habe hier die Teilenummern.
Ohne Einparkhilfe: 4F0807285A3FZ
Mit Einparkhilfe: 4F0807285F3FZ
danke! natürlich ned 95 sondern 05
Zitat:
Original geschrieben von Psycoracer
passt der auch auf den normalen A6 Grill (VFL)?
ok, thx..
moment das ist die schwarze!
die graue ist : 4F0 807 285 F 1QP
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
moment das ist die schwarze!
die graue ist : 4F0 807 285 F 1QP
mfg
jetzt ist die Frage, schwarz oder grau ?
Passt der schwarze Farbton, oder evtl. lacken lassen?
Fahrzeug ist brillantschwarz...
Vielleicht hat ja schon jemand einen lackierten Halter als Pic für mich??
ja aber das überschneidet sich total, meiner meinung... wenn dein grill platin oder platinum grau ist dann würd ich auchd ie blende in der selben farbe nehmen, der grill geht ja von oben nach unten und die kennzeichenhalterung geht quer durch.... obwochl das auto schwarz ist passt das denk ich nicht zum gesamtbild des fahrzeuges weil eben in der mitte des chromerand vom single-frame alles grau ist...
ich kanns mal mit paint bearbeiten dann siehst du wie das aussieht!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ja aber das überschneidet sich total, meiner meinung... wenn dein grill platin oder platinum grau ist dann würd ich auchd ie blende in der selben farbe nehmen, der grill geht ja von oben nach unten und die kennzeichenhalterung geht quer durch.... obwochl das auto schwarz ist passt das denk ich nicht zum gesamtbild des fahrzeuges weil eben in der mitte des chromerand vom single-frame alles grau ist...
ich kanns mal mit paint bearbeiten dann siehst du wie das aussieht!
mfg
Das wäre echt Top, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest für ein Pic in beiden Variationen...
Mfg.
stellst du ein foto von deinem wagen rein?
aber direkt von vorne!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Psycoracer
Da ich selbst gerade den schwarzen S6 Grill + Kennzeichenhalter verbaut habe hier die Teilenummern.
Mit Einparkhilfe: 4F0807285F3FZ
ist damit die blende hier gemeint?! siehe foto.
sollte am normalen grill ja auch passen?!
was kostet die denn und kann mir einer kurz beschreiben wie genau die eingebaut wird?!
Hallo
Was mich daran interessiert ist welchen Grund es für die Unterschiede gibt ich habe an meinem Modelljahr 06 die wo das Schild dahinter ist und finde das schaut gut aus . Kumpel hat nen 07 er aber da ist das schild irgendwie außen nicht direkt integriert wie bei mir! Kann mir nicht vorstellen das Audi Davos nen optischen Rückschritt macht ?! Oder warum diese Unterschiede ??
Danke und Gruß Marcel
@MODO:
ist der Dicke schon zum A4 geworden? Hoffe nicht. Das Pic mit dem Dicken und dem Hintergrund ist ja herrlich