ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter vom Audi

Kennzeichenhalter vom Audi

Themenstarteram 28. September 2007 um 21:08

Hi,

wo kann man die schwarzen Kennzeichenhalter, die nur die 4 Ringe und Audi draufsteht oder nur die 4 Ringe vom Audi kaufen?

Danke für die Antworten!

Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten

IMZFBA (Im Zweifelsfall bei Audi) (oder bei OBI sind sie aus) ;)

GF

Nein, die kannst Du nirgendwo kaufen. Selbst bei Audi nicht. Die gibt es nur für Werksabholer. Vielleicht hast Du ja Glück und findest einen der seinen wegen ner Umsrüstung auf das SLN verkauft. ;)

Für alle die einen noch Kennzeichhalter suchen. Hab da was im Audi-Shop entdeckt!

Da sind aber keine 4 Ringe drauf :D (zumindest nicht ausschließlich ) :p

Wenn ich endlich mal nach MUC komm um mir ein SLN Schild siegeln zu lassen, würde mein Kennzeichenhalter frei werden, Joe! (leider hab ich nen 'Vorspringer' erwischt und keinen 'Ringer')

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Da sind aber keine 4 Ringe drauf :D (zumindest nicht ausschließlich ) :p

 

 

Ne, das ist der Kennzeichenhalter "Audi Tradition". Sieht aber auch nett aus.

am 28. April 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Nein, die kannst Du nirgendwo kaufen. Selbst bei Audi nicht. Die gibt es nur für Werksabholer.

Bringt mich mal bitte auf den neuesten stand. Ich gehöre auch zu den Werksabholern. So wie ich das mitbekommen habe erhalte ich von meinem :) die Kennzeichen mit den Haltern und reise dann nach IN. Ich möchte aber nicht die Werbung von meinem Händler rumfahren. Gibt es in IN die Kennzeichenhalter nur mit den Ringen zu kaufen?

Einfach dannach fragen beim Auto abholen dann machen die die schon dran.

Ihr macht euch das Leben gerne schwer, oder? Es gibt doch universelle Kennzeichenhalter mit ohne nix drauf und es gibt so nette Menschen, die das Knowhow und die Ausrüstung dafür haben, um diese blanke Kennzeichenhalter zu beschriften. :rolleyes: Aber wegen einem Kennzeichenhalter mit 4 Ringen gleich ein neues Auto bestellen? :D

am 19. Mai 2008 um 19:54

Hi,

ich verstehe den Thread nicht ganz - daher nochmals eine ganz simple Frage: Hat dieser Audi-Kennzeichenhalter (also nur der mit den 4 Ringen, ohne jeglichen anderen Aufdruck) einen Namen? Wenn ja, wo kann ich ihn kaufen?

Danke nochmal :-)

Zitat:

Original geschrieben von rydd

Hi,

ich verstehe den Thread nicht ganz - daher nochmals eine ganz simple Frage: Hat dieser Audi-Kennzeichenhalter (also nur der mit den 4 Ringen, ohne jeglichen anderen Aufdruck) einen Namen? Wenn ja, wo kann ich ihn kaufen?

Danke nochmal :-)

Den kriegst Du nur bei Audi und nur, wenn Du auch gleich noch einen Neuwagen dazu bestellst!

Ansonsten nur Plagiate über I-Bäh.

Falsch den kriegst du auch wenn du höflich fragst !!!

Nur gibt es den Halter mit den 4 Ringen nicht mehr dieser wurde abgelöst durch den schönen Halter

Audi Vorsprung durch Technik denn ich war heute nämlich in Neckarsulm da wurde mir das so berichtet. So ist es zumindestens in Neckarsulm. Gruß ALex

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von rydd

Hi,

ich verstehe den Thread nicht ganz - daher nochmals eine ganz simple Frage: Hat dieser Audi-Kennzeichenhalter (also nur der mit den 4 Ringen, ohne jeglichen anderen Aufdruck) einen Namen? Wenn ja, wo kann ich ihn kaufen?

Danke nochmal :-)

Den kriegst Du nur bei Audi und nur, wenn Du auch gleich noch einen Neuwagen dazu bestellst!

Ansonsten nur Plagiate über I-Bäh.

am 23. Juli 2008 um 15:41

Habe an meinen neuen A3 den "Audi - Vorsprung durch Technik" Nummernschildhalter montiert bekommen. Ich wusste nicht das es da noch einen anderen gibt - schade - der gefällt mir echt gut! Habe aber durch Zufall mal drauf geachtet und kein Neuwagen hatte einen Nummernschildhalter mit den 4 Ringen dran.

am 23. Juli 2008 um 15:56

Was findet ihr eigentlich an den Kennzeichenhalter so toll dran?

Ich kann dem nichs abgewinnen. Habe bei meiner Werksabholung extra gesagt

bitte ohne Halter montieren. Finde ich persönlich am schönsten. Aber jedem das seine.

mfg matthias

am 23. Juli 2008 um 16:01

Na der ist halt selten und es kann ihn nicht jeder bekommen... *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter vom Audi