ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Keskin KT5 kaufen o. nicht ?

Keskin KT5 kaufen o. nicht ?

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 15:38

Hallo,

ich habe ein interessantes Angebot bekommen: Keskin KT5 7,0 x 15. Fahre einen w202 220D "Esprit" bj 11/93, schwarz. Würden Die Felgen gut aussehen auf dem Auto ? Würden die passen zum Auto ? Preis: 300€ Ist das okay ?

Wäre super wenn Ihr mir was dazu schreiben könntet, ein Bild habe ich leider nicht gefunden im net w202 mit 15" Keskin und faken konnte ich auch keins :(

Gruß Bekir

Ähnliche Themen
63 Antworten

Die KT5 sind ja schon an sich sehr umstritten und in 15" werden sie allenfalls sehr lustig auf einem 202 aussehen. 15" ist viel zu klein. Dann nimm lieber die originalen 8- oder 10-Loch-Felgen.

MfG Bernd

Stimme Bernd D. (HH) VOLL und GANZ zu !!

CAMLOT P.MYRIDE :D

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 17:04

Also meine Favoriten an Felgen sind Keskin KT5 , die AMG Felgen was der c36 hat und Mehrspeichenfelgen.

Welche meinste denn mit 8 o. 10 Loch ?

Hi

Naja, ich finde die Dinger auch nicht schön, und 15" *reusper* ... wenn schon sowas, dann MAE: Habs mal probioert:

(Man sieht ja, wie lustlos der Typ mit den Felgen dreinschaut :D)

Und hier kann er nur noch grinsen ;)

Die Bilder sprechen für sich... :D

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 19:07

Sind das jetzt so Original KT5 Felgen im Original Zustand 15" ? Macht das nicht etwas unetrschied das ich einen Esprit fahre das er etwas tiefergelegt ist? Finde 300€ ein guten Preis. MAE kann ich mir garnicht leisten die sind für mich zu teuer. AMG Felgen gebraucht was der C36 hat die würde ich mir auch gerne kaufen in 17". Manno will unbedingt Keskin KT5 o. AMG C36 Felgen o. Mehrspeichenfelgen o. Original Avantgarde Felgen von der neuen E Klasse w211 :(

Mensch Bekiro...

Die Felgen müssen DIR gefallen, also ich würde bei mir wie gesagt keine draufmachen!

15" Felgen in dem Stil sieht nach "Ich will tunen, aber am besten nichts zahlen" aus.

Dann lieber die C36 Felgen, die haben was und sind zeitlos.

Meine Felgen kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, sind ja jetzt zum Glück Winterräder mit 15" Radkappen druff - puh :D

Also wenn du die haben willst...?!

Klar, entweder du kauftst dir eine Eigentumswohnung oder machst die 20" MAEs drauf, kommt wahrscheinlich fast aufs gleiche raus :rolleyes:

Achso, zum Bild noch: Nein das sind wohl 16" geworden, Fahrwerk dürfte Elegance sein - deiner ist also minimal tiefer, was aber das Ruder bezüglich der Optik nicht rumreißt...

Der 2t müsste etwa 90/60m tiefer sein und 20" haben - absolut unrealistisch!

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 20:44

Hast recht 15" KT5 sehen nicht so prickelnd aus. Okay entweder KT5 17" o. AMG c36 Felgen 16" o. 17" müssen es sein. Verkauft jemand welche ?:)

@ Captain_Future:

Lustige Bilder. :D

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

Welche meinste denn mit 8 o. 10 Loch ?

8-Loch | 10-Loch

Gebrauchte 8er bekommst du bestimmt schon für weniger als 300 Euro. Wenn du den Wagen dann noch etwas tiefer machst und hinten eine Spurverbreiterung montierst, sieht das schon ganz ordentlich aus. Natürlich ist das kein total abgefahrenes Tuning, aber der Wagen sieht dann wenigstens nicht verbastelt aus.

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 20:46

Ich habe z.T. diese 8-Loch Felgen drauf, aber haben sehr viele Kratzer etc. deswegen sieht das nicht so gut aus. Will entweder KT5 in 16" o. 17" oder AMG c36 Felgen 16" o. 17". Verkauft denn hier keiner welche oder gibts die nicht irgendwoe gebraucht im net ? Habe letztens welche verpasst bei ebay könnte mich so ärgern :( Artnr: 7940624872

Hhm...:rolleyes:

16" finde ich bei Keskin KT5 und AMG Styling 2 eigentlich auch noch zu klein. Außerdem habe ich den Verdacht, dass es die AMGs gar nicht in 16" gibt.

Die einzigen 16-Zöller, die ich fahren würde, sind die originalen Felgen von der Ausstattungslinie "Sport":

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 21:04

Ja die Originalen 16" sehen nicht mal schlecht aus dazu würde ich auch tendieren. Nur es darf auch nicht soviel Kosten sollte schon so 500-600€ Kosten die Felgen die ich kaufen will, da muss man doch was finden für den Preis irgendwie... :(

hi,

von 15' rate ich dir grundsätzlich für den 202 ab.

für einen polo wäre die grösse ok, aber doch nicht für die c-klasse --> viel zu klein.

sieht dann echt bescheuert aus....

hab mal welche auf meiner c-klasse drauf gehabt,

war ein 220 cdi und 18 Zöller drauf, sogar die habe ich einen tick zu klein gefunden... am besten 19 zöller, aber dann brauchst auch einen motor dazu der die walzen bewegt...

hier ein paar bilder, kannst dir ja selbst ein bild machen (felgen sind auch weiss verchromt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Keskin KT5 kaufen o. nicht ?