ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kesstech Info bitte!

Kesstech Info bitte!

Harley-Davidson FXS
Themenstarteram 4. September 2014 um 11:39

Hallo Gemeinde,

Bei meiner neuen Errungenschaft sind Kesstech Slip ons verbaut, sollte ich da richtig liegen.....?

Kann mir eventuell einer sagen um welche Variante es sich handelt? Bin schon ne Weile am googeln aber noch nicht viel schlauer geworden.

Eingetragen im Schein steht:

Supertrapp 2in2 AU SP ANL Kenn siehe Allonge. Z.C 27 7860/27 7861. 4 Dämpferscheiben Endkappe geschlossen.

Ich nehme mal an die bekomme ich nicht lauter ohne sie zu zerstören?

Oder kann ich da noch mehr Scheiben montieren?

Danke für alle Antworten!

Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Königreich für ein Bild

Eintragung und Tatsache könnten hier 2 vieschiedene Paar Schuhe sein.

Themenstarteram 4. September 2014 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Ein Königreich für ein Bild

Hi, Bild muss ich erst schießen wenn ich dann Zuhause bin .....auf diesem hier erkennt man kaum was.....

Image

Passt scho.

Du musst auf jedenfall die Anzahl der Scheiben so lassen wie se eingetragen sind, warum is klar, oder?

Du kannst aber den Topf gronken, was das ist erfährst du im WWW.

Viel Erfolg Gruss SM

was willst du? soll sie nur lauter werden? oder willst du zart am klang etwas machen aber den legalen anschein wahren?

In der guten alten Zeit, als man noch jung und blöd war hat man einfach eine offene Endscheibe und 12 Scheiben draufgemacht. Das dinge machte Krach ohne Ende und hat wegen der vielen Diffusorscheiben trotzdem noch Unterdruck für untertouriges Fahren hergebracht. Jetzt ist man halt nicht mehr jung...

Themenstarteram 4. September 2014 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was willst du? soll sie nur lauter werden? oder willst du zart am klang etwas machen aber den legalen anschein wahren?

Hi, ja etwas mehr Sound wäre angenehm, sollte aber nicht allzu auffällig werden....meine 750er Bonni macht jedenfalls mehr Lärm.

Will ja nicht an jeder Ecke angehalten werden, aber für 1340 ccm kommt sie mir schon sehr leise vor.

Und auch irgendwie abgewürgt....kann ich aber schlecht beurteilen ist meine erste Harley!

Grüße

oder geschlossenen kappe, 20 scheiben und jeweils ne lage unterlegscheiben. bei der kess muss er aber erst das verschraube innenleben rausziehen und dirch supertrapp-original ersetzen. sonst bringen die aktionen nicht so viel.

by the way: heute fahr ich einfach offen....da ist gar nix mehr drin :D

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von portos12

In der guten alten Zeit, als man noch jung und blöd war hat man einfach eine offene Endscheibe und 12 Scheiben draufgemacht. Das dinge machte Krach ohne Ende und hat wegen der vielen Diffusorscheiben trotzdem noch Unterdruck für untertouriges Fahren hergebracht. Jetzt ist man halt nicht mehr jung...

......möchte auch keinen Krach ohne Ende!!

Aber hört sich irgendwie nicht ganz nach Harley an.

Aber vielleicht bin ich auch nur von meiner Triumph "verwöhnt"!

Gruß

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

oder geschlossenen kappe, 20 scheiben und jeweils ne lage unterlegscheiben. bei der kess muss er aber erst das verschraube innenleben rausziehen und dirch supertrapp-original ersetzen. sonst bringen die aktionen nicht so viel.

by the way: heute fahr ich einfach offen....da ist gar nix mehr drin :D

Hallo, geschlossene Kappe ist ja drauf, das heißt ich könnte auch nur U Scheiben zwischen meine 4 Scheiben legen und könnte eine Veränderung feststellen?

dein auspuff ist halt legal. besorg dir originale einsätze, dann kannst du dich mit der anzahl der stauscheiben an den gewünschten klang rantasten.

Zitat:

Original geschrieben von alrockex

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

oder geschlossenen kappe, 20 scheiben und jeweils ne lage unterlegscheiben. bei der kess muss er aber erst das verschraube innenleben rausziehen und dirch supertrapp-original ersetzen. sonst bringen die aktionen nicht so viel.

by the way: heute fahr ich einfach offen....da ist gar nix mehr drin :D

Hallo, geschlossene Kappe ist ja drauf, das heißt ich könnte auch nur U Scheiben zwischen meine 4 Scheiben legen und könnte eine Veränderung feststellen?

versuchs mal ohne endkappe. falls es dann brutal laut ist, endkappe wieder drauf, und u-scheiben versuchen. falls nicht, was ich vermute...siehe voriger post

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von alrockex

 

Hallo, geschlossene Kappe ist ja drauf, das heißt ich könnte auch nur U Scheiben zwischen meine 4 Scheiben legen und könnte eine Veränderung feststellen?

versuchs mal ohne endkappe. falls es dann brutal laut ist, endkappe wieder drauf, und u-scheiben versuchen. falls nicht, was ich vermute...siehe voriger post

Hi, ok dann teste ich das mal auf diese Weiße, ansonsten muss ich mir passende Scheiben besorgen!

Denn laut meinen Papieren sollte wenigstens die Endkappe drauf sein wenn ich schon versuche anders zu schummeln.

Gruß

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

dein auspuff ist halt legal. besorg dir originale einsätze, dann kannst du dich mit der anzahl der stauscheiben an den gewünschten klang rantasten.

Achja, originale Einsätze?? Komplettes Innenleben oder eben nur Zubehörscheiben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen