KFZ-Steuererhöhung
Gerade in den Nachrichten:
Wahrscheinliche Steuererhöhung für Euro2 Fahrzeuge: knappe 4€ / 100ccm ab 1.1.2009.
Also bei einem gängigen 2,5l ca. 100€. Super!
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung ist:
ICH FAHRE FÜR EIN WÄRMERES DEUTSCHLAND!!!!!!
Ähnliche Themen
80 Antworten
Ja.... Steinbrück plant Straf-Steuer für Leute die sich kein neues Auto leisten können.
Ja, irgendwie muss sich dieses P**k ja ihre Diäten finanzieren können, welche sie erst wieder schön erhöht haben.
Dann hat sich die Aufrüsterei für Euro 1 Fahrzeuge auch endlich erledigt.
Gruß
Berni
Das kannst du ihm nicht übel nehmen.
Wer selber keine Steuern zahlt, weiß halt nicht wie teuer sowas ist.
Und was das für uns Normalos bedeutet.
VG
Zitat:
Original geschrieben von bmw318ti
Ja.... Steinbrück plant Straf-Steuer für Leute die sich kein neues Auto leisten können.Ja, irgendwie muss sich dieses P**k ja ihre Diäten finanzieren können, welche sie erst wieder schön erhöht haben.
Dann hat sich die Aufrüsterei für Euro 1 Fahrzeuge auch endlich erledigt.
Gruß
Berni
Dann wird es bestimmt den KLR II geben mit dem man dann Euro1 plötzlich auch Euro3 machen kann
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Gerade in den Nachrichten:Wahrscheinliche Steuererhöhung für Euro2 Fahrzeuge: knappe 4€ / 100ccm ab 1.1.2009.
Also bei einem gängigen 2,5l ca. 100€. Super!
ich hab heute in der Zeitung von +1,25€/100ccm gelesen. Das wär dann noch erträglich. Naja,bei den jetzigen Benzinpreisen wird diese Erhöhung eh wie ein Tropfen auf den heissen Stein sein.
Bald kann man sich lieber Neuwagen für 2-3Jahre leasen und dann wieder was neues
geil endlich jetzt weiß ich wo ich endlich mein ganzes geld ausgeben kann.'
#kotz
Zitat:
Original geschrieben von Eugenh.
geil endlich jetzt weiß ich wo ich endlich mein ganzes geld ausgeben kann.'
#kotz

Ne ernsthaft!
Es wird immer schlimmer in Deutschland.
Ach quatsch irgendwo her muss unser Staat doch geld her nehmen, bei 19% Mehrwertsteuer und bei den wenigen abzügen, die man auf seinen Bruttolohn bekommt ist das doch verständlich!!
Meine Fresse, sowas gibt es doch nicht. Also das gehört jetzt zwar nicht hier her aber habt ihr gewusst, dass der Staat von Sonderzahlungen vom Arbeitgeber 52% nimmt???
ich bin letzten monat fast aus den wolken gefallen
Ja aber hauptsache die diäten erhöhen!!!!!!!!!!
Wir haben es ja!
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Meine Fresse, sowas gibt es doch nicht. Also das gehört jetzt zwar nicht hier her aber habt ihr gewusst, dass der Staat von Sonderzahlungen vom Arbeitgeber 52% nimmt???
ich bin letzten monat fast aus den wolken gefallen
Was glaubst Du denn?
Du wirst Dich wundern was übrig bleibt, falls Du mal ne Abfindung bekommst...
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
Dann wird es bestimmt den KLR II geben mit dem man dann Euro1 plötzlich auch Euro3 machen kann
Nur das dass nicht machbar ist
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
Dann wird es bestimmt den KLR II geben mit dem man dann Euro1 plötzlich auch Euro3 machen kann![]()
Nur das dass nicht machbar ist
Möglich ist alles, wenn der Richtige, die richtigen Stellen richtig "schmiert".
Mit den Euro Normen ist ja kein Geld mehr zu verdienen ( steuermäßig ), inzwischen kommt aus den Autos hinten ja sauberere Luft raus als sie vorne einsaugen.
Also wird jetzt das völlig unschädliche CO2 besteuert.
jeder nimmt jetzt eine waffe und wir treffen uns in berlin morgen früh
Was habt ihr denn? Seid froh dass es noch nicht die "Zylindersteuer", "Kilometersteuer", "Ölverbrauchsteuer", oder "Lärmsteuer" gibt...
Alleine beim Tanken zahlen wir schon 3 mal Steuer: Mineralölsteuer, Ökosteuer und Mehrwersteuer.....*kopfschüttel*
Also wird jetzt das völlig unschädliche CO2 besteuert.
völlig unschädlich??? hast du schonmal was von klimaerwärmung gehört???