- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- KIA Stinger Emblem für Lenkrad
KIA Stinger Emblem für Lenkrad
Es gibt hier einen Anbieter, der ein Emblem für das Stinger Lenkrad anbietet.
Dieses wird auf das vorhandene Emblem aufgeklebt, also denkbar einfach.
Mit Porto 25 Dollar.
LinK:
Beste Antwort im Thema
Hmm, also Maria-Bilder oder sonst welche religiösen Sticker auf der Beifahrerseite haben also ein erhöhtes Tötungsrisiko.
Echt jetzt, nu lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Wer auf so einem Niveau diskutieren will darf auch nichts im Fahrzeuginneren ablegen, immer seine Einkäufe verzurren und auch darauf achten, nie beim fahren zu Rauchen, ein Bonbon zu lutschen oder Schmuck zu tragen.
Die ganze Diskussion erinnert mich an Helicoptereltern.
Sollte mich also das Plastikemblem töten, dann freue dich das du Recht hattest. Ich für meinen Teil buche das als "Shit happens" ab.
Gruß Slowy
Ähnliche Themen
64 Antworten
Richtig!
Das zum Überkleben hab ich in meinem Optima auch verbaut!
Paßt perfekt drauf, schließt sauber ab.
Ein besseres Produkt wäre vermutlich die komplette Lenkradtopfabdeckung mit diesem Emblem und von besserer Qualität als die vorhandene. Dadurch würde man auch einen der Kritikpunkte beseitigen..
Ich liebe dieses Forum! direkt bestellt! Danke für den Tipp!
Btw es war Versandkostenfrei
Ah ne, hab es nur falsch eingegeben. Ups!
Zitat:
@wasddd schrieb am 14. April 2018 um 15:37:47 Uhr:
Ich liebe dieses Forum! direkt bestellt! Danke für den Tipp!
Bitte schön!^^
Cooler Tipp, danke! Wäre schön, wenn dann mal jemand berichtet, wie die Qualität von dem Teil ist.
Also ich habe 2 für das Lenkrad bei unterschiedlichen Herstellern bestellt, und beide sind nicht passgenau. Werde sie nicht verbauen.
Gruß Slowy
Zitat:
@TheSting schrieb am 14. April 2018 um 14:40:26 Uhr:
Es gibt hier einen Anbieter, der ein Emblem für das Stinger Lenkrad anbietet.
Dieses wird auf das vorhandene Emblem aufgeklebt, also denkbar einfach.
Mit Porto 25 Dollar.
LinK:
Das wär doch was !!!
Obwohl ich die Identität nicht verleugnen will.Ich will das Die Leute erstmal rätzeln.
Und dann aufgeklärt werden-
Gruß
og
Ich habe eben die Mail von ImportShark bekommen, dass sie in 10 Tagen eine verbesserte Variante des Stickers (noch bessere Passform und verbesserte Haftung) bekommen. Mega nett, dass sie mich drauf hingewiesen haben. Preis bleibt gleich und sie schicken ihn los, sobald sie die neue Version haben.
Zitat:
@Slooowy schrieb am 14. April 2018 um 22:23:59 Uhr:
Also ich habe 2 für das Lenkrad bei unterschiedlichen Herstellern bestellt, und beide sind nicht passgenau. Werde sie nicht verbauen.
Gruß Slowy
Finger weg von Importshark!!!!!
Hallo zusammen und vor allem Sloowy danke für die vielen Tips! Ich habe nun seit einem Monat einen GT in Panthera Grau Metallic. E Emblem auf der Haube und großes Stinger Logo am Heck. Alles Top. Nun hatte ich bei Importshark auch ein Logo fürs Lenkrad bestellt. Leider kamen 4 runde , schwarze Aufkleber mit roter Stinger Schrift darauf. Auf mehrere e-Mails bekam ich bisher null Antwort von Importshark. Kann ich nicht empfehlen.
Gruß V6GT
Ich habe alles beim stingerforum.org bestellt.
Hat alles super funktioniert. Habe vorher chat kontakt gehabt und der Kerl hat mich echt gut beraten.
Ich muss leider feststellen, dass es teurer war als bei Importshark, allerdings waren die E Badges Kia Original was mit dem Lenkradaufkleber ist kann ich erst sagen, wenn ich das Gerät endlich habe.
Hab das set
https://stingerforum.org/.../
und den Aufkleber für das Lenkrad.
Gruß
St1ng3r
Zitat:
@St1ng3r schrieb am 27. September 2018 um 19:36:02 Uhr:
Ich habe alles beim stingerforum.org bestellt.
Hat alles super funktioniert. Habe vorher chat kontakt gehabt und der Kerl hat mich echt gut beraten.
Ich muss leider feststellen, dass es teurer war als bei Importshark, allerdings waren die E Badges Kia Original was mit dem Lenkradaufkleber ist kann ich erst sagen, wenn ich das Gerät endlich habe.
Hab das set
https://stingerforum.org/.../
und den Aufkleber für das Lenkrad.
Gruß
St1ng3r
Was zahlst du da an shipping?