ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kiemen ohne Lacken etc...

Kiemen ohne Lacken etc...

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 14:23

klick eben drauf gestoßen, klingt ganz interessant oder? Aber kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll! HM!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Blech ausschneiden mit einer genauen Schablone, wenn nix abplatzt und man aufpasst, muss man nicht lacken. Oder die haben welche nie nur draufgeklebt werden :D

am 25. Juni 2005 um 14:42

Kann mir nicht vorstellen wie das klappen soll! Und wenn sie nur zum drauf kleben sind schauts auch scheiße aus!

am 25. Juni 2005 um 14:47

Sorry bin vielleicht ein bischen blind, aber wo bei den beiden Kiemen ist der unterschied? Das eine kostet 99€ und das andere 109€ obwohl es Meines Erachtens beides die gleichen sind!?

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 15:06

ein mal "m" und einmal "m3"

am 25. Juni 2005 um 15:10

Solang man sich mit Roststellen zufrieden gibt, braucht man auch nicht lacken. :D

wo is das problem? ausschnitt aufzeichnen mit der schablone, mitm dremel raustrennen, schnittkanten mitm lackstift bearbeiten damit sie nicht rosten und fertig

wozu lackieren??

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 16:07

oder einfach rostschutz druf? ;)

am 25. Juni 2005 um 16:19

@ bigurbi

Warum heisst der Lackstift wohl Lackstift? Weil man mit ihn kleine Stellen ausbessern (lackieren) kann. Ist ja auch lackierfähiger Lack drin.

Auch mit nen Pinsel kann man Lackieren sieht halt nicht ganz so Top aus, wie mit ner Pistole.

@ Gr33nAcid

Am besten den braunen und schön großzügig.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von kiese

@ Gr33nAcid

Am besten den braunen und schön großzügig.

ich schmier mir das ganze auto damit ein :p :rolleyes:

am 25. Juni 2005 um 16:48

Da kannst dir dann nen OPEL Zeichen vorn drauf pappen. Und bist bei BMW-Treffen nicht mehr willkommen.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Da kannst dir dann nen OPEL Zeichen vorn drauf pappen. Und bist bei BMW-Treffen nicht mehr willkommen.

hab ich schon drauf :D :p

am 25. Juni 2005 um 18:02

Zitat:

Da kannst dir dann nen OPEL Zeichen vorn drauf pappen. Und bist bei BMW-Treffen nicht mehr willkommen.

Propeller raus - Blitz rein und dann mach ich mir noch nen Frontscheibenaufkleber mit Aufschrift "MACH PLATZ DU ARSCH" druff :D

am 25. Juni 2005 um 22:44

man kann die teile einbauen ohne das man lackieren muss, habs auch hinbekommen. allerdings sind die dinger einfach nur müll!!

1. ham die son nen hässlichen rand außen drum

2. is die qualität einfach ma nur richtig mies

am 25. Juni 2005 um 22:50

hier mal ein foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kiemen ohne Lacken etc...