1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kilometerstand bei euerem 220CDI?

Kilometerstand bei euerem 220CDI?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. September 2014 um 10:28

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von AM1988

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Du bist auch wirklich nicht von der "NSA" ? :cool::D

Die bräuchte doch nicht fragen, die weiß schon, wie viele km dein Auto hat! :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AM1988

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Du bist auch wirklich nicht von der "NSA" ? :cool::D

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von AM1988

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Du bist auch wirklich nicht von der "NSA" ? :cool::D

Die bräuchte doch nicht fragen, die weiß schon, wie viele km dein Auto hat! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sitzheitzung

Zitat:

Original geschrieben von diding

 

Du bist auch wirklich nicht von der "NSA" ? :cool::D

Die bräuchte doch nicht fragen, die weiß schon, wie viele km dein Auto hat! :D

Stimmt, hab nicht dran gedacht das die sowieso alles schon wissen. :p:D

E 220 CDI, 5G Tronic, Limo, AvGarde, SportPaket Exterieur, palladiumsilber, EZ 08/2010, Stand derzeit knapp 86'000 km

Macken:

- Bei Start und Langsamfahrt teilweise leichtes Ruckeln der Automatik, nicht aber im S-Modus

- Software-Update im 2011 notwendig

- Regensensor benötigte auch eine Neu-Kalibrierung

Ansonsten: Stressfreies Fahren (schon zweimal um die Welt, siehe km-Zahl!), tolle, sanft schaltende, schaltfaule und unkaputtbare 5g-Tronic, Motor sehr sparsam, keine DPF-Probleme (tanke seit 2 Jahren konsequent nur BP Ultimate Diesel, bin absolut begeistert), Karosserie steif, kein Knistern, wie aus einem Stück gefräst

 

Greeetz und n'Aaaabend

Themenstarteram 11. September 2014 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von parthenon

E 220 CDI, 5G Tronic, Limo, AvGarde, SportPaket Exterieur, palladiumsilber, EZ 08/2010, Stand derzeit knapp 86'000 km

Macken:

- Bei Start und Langsamfahrt teilweise leichtes Ruckeln der Automatik, nicht aber im S-Modus

- Software-Update im 2011 notwendig

- Regensensor benötigte auch eine Neu-Kalibrierung

Ansonsten: Stressfreies Fahren (schon zweimal um die Welt, siehe km-Zahl!), tolle, sanft schaltende, schaltfaule und unkaputtbare 5g-Tronic, Motor sehr sparsam, keine DPF-Probleme (tanke seit 2 Jahren konsequent nur BP Ultimate Diesel, bin absolut begeistert), Karosserie steif, kein Knistern, wie aus einem Stück gefräst

 

Greeetz und n'Aaaabend

Hi,

meinst du das Ultimate bringt was?

Hab auch schon oft überlegt Ultimate zu tanken.

Gruß

AM1988

Vorbemerkung, Schleichwerbung ist mir eher peinlich, aber guck die Fakten hier:

http://www.bp.com/.../bp-ultimate-diesel.html

Daneben:

Das Endrohr meines Wagens ist nie verrusst, der Antritt beim Gasgeben weitaus besser wie wenn ich normalen Diesel tanke...den direkten Vergleich habe ich selbst erfahren. Die Meinung hier ist ausschliesslich meine persönliche, ich habe keinerei Interessenverbindungen mit irgendeiner Mineralöl-Unternehmung.

am 11. September 2014 um 20:59

10/2011

92.000 km

09/2011 siehe Foto

12/2010: 97000km, alles getankt, kein verrußtes Rohr, gerade 1200 km Urlaubskindergefusel hinter mir, alles pixi

149600 km

EZ 04.2011

Zitat:

 

Hi,

meinst du das Ultimate bringt was?

Hab auch schon oft überlegt Ultimate zu tanken.

Gruß

AM1988

Bringt überhaupt nichts, ist nur eine gute Verkauskaufsstrategie (für BP) also reine Gewinnbringende Werbung.

Ich tanke schon seit Ewigkeiten nur den bliigen Sprit bei Supermärkten und co. Habe noch nie was negatives festgestellt, und habe jetzt bei meinem 350 CDI Sechszylinder Kombi bei ca. 24000 KM einen Gesamtdurchschnitt von 6,8 Liter Diesel !!

Wozu sollte ich das teure Ultimate tanken ??? :confused::confused:

mfg

diding

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

 

Hi,

meinst du das Ultimate bringt was?

Hab auch schon oft überlegt Ultimate zu tanken.

Gruß

AM1988

Bringt überhaupt nichts, ist nur eine gute Verkauskaufsstrategie (für BP) also reine Gewinnbringende Werbung.

Ich tanke schon seit Ewigkeiten nur den bliigen Sprit bei Supermärkten und co. Habe noch nie was negatives festgestellt, und habe jetzt bei meinem 350 CDI Sechszylinder Kombi bei ca. 24000 KM einen Gesamtdurchschnitt von 6,8 Liter Diesel !!

Wozu sollte ich das teure Ultimate tanken ??? :confused::confused:

mfg

diding

Sind aber alles Daten von 200CDI Maschinen!

 

08/2011 VorMoPf und hat bei 498.000km die Grätsche gemacht. War aber Eigenverschulden... am Öl hats nicht gelegen, es war keins drin ;) (sonst gäbe es ihn garantiert noch!)

09/2013 MoPf und hat 146.000km gelaufen

10/2013 MoPf und hat 136.000km gelaufen

10/2013 MoPf und hat 28.000km gelaufen (der wird Kilometertechnisch geschont)

07/2014 MoPf hat bei 11.000km Austauschmotor bekommen und nun 37.000km gelaufen

 

Bis auf den Austauschmotor des 07/2014 gabs es keine Außerplanmäßigen Werkstattbesuche bei den MoPf´s! Selbst bei dem 2011er VorMoPf hatte ich nur einen Außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt in den gesamten fast 500.000km und das war der Anlasser der bei 350.000 den Geist aufgegeben hat (Start/Stop Automatik)

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Sind aber alles Daten von 200CDI Maschinen!

 

08/2011 VorMoPf und hat bei 498.000km die Grätsche gemacht. War aber Eigenverschulden... am Öl hats nicht gelegen, es war keins drin ;) (sonst gäbe es ihn garantiert noch!)

09/2013 MoPf und hat 146.000km gelaufen

10/2013 MoPf und hat 136.000km gelaufen

10/2013 MoPf und hat 28.000km gelaufen (der wird Kilometertechnisch geschont)

07/2014 MoPf hat bei 11.000km Austauschmotor bekommen und nun 37.000km gelaufen

 

Bis auf den Austauschmotor des 07/2014 gabs es keine Außerplanmäßigen Werkstattbesuche bei den MoPf´s! Selbst bei dem 2011er VorMoPf hatte ich nur einen Außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt in den gesamten fast 500.000km und das war der Anlasser der bei 350.000 den Geist aufgegeben hat (Start/Stop Automatik)

Mut 07/14 meinst du das Fahrzeug ist 2 Monate alt und hat schon einen ATM drinne inklusive 37tkm?

Das nenne ich mal eine Leistung wenn ich das so richtig verstanden habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen