1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Klapper Kasten GLK!!!!

Klapper Kasten GLK!!!!

Mercedes GLK X204

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr in euerm GLK auch Klapper und Krach Geräusche der Innenverkleidung habt??
Alex

Beste Antwort im Thema

Nein!
bitte beim nächsten Mal einen weniger polarisierenden Threadtitel wählen ...
Danke und Gruss,

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Du solltest Den Werkzeugkasten aus dem Kofferraum nehmen.....
--> Knarzen kenne ich von der Koffermauabdeckung bei 180km/h bzw. von der Linkenseite auf der Fahrerseite. mal hier und da herumdrücken, dann sollte es aufhören. ... --> für immer ;-)

Nein!
bitte beim nächsten Mal einen weniger polarisierenden Threadtitel wählen ...
Danke und Gruss,

Zitat:

Original geschrieben von alexvon

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr in euerm GLK auch Klapper und Krach Geräusche der Innenverkleidung habt??

Alex

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von alexvon

Nein, gar nicht.

Noch nie irgend etwas!!

Klappergeräusche hatte ich immer nur selbst produziert :mad:
Üblicherweise sind dies, durch Gegenstände in den Tür- und Mittelkosolenfächern, oder im Kofferraum liegende Gegenstände, verursachte Geräusche.
Gruß Norbert

Ja und wie,
Knarzen an den Türen,
so wie der Ledersitze bei Kurvenfahrten.
Schade sehr Billige Verarbeitung an den Türen,
Hartplastik ohne Ende.

Ich hatte zwei Wochen lang bei einer bestimmten Drehzahl ein Vibrieren und brummendes Geräusch, das mich fast wahnsinnig gemacht hat. Es kam aus der Gegend oberes Armaturenbrett/Innenspiegel.
Es hörte schlagartig auf, als meine Frau ihre Haarbürste aus dem Seitenfach der Beifahrertür genommen hat (grrrrrr)!
Der Schall reflektierte so blöd, das er nicht in der Tür zu orten war...
Ansonsten ein super ruhiges Auto, kein Knarzen, kein Vibireren, sogar meine Außenspiegel quietschen nicht beim heranklappen... bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Gruss
Roger

Auch bei mir klappert und knarrt rein GAR NIX !!!
Alles sehr gut verarbeitet - die billig wirkenden
Materialien wurden schon hinreichend diskutiert.

Noch ein nein.
Gruß nobbi

Ja,
das Knarren habe ich auch an den Türen, im Berech Blickerhebel es ist unangenehm und wird auch bei jedem Werkstattaufenthalt erneut reklamiert.
Aber ein Klapper Kasten ist es daher noch lange nicht, daher stimme ich alfigatzi Antwort mal wieder zu.

die Einkaufsbox klappert ab und zu, aber sonst nein.

Update:
hab' eben Altglas weggebracht ... anschliessend gleich zum Freundlichen ...
Der konnte nichts feststellen ... mal sehen, ob ich es irgendwann reproduzieren kann :D:):D:):D:):D
... dann kann der was erleben ...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Update:
hab' eben Altglas weggebracht ... anschliessend gleich zum Freundlichen ...
Der konnte nichts feststellen ... mal sehen, ob ich es irgendwann reproduzieren kann :D:):D:):D:):D
... dann kann der was erleben ...:mad:

Kauf ne Kiste Flens und stell die locker in den Kofferraum... damit kann man jeden Fehler reproduzieren...vorher und nacher...

:D
Deine Antwort