1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Klappern unterm Fahrzeug.

Klappern unterm Fahrzeug.

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Juni 2016 um 17:00

wenn ich über Kopfsteinpf. fahre dann Kappert es unterm Fahrzeug.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Dann würde ich sagen, steigst aus, legst dich hin und guckst mal drunter was wackelt und klappert.

Komische TE...

Das klappern bedeutet das das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Bring die Karre zum Verwerter

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 5. Juni 2016 um 19:06:16 Uhr:

Das klappern bedeutet das das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Bring die Karre zum Verwerter

Was hast du heute?

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 5. Juni 2016 um 19:06:16 Uhr:

Beruhig dich mal und nimm derweil die Hände von der Tastatur....

Danke!

Ich vermute, dass sich da irgendwas gelockert hat.

Einfach zur Kfz-Werkstatt deines Vertrauens fahren und dort checken lassen.

Die Frage, die sich für mich stellt ist folgende:

Will der Themenersteller einfach nur einen Unmut zu Tage tragen oder verlangt er hier nach Hilfe.

Ich erkenne nämlich keine Fragestellung zu diesem Problem...

am 6. Juni 2016 um 10:50

Wärmeschutzblech am Auspuff.. hab ich auch..

Zitat:

@Marlboro22 schrieb am 6. Juni 2016 um 12:50:41 Uhr:

Bei mir auch. Gibt es größere Bleichmuttern wo man drüber machen könnte ? Eigentlich keine Lust das ganze Blech zu wechseln

am 6. Juni 2016 um 16:00

Zitat:

@Carlo_w204 schrieb am 6. Juni 2016 um 13:17:52 Uhr:

Zitat:

@Marlboro22 schrieb am 6. Juni 2016 um 12:50:41 Uhr:

Bei mir auch. Gibt es größere Bleichmuttern wo man drüber machen könnte ? Eigentlich keine Lust das ganze Blech zu wechseln

Habs mit einer unterlegscheibe gemacht hält bisher fast 2 Jahre.. billig und einfach

Zitat:

@Marlboro22 schrieb am 6. Juni 2016 um 18:00:05 Uhr:

Zitat:

@Carlo_w204 schrieb am 6. Juni 2016 um 13:17:52 Uhr:

Habs mit einer unterlegscheibe gemacht hält bisher fast 2 Jahre.. billig und einfach

Ok. Also hast du die Blechmutter weg und dann ne größere Unterlegscheibe und dann wieder die Blechmutter drauf oder mit einer Mutter befestigt?

am 6. Juni 2016 um 18:36

Zitat:

@Carlo_w204 schrieb am 6. Juni 2016 um 20:01:54 Uhr:

Zitat:

@Marlboro22 schrieb am 6. Juni 2016 um 18:00:05 Uhr:

Ok. Also hast du die Blechmutter weg und dann ne größere Unterlegscheibe und dann wieder die Blechmutter drauf

Genau so :-)

@Marlboro22 super vielen Dank :)

Muss nochmal nach fragen hatte noch keine Zeit unter Auto zu schauen welche Mutter drauf kommt. Weiß es jemand M5 oder M6 ?! Danke ;)

Die Feststellbremse klappert aber auch gerne mal. Hatte ich bei meinem jetzt erst. Permanent auf Kopfsteinpflaster. Sonst nur gelegentlich vorhanden. Aber genervt hat es sehr. Bei geschlossenem Fenster war nix zu hören.

Da ich den Wagen vor 5 Monaten als Jungen Stern gekauft habe sprach ich beim Händler vor. Die Federn der Feststellbremse schlugen ans Metall. Eine bekanntes Problem, wurde für mich kostenfrei beseitigt.

Deine Antwort