ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Klarglas oder Angel Eyes was sagt Ihr !!!!!!

Klarglas oder Angel Eyes was sagt Ihr !!!!!!

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 19:37

Hallo wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Angel Eyes oder klarglas gemacht hat was ist zu empfehlen man hört ja so viel Danke euch schon mal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

klarglass: sehr gut

angel eyes: schlecht

wer das gegenteil behauptet, der ist so oder so blind :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hallo

nur org. opel facelift klarglasscheinwerfer,angel eyes sehen gut aus....an einen BMW;)

wie diese umgebaut werden,siehe FAQ in meiner signatur,oder suche! steht links oben

 

MFG

klarglass: sehr gut

angel eyes: schlecht

wer das gegenteil behauptet, der ist so oder so blind :D

Die Verarbeitungsqualität von Angel Eyes oder Nachrüst-Klarglasscheinwerfern ist in der Regel so mies, dass die höchstens für die Müllhalde taugen. Von der Lichtausbeute will ich jetzt mal gar nicht reden.

Wie bereits gesagt, entweder Original Klarglas vom Facelift oder bleiben lassen!

am 17. Juli 2010 um 9:48

Denk mal darüber nach:

Du willst freiwillig Geld ausgeben um dir ins Knie zu schießen wegen einer mageren Lichtausbeute?

Zum zweiten mögen die "anders" aussehen in der Nacht, aber hast du die schon am Tage gesehen? Bei uns fahren 2 so verschandelte Vectras rum, potthäßlich.

am 19. Juli 2010 um 20:58

Du willst freiwillig Geld ausgeben um dir ins Knie zu schießen wegen einer mageren Lichtausbeute?

Zum zweiten mögen die "anders" aussehen in der Nacht, aber hast du die schon am Tage gesehen? Bei uns fahren 2 so verschandelte Vectras rum, potthäßlich.

Na das ist ja toll. Dann sind wir dann drei mit potthäßlichen Lampen.

 

Dann wohl drei, wenn du aus der Ecke von spanische_regenrinne kommst ;)

Nene, was anderes als originale Facelift-Valeos würde gar nicht in die Tüte gehen. Miserables Licht und McDoof-Parkplatz-Dauergast Optik :)

Ich fahre seit 5 Jahren mit den Klarglasteilen vom Facelift und würde es jederzeit wieder machen. Hatte auch mal den direkten Vergleich mit einem der (glaub von FK?) die Engelsaugen hatte. Das konnte man echt vergessen. Schade ums Geld.

Moin!

Die gleiche Überlegung hatte ich letztes Jahr angestellt und habe mich dann für original Valeo-Klarglasscheinwerfer entschieden! Die habe ich dann relativ günstig gebraucht über die Bucht bekommen!

Und das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Gute Lichtausbeute und super Optik!

Lass die Finger weg von Nachrüstscheinwerfern oder Angel-Eyes, taugt nix und sieht einfach nur sch***** aus!

Gruß

Fliegentod

Ich hab original Carello Facelift. Da ist denke ich mal auch nichts gegen einzuwenden. :)

@maxthomas2001

hast du im winter oder nach dem waschen probleme mit feuchtigkeit in deinen scheinwerfern?

mfg

André

Nein überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

@maxthomas2001

hast du im winter oder nach dem waschen probleme mit feuchtigkeit in deinen scheinwerfern?

mfg

André

Probleme mit Feuchtigkeit hatte ich mit meinen originalen Carellos auch, aber nur mit einem. Da hab ich dann paar kleine Löcher ins Gehäuse reingemacht und seitdem gings.

Mit den jetzigen schwarzen Valeos habe ich seit Ende April 09 keinerlei Probleme.

@ TE

Original-Klarglas plus ordentliche Glühlampen!

Stellt mal ein zwei Bilder rein wie eure mit den Klarglasaussehen und wenn jemand Angel Eyes hat die damit man mal ein unterschied sieht :)

angel eyes:

Spooky und sein vectra auf dem Treffen 2007

http://kitekater.de/wp-content/gallery/treffen_2007/spooky.jpg

 

meiner im Anhang mit den originalen.

 

Spooky hat seine übrigens wieder rasugeschmissen und auf die originalen Klarglasdinger umgerüstet meines Wissens. Die Lichtausbeute war Scheiße und der TÜV hat ihn wg. der fehlenden Höhenverstellung durchfallen lassen wenn ich mich recht entsinne.

Toefftoeff
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Klarglas oder Angel Eyes was sagt Ihr !!!!!!