ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kleine Frage von einem FremdFahrer

Kleine Frage von einem FremdFahrer

Themenstarteram 15. November 2006 um 23:06

Hallo,

tschuldigung bin nicht eure Liga brauchen aber nen Zweit-Wagen bzw.nen neuen alten und fand den hier von Privat...angeblich zieht der Herr

nach Spanien zurück und will sein Wagen loswerden. Da ich mich nicht in der MB-Liga auskenne wollte ich mal fragen ist das Realistisch oder ne Abzocke eher????

Vielen dank für Eure Meinung ......

EUR 8.570 /MB E 220 CDi Automatik Classic

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 66.800 km

110 kW (150 PS), Diesel, Automatik,

Erstzulassung: 08/03, HU: 08/07, AU: 08/07

Klimaautomatik, silber, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:

Navigation, Klimaautomatic, Stoff Anthrazit, Aluräder, Getriebe Automatik 5-Gang, 5-türig, Schiebe-/Hebedach Glas, Dachreling, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Edelholzausstattung, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, ESP, Niveauregulierung, Radio/CD, Radio, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Wärmeschutzglas, ZV + Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, ABS, Servolenkung, Katalysator

Ähnliche Themen
16 Antworten

Für 8.570 € würde ich den sofort nehmen

 

oder hast du dich vertippt und meinst 18570€??

 

aber Für 18.570 € ist er auch in ordnung

Hallo,

bin zwar auch nicht aus dieser "Liga" aber ich glaube nicht wirklich, dass man für den Preis diesen Wagen bekommen kann. Nicht wenn alles i.O. ist.

Bin aber auch mal gespannt was die anderen hier dazu sagen.

gruss

Hi,

ich hoffe dieses Angebot

beantwortet deine Frage.

Bewerte mal den Wagen bei www.autobudget.de. Und dann denk mal drüber nach, ob das wohl ein seriöses Angebot ist... Es gibt so wenig Leute, die etwas zu verschenken haben ;)

Wenn das kein Totalschaden ist und Du dich nicht vertippt hast, dann ist das eine Lock-Anzeige. Für den Preis gibt es keinen W211.

Er macht einen auf Not-Verkauf, er wird Dich bitten ihm zwischen 500 und 3000 Euro per Western Union nach Spanien zu schicken, entweder als Anzahlung oder um das Auto zu Dir zu transportieren. Den Rest könntest Du dan Bar bezahlen. Er faxt Dir zur Not auch einen Kaufvertrag und eine Kpie seines Ausweises.

Natürlich wirst Du nie ein Auto zu sehen bekommen, eine Anzeige gegen Unbekannt wirst Du machen, aber er hatte einen gefälschten Paß und die Transaktion mit Western Union ist nicht mehr nachvollziehbar.

Wegen solchen Abzockern und Hirnverbrannten die auf solche Anzeigen reinfallen musste ich bei der Polizei vorsprechen. Jemand hatte Bilder meienr Auto´s für solche Anzeigen benutzt, mein Kennzeichen war darauf zu erkennen.

Es gibt wirklich Flachzangen die glauben ein Auto 80% unter dem gängigen Marktpreis kaufen zu können....

am 16. November 2006 um 0:11

Re: Kleine Frage von einem FremdFahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von BO-LAER

 

angeblich zieht der Herr nach Spanien zurück und will sein Wagen loswerden. Da ich mich nicht in der MB-Liga auskenne wollte ich mal fragen ist das Realistisch oder ne Abzocke eher????

Hallo,

der Preis ist höchst verdächtig. Das ist mehr als 80 % unter dem Neupreis. Da kann etwas nicht stimmen. Ich würde mich auf so etwas nicht einlassen. Wenn der Besitzer nach Spanien geht ist das noch lange kein Grund, das Auto zu einem solchen Preis zu verschleudern. Warum nimmt er es nicht mit?

R. Ehm

am 16. November 2006 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

ich hoffe das Angebot beantwortet deine Frage.

Das Angebot ist nicht vergleichbar. Man sieht doch sofort, dass das Fahrzeug als Taxi eingesetzt war. Wer kauft denn sowas?

R. Ehm

Zitat:

Original geschrieben von Ehm

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Wer kauft denn sowas?

R. Ehm

Vielleicht ein Taxifahrer oder einer der es mal werden will?

vor allem steht das KM 0 und der könnte ja schon evtl. die 200000 km drauf haben, bei Bj 2002 und normalem Taxibetrieb.

Dann wäre der Preis noch respektabel, bei 0 km hat wohl jemand zu offensichtlich den Tacho zurückgedreht :)

am 16. November 2006 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

vor allem steht das KM 0 und der könnte ja schon evtl. die 200000 km drauf haben, bei Bj 2002 und normalem Taxibetrieb.

Dann wäre der Preis noch respektabel, bei 0 km hat wohl jemand zu offensichtlich den Tacho zurückgedreht :)

Hallo,

die km-Anzeige geht nicht bei 100.000 km auf Null. Das war vor sehr langer Zeit der Fall. Offenbar wurde ein neuer Tacho eingebaut. Wenn hierbei ein sogenannter Tachoservice am Werk gewesen wäre, wäre es eine Dummheit gewesen, den km-Stand auf Null zu setzen.

R. Ehm

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

vor allem steht das KM 0 und der könnte ja schon evtl. die 200000 km drauf haben, bei Bj 2002 und normalem Taxibetrieb.

Dann wäre der Preis noch respektabel, bei 0 km hat wohl jemand zu offensichtlich den Tacho zurückgedreht :)

Nur mal so als Hinweis für alle potentiellen Taxikäufer...

Ein Taxi das im Stadgebiet unterwegs ist und zweischichtig eingesetzt wird sollte im Jahr so um die 100 bis 120 Tsd Kilometer laufen. Landtaxis die außer am Wochenende nur einschichtig (tagsüber) unterwegs sind bringen es auf etwa die selbe Laufleistung. Wenn es keine besonders guten Gründe gibt muss man also davon ausgehen,dass ein vierjähriges Taxi mindestens 300 bis 400 Tsd gelaufen hat.

Typisches Betrügerangebot, vor dem sogar auf den Homepages von autoscout und mobile gewarnt wird.

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 16. November 2006 um 19:43

Das habe ich mir auch gedacht wenn ich mir die anderen Stern-Autos dieser Klasse anschaue......

Ne nicht Vertippt ........

Vielen Dank für eure Meinungen Tipps und Vergleiche......

Super ich Danke euch das Ihr mir als nicht Sternfahrer geholfen habt.........

Ps: Durandulas "Aufsatz" zum Verbrechen kling für mich wie die Version der Wahrheit.......zu diesem Angebot.....

Viele Liebe Grüße....

Hallo Allerseits,

schaut doch mal hier nach:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...[/URL]

Stinkt irgendwie gewaltig. Würde doch normal keiner für Anbieten.

Es soll Elegance sein, ist aber Classic auf den Bildern.

Oben im Text Schaltung unten Automatic????

Gruß

MB Dieselmaster

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kleine Frage von einem FremdFahrer