ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kleine Schönheits OP Teil II

kleine Schönheits OP Teil II

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 20:52

Halle freunde

wie versprochen hier die neuen Bilder nach dem umbau wobei aus der kleinen Schönheits OP ist eine eher grosse Schönheits Op geworden.

Vor ca. 2 bis 3 Wochen hatten wir auf Facelift Led Scheinwerfer umgebaut!!

Nun haben wir heute endlich die Facelift S-Line Stossstange mit allem was dazu gehört angebracht.... das war nicht ganz so ohne :-)

Es fehlen nur noch die Seitenleisten des Facelift..... die liegen schon da nur heute hatten wir echt keine Lust mehr.

Viel Spaß bei den Bildern.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 20:52

Halle freunde

wie versprochen hier die neuen Bilder nach dem umbau wobei aus der kleinen Schönheits OP ist eine eher grosse Schönheits Op geworden.

Vor ca. 2 bis 3 Wochen hatten wir auf Facelift Led Scheinwerfer umgebaut!!

Nun haben wir heute endlich die Facelift S-Line Stossstange mit allem was dazu gehört angebracht.... das war nicht ganz so ohne :-)

Es fehlen nur noch die Seitenleisten des Facelift..... die liegen schon da nur heute hatten wir echt keine Lust mehr.

Viel Spaß bei den Bildern.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. Juli 2009 um 21:11

Du hast die FL Stoßstange auf den VFL gemacht? genau das was ich auch will :-D

Sieht echt geil aus!

Was hast du alles gezahlt?

Gruß Benjamin

am 23. Juli 2009 um 21:11

Hi,

um Meilen besser als der "normalo" Stossfänger mit Chromleiste.

Klasse! ;)

gruss stef@n

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

Du hast die FL Stoßstange auf den VFL gemacht? genau das was ich auch will :-D

Sieht echt geil aus!

Was hast du alles gezahlt?

Gruß Benjamin

Gute frage nächste Frage....

habe so einiges machen lassem am auto ich frage morgen gerne meinen Kollegen der mir alles besorgt hat und auf was dieser umbau einzeln kommt........ die scheinwerfer lagen bei ca 1300 euronen die stosstange mit grill und nebler mit lackierung denke auch um den dreh... grill und stossstange sind neu von audi damit reicht es nicht die hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage muss man komplett neu kaufen und so weiter....

morgen werde ich euch mal eine detailierte liste einstellen damit ihr euch mal ein bild machen könnt was alles an arbeit und teilen auf sich hat.

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 1:29

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Hi,

um Meilen besser als der "normalo" Stossfänger mit Chromleiste.

Klasse! ;)

gruss stef@n

Das stimmt die normale ist echt hässlich vorallem mit den eckigen neblern

geht gar nicht

Da fehlen für's Facelift Design nur noch die Außenspiegel mit den LED Blinkern :D. Den Umbau auf die S-Line Facelift Stoßstange mag ja optisch noch was her machen, aber der S-Line Grill vom Facelift finde ich ist der Langweiler schlechthin. Deshalb habe ich mir den vom VFL eingebaut. Hätte hier noch einen neuen RS6 Grill liegen gehabt :D.

Gruß DVE

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Da fehlen für's Facelift Design nur noch die Außenspiegel mit den LED Blinkern :D. Den Umbau auf die S-Line Facelift Stoßstange mag ja optisch noch was her machen, aber der S-Line Grill vom Facelift finde ich ist der Langweiler schlechthin. Deshalb habe ich mir den vom VFL eingebaut. Hätte hier noch einen neuen RS6 Grill liegen gehabt :D.

Gruß DVE

Stimmt eigentlich aber die Spiegel finde ich einfach zu groß... ich werde einfach als nächsten mal schauen ob ich günstig an spiegelkappen rankomme und will dan versuchen selber leds einzubauen.

aber im moment ist mein dicker definitiv ein eye catcher geworden und auf der autobahn sorgt er echt für staunen wenn einer von hinten ankommt und ich dann plötzlich mit einer nicht erwartetetn front hinten dran hänge :-)) da hat schon so mancher a6 fahrer lustig geschaut.

Nächste woche habe ich den termin beim freundlichen um den komponentenschutz vom Boardnetz regeln zu lassen, mal schauen wie mein eher doch arroganter freundlicher reagiert.

lg emre

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Zitat:

 

aber im moment ist mein dicker definitiv ein eye catcher geworden und auf der autobahn sorgt er echt für staunen wenn einer von hinten ankommt und ich dann plötzlich mit einer nicht erwartetetn front hinten dran hänge :-)) da hat schon so mancher a6 fahrer lustig geschaut.

 

...ja,ja,das war das viele Geld schon Wert;)

Themenstarteram 26. August 2009 um 0:24

So nun Freunde

mein heck Umbau ist zwar noch nicht fertig aber dafür habe ich jetzt seit heute im Heck eine kleine süße mitfahrerin

Heute kam meine Tocher zur Welt und wird standesgemäß mit unserem Dicken nach HAuse gefahren in paar Tagen

Zitat:

Original geschrieben von emre101

So nun Freunde

mein heck Umbau ist zwar noch nicht fertig aber dafür habe ich jetzt seit heute im Heck eine kleine süße mitfahrerin

Heute kam meine Tocher zur Welt und wird standesgemäß mit unserem Dicken nach HAuse gefahren in paar Tagen

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute fürs Baby, jetzt wo du Vater bist schaffen wir den S-Line Heckumbau auch noch ;)

Themenstarteram 26. August 2009 um 0:44

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Zitat:

Original geschrieben von emre101

So nun Freunde

mein heck Umbau ist zwar noch nicht fertig aber dafür habe ich jetzt seit heute im Heck eine kleine süße mitfahrerin

Heute kam meine Tocher zur Welt und wird standesgemäß mit unserem Dicken nach HAuse gefahren in paar Tagen

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute fürs Baby, jetzt wo du Vater bist schaffen wir den S-Line Heckumbau auch noch ;)

klarooooo jetzt erst recht lass uns morgen mal telefonieren heute war es stressig

habe paar neue sachen auf lager!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von emre101

So nun Freunde

 

mein heck Umbau ist zwar noch nicht fertig aber dafür habe ich jetzt seit heute im Heck eine kleine süße mitfahrerin

 

Heute kam meine Tocher zur Welt und wird standesgemäß mit unserem Dicken nach HAuse gefahren in paar Tagen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis und ich hoffe Mutter, Vater und vor allem der Tochter geht es gut. (Meine Frau brütet noch ein wenig bis unsere Tochter das Licht der Welt erblickt :) )

 

Themenstarteram 26. August 2009 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von emre101

So nun Freunde

mein heck Umbau ist zwar noch nicht fertig aber dafür habe ich jetzt seit heute im Heck eine kleine süße mitfahrerin

Heute kam meine Tocher zur Welt und wird standesgemäß mit unserem Dicken nach HAuse gefahren in paar Tagen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis und ich hoffe Mutter, Vater und vor allem der Tochter geht es gut. (Meine Frau brütet noch ein wenig bis unsere Tochter das Licht der Welt erblickt :) )

allen geht es super

na dann man viel spass ich habe 9 15 stunden krankenhaus hinter mir heftig sage ich nur wenn man am naechsten tag wie ich arbeiten muss

Das ist schon heftig, bekommst du keinen Tag Sonderurlaub bei der Geburt deiner Tochter?

Themenstarteram 26. August 2009 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Das ist schon heftig, bekommst du keinen Tag Sonderurlaub bei der Geburt deiner Tochter?

einegtlich bekomm eich sogar zwei tage plus den tag der geburt wenn ich da arbeite darf ich einfach gehen oder weg bleiben

allerding ist zur zeit personal mangel ganz oben bei uns und ich musste heute fuer 3 stunden auf die arbeit kommen weil so kurrzfristig keiner zu finden war aber das dute ist dafuer das ich heute da bin habe ich ab morgen 5 werktage und 300 euro als geschenk von der firma bekommen das ist auch ne hausnummer denke ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kleine Schönheits OP Teil II