ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kleine ventolippe an golf

kleine ventolippe an golf

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 18:36

mich würd mal interessieren wie die kleine vento lippe an nem golf aussieht, wär toll wenn jemand bilder hätte, geht auch ein vento mit golf front, aber mich hät hauptsächlich auch die seitenansicht an nem golf interressiert

Ähnliche Themen
28 Antworten

nur mal so am Rande. Die Vento Frontlippen passen nicht 1 zu 1 an die Golf Stoßstange.

Gruß

hi! sieht geil aus, hatte ein kumpel von mir mal! habe aber leider kein bild! ich war aber beim montieren dabei und das is ne schweine-arbeit! die krümmung ist anders! wir brauchten ca 2759schrauben!!! besorg dir lieber ne ventostoßstange, die passt am golf!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 9:49

das man das anpassen muss weiß ich, aber ich dachte man muss nur ein bisschen was wegschneiden an den clipsen und an den seiten

am 22. Januar 2007 um 9:54

Beim Bestellen aufpassen, es gibt die ganz kurze,nach hinten gebogene Lippe am Vento und die senkrecht nach unten gehende Lippe,ähnlich der GTI/VR6-Lippe am Golf,jedoch ohne dieser riesen Sicke. Hab nämlich auch mal die Ventolippe bestellt,war aber die falsche. Der VW-Händler hat mich auch nicht drauf aufmerksam gemacht,dass es da mehrere Typen gibt. Ist abhängig vom Bj.Sieht aber sehr dezent und schick aus.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 10:11

ja es gibt große wie beim golf

dann gibts die mittlere die is gebraucht aber kaum zu bekommen und kann ich mir auch vorstellen wie die am golf aussieht

dann gibts noch die kleine, die bekommt man wohl eher gebraucht, jetzt interessiert wie eben die kleine am golf aussieht

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 10:42

ich mein dieses hier, sie is denk ich etwas klein aber wies an nem golf aussieht würd mich echt interessieren

am 22. Januar 2007 um 11:09

Die habe ich damals auch gekauft,völliger Müll,sieht elend besch... aus. Als ob man sich die Cl-Lippe platt gefahren hätte. Die mittlere Lippe ist geil,die geht senkrecht runter,aber nicht so weit wie die GT-Lippe und ist trotzdem umlaufend. Ist im Prinzip die CL-Lippe,nur um die ganze Stoßstange umlaufend.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 11:13

ja dachte mir schon dass die kleine net so gut aussieht, bild hät ich trotzdem gern gesehen, aber hat wohl keiner

so leutz...

wir haben bei uns im forum mal alle drei lippen fürn vento aufgezählt und gelistet, da es zwischen der mittleren und der großen immer verwechselungen gab.

hier mal der link zum thread...

http://www.vento-fans.de/forum/viewtopic.php?t=2742

und die bilder der einzelnen leisten...

 

TN 1H5 805 903 B links (schmale Lippe)

TN 1H5 805 904 B rechts (schmale Lippe)

TN 1H5 805 903 CL/GL links (mittlere Lippe)

TN 1H5 805 904 CL/GL rechts (mittlere Lippe)

TN 1H5 805 903 A GT/VR6 links (breite Lippe)

TN 1H5 805 904 A GT/VR6 rechts (breite Lippe)

die ansicht ist ja beim golf fast die gleiche.

glaube sind auch einige vento´s bei uns die goflfreont haben und ne andere lippe dran haben. meißt aber die GT/VR lippe.

die ventostoßstange passt ja ohne probs an den golf.

am einfachsten sieht man den unterschied zwischen beiden stoßstangen an den streben unterm kennzeichen.

Vento = 4 Streben

Golf = 6 Streben

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 14:31

mir gehts nur um die lippe, stoßstange will ich behalten

so verkehrt sieht die garnet aus, nur siehts beim vento eben doch anders aus als beim golf, ein bild von nem vento mit golf front also grill/scheinwerfer/haube hast net mit der kleinen lippe?

ich will eigendlich nur die vr lippe wieder loswerden, wenn ich günstig also gebraucht nicht irgendwann ne ventolippe auftreib kommt wieder die cl drunter weil soviel geld wollt ich dafür auch net ausgeben, und die kleine ventolippe is halt eher zu bekommen als die mittlere

man sieht es nich so gut, aber der hat die schmalle lippe dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen