ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleine ... Wagenvorstellung

kleine ... Wagenvorstellung

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:55

So,

wollte euch mal mein Wägelchen zeigen...

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel1.jpg

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel2.jpg

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel3.jpg

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel4.jpg

Ich weiß Stoßstangen könnten lackiert werden und Alu Felgen fehlen... Kommt Zeit kommt Geld... für dieses Jahr ist erstmal Schluß denke ich... außer evtl bissle was im Innenraum...

Die Woche werden die Rückleuchten wahrscheinlich noch gegen original optik eingetauscht...

Aber was meint ihr zum Wägelchen, ich finde er wirkt vorne irgendwie recht lang gezogen... gefällt mir noch nicht so...

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 19. Juni 2006 um 17:57

Und was willst du jetzt hören?

Wenn mir ein Auto gefällt, sag ich es auch. Deins find ich einfach nur bäääh...

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Und was willst du jetzt hören?

Wenn mir ein Auto gefällt, sag ich es auch. Deins find ich einfach nur bäääh...

Naja bevor du es mir nicht begründest kannst dir den Post sparen...

Hören wollt ich was man evtl gegen dies langgezogene Haubenoptik machen kann.

am 19. Juni 2006 um 17:59

Ich sag mal Pfui !

am 19. Juni 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Naja bevor du es mir nicht begründest kannst dir den Post sparen...

Also die Limo kann ich ja mal von Haus aus schon nicht ab! Dazu kommen noch die Stoßstangen, fehlende Schweller, die Felgen, der Auspuff, die ätzenden Spiegel, die Sitze, die Front (vorfacelift), die Stoßleisten und natürlich die Motorisierung...diese Liste ließe sich ewig fortsetzen.

Deshalb find ich dein Auto bäääh, wenn du selber auch ein netter Kerl sein magst - es ist ja auch nicht gegen dich persönlich.

Aber ich denke du verstehst schon was ich meine.

Gruß Micha

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Also die Limo kann ich ja mal von Haus aus schon nicht ab! Dazu kommen noch die Stoßstangen, fehlende Schweller, die Felgen, der Auspuff, die ätzenden Spiegel, die Sitze, die Front (vorfacelift), die Stoßleisten und natürlich die Motorisierung...diese Liste ließe sich ewig fortsetzen.

Deshalb find ich dein Auto bäääh, wenn du selber auch ein netter Kerl sein magst - es ist ja auch nicht gegen dich persönlich.

Aber ich denke du verstehst schon was ich meine.

Gruß Micha

Naja mir gefällts ;)

das noch viel Serie ist weiß ich... aber wenn man sich den Wagen letztes Jahr anschaut und nun...

am 19. Juni 2006 um 18:05

Ist halt stolz drauf und hat dafür gearbeitet. Ist doch OK

Hat sich auch ne Hompage über sein Wägelchen gebastelt.

Hoffe Du klaust nicht auch noch von anderen Seiten Anleitungen, soeinen hatten wir hier schon mal.

Schön gepflegt Dein Wagen und ordentlich. Hast Du das innen auch selbst verbaut?

Jetzt seid doch mal nich so hart :D

Gegen die lange Haube kannste nix machen, die is übrigens gar nich lang. Die vom Coupe und Cabrio is noch viel länger ;)

Finde auch dass das Gesamtbild bei deinem nicht stimmt. Die Rückleuchten sehen irgendwie nach billig-Ebay aus, lass dann besser die echten drin oder halt die original BMW mit Klarglasblinkern.

Und M3 Spiegel wenn sonst nix getunt ist sieht auch nich sooo prikelnd aus.

Stoßstangen lackieren, Böser Blick, Klarglasblinker rundum, viel zu prolligen Auspuff weg :D

Kost zwar was, aber Schönheit hat seinen Preis.

Tribal,M-Spiegel,fetten Endtopf und dann unlackierte Serienschürzen und Stahlfelgen mit Radkappen.....naja...komische Mischung.....mein Ding wärs vorn und hinten ned....

Zumindest mal Spiegel auf Serie lassen oder die Schürzen lackieren (das hatte ich aber schon in deinem RL-Thread erwähnt...).....

Is einfach keine einheitliche Linie drin....und wenn du die lange Haube kürzen willst,fahr gegen ne Wand,dann isse kürzer.

Ich weiß halt ned,was du damit meinst,deshalb der blöde Kommentar....die Haube beim Z3 is deutlich länger....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von 320To

Hoffe Du klaust nicht auch noch von anderen Seiten Anleitungen, soeinen hatten wir hier schon mal.

Schön gepflegt Dein Wagen und ordentlich. Hast Du das innen auch selbst verbaut?

Ne ne, die Klauerei ist mir zu viel arbeit...

Was heißt innen selbst verbaut? Viel ist da bisher nicht gemacht.

 

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Finde auch dass das Gesamtbild bei deinem nicht stimmt. Die Rückleuchten sehen irgendwie nach billig-Ebay aus, lass dann besser die echten drin oder halt die original BMW mit Klarglasblinkern.

Und M3 Spiegel wenn sonst nix getunt ist sieht auch nich sooo prikelnd aus.

Stoßstangen lackieren, Böser Blick, Klarglasblinker rundum, viel zu prolligen Auspuff weg :D

Kost zwar was, aber Schönheit hat seinen Preis.

Rückleuchten kommen ja die Woche noch andere rein... original rot/weiss.

Klarglasblinker rundum? Dann bräucht ich wohl auch neue Scheinwerfer?! ;)

Seitenblinker habe ich keine... also nur vorne wenn..

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zumindest mal Spiegel auf Serie lassen oder die Schürzen lackieren.....

Is einfach keine einheitliche Linie drin....und wenn du die lange Haube kürzen willst,fahr gegen ne Wand,dann isse kürzer.

Ich meine nicht nach Maas zu lang sondern optisch!

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel4.jpg <- auf dem Bild sieht man es ganz gut...

am 19. Juni 2006 um 18:09

Die Optik würde ich erstmal durch die M-Schürze und durch den Facelift-Grill verändern , eventuell noch klarglas Blinker.

Weiter geht es mit den hinteren Scheiben, erstmal verdunkeln oder verspiegeln.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Straßenraudi

Weiter geht es mit den hinteren Scheiben, erstmal verdunkeln oder verspiegeln.

aja?!

Hauptsache dir gefällt er

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Also die Limo kann ich ja mal von Haus aus schon nicht ab!

Gruß Micha

Warum das?:D

 

Zum Auto! Hauptsache Dir gefällt er.

gruß

am 19. Juni 2006 um 18:14

Haupsache dicken Pott hinten drunter haben ;)

 

mfg k4n0r

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleine ... Wagenvorstellung