ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:40

Hallo,

bin jetzt mit meiner e90 front soweit, das ich mich traue die ersten 2 Bilder ins Netz zu stellen. :) (sorry wegen der bild quali. war ne Handycam) weitere Bilder folgen wenn meine digicam geladen ist.

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

Ähnliche Themen
288 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:42

2

Wow:eek: Das wird bestimmt der Hammer;)

am 9. Februar 2006 um 16:44

Für meinen Geschmack....sehr geil :-) Echt super Arbeit. Sieht meiner Mainung besser aus als am E90, kommt ein wenig nach dem 6er :-D

Was machst du denn für sachen andi :D

Bin mal gespannt wies mit Lack aussieht.Was hast bis jetzt bezahlt :eek:

Re: Kleiner vorgeschmack auf e90 front.

 

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

aber ihr seit da bestimmt wieder anderer Meinung. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

Recht hast du! Schöne Arbeit---aber wirklich schön ist`s nicht! In meinen Augen ist der E60/90 so ziemlich das schrecklichste was auf den Strasse ist!

Aber wie sagtest du so schön- "Geschmäcker sind bekanntlich verschieden" :D :D :D

Ich finde es geilo, was hast denn alles wie geändert? Hatte auch schon die Idee auf e90 umzubauen.

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Was machst du denn für sachen andi :D

Bin mal gespannt wies mit Lack aussieht.Was hast bis jetzt bezahlt :eek:

Das teuerste waren bis jetzt die Bi-xenon scheinwerfer und die Stoßstange inkl nebels.

Also bis jetzt hat der umbau ca. 2200euro verschlungen und ne menge freizeit.....

der sieht böse tief aus. was für ein fahrwerk hast du drinne? wie sind dir die spaltmaße gelungen?

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich finde es geilo, was hast denn alles wie geändert? Hatte auch schon die Idee auf e90 umzubauen.

Sorry hab meine Rechte schon an www.BMW-Secrets.com verkauft. nee war nen scherz. :) Aber es wird in nen paar wochen auf dieser seite ne kleine Anleitung geben.

Das sieht ja mal echt hammer aus.

in welche Farbe lackierst du es?

Alter!

Mach mal ein paar Bilder von der Ferne das man das ganze Auto sieht.

Aber aus der Ansicht schaut das schon ziemlich geil aus!

Gute Arbeit.

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

der sieht böse tief aus. was für ein fahrwerk hast du drinne? wie sind dir die spaltmaße gelungen?

Ja das mit dem Tief ist noch so ein Problem. Weil is nur nen 70/40 Fahrwerk drin. Und jetzt hab ich nur noch 2cm boden freiheit. Woher siehe anhang.

am 9. Februar 2006 um 17:02

wie schon meine kollegen sagen.. einfach geil .. bin schon auf die lackireten bilder gesapannt:D

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

 

Sorry hab meine Rechte schon an www.BMW-Secrets.com verkauft. nee war nen scherz. :) Aber es wird in nen paar wochen auf dieser seite ne kleine Anleitung geben.

Äähhhh, tue mir mal bitte einen gefallen :D

Schaue mal auf meinen Nicknamen und dann gehe mal auf bmw-secrets und schaue oben rechts in der ecke mal was dort steht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner vorgeschmack auf e90 front.