ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Zwischenfall an der Ampel

Kleiner Zwischenfall an der Ampel

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 22:52

Folgende Situatuion:

waren vorhin mit 3 autos a 2 leuten unterwegs zu ner bar in der warschauer straße in berlin.

war nichts besonderes los, werksradio auf halber lautstärke, nebler an und scheiben unten

als ich langsam an ne rote ampel heranrolle, läuft eine gruppe "krasser jungs" ganz nah vor meinem auto vorbei, böse schauend. auf einmal brüllt einer von den dreien zu mir: ,,Den kenn ich!!! Das ist er!!! etc." und schaut mir grimmig in die augen.

ich wusste gar nicht, was los war, hatte nur angst um mein auto - liess mich auch nicht provozieren

der kunde wurde immer aggressiver und seine gefolgschaft war arg damit beschäftigt, ihn zurückzuhalten (zumindest sah das so aus)

in dem moment als es gelb wurde und ich anfuhr rannte er mir brüllend hinterher und versuchte mein auto zu bespucken...

was hab ich mich mies gefühlt, bin einfach weggefahren. aber was soll man in so einer situation tun? motor ausmachen, aussteigen und dem nappel vor die fresse hauen?

gibt ja auch nur probleme.. nachher hat einer noch n messer dabei

aber wenn man solchen proletariern mal zu fuß begegnet, sind sie dann auf einmal ganz still...

man ist ja praktisch wehrlos, wenn man im auto sitzt

ich glaube, ich brauche heute nochn paar mehr bier, bis ich einschlafe ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

du hast schon das richtige gemacht .. aussteigen würd nix bringen...

und wenns hart auf hart kommt is dein wagenheber im kofferraum auf jedenfall härter...

ich wurde mal von nem lupo gti fahrer zum rennen provoziert ich kannte den so halb wegs (von meiner freundin desen freundin[die in meinem audo war] ex/freund) hat so lang theater gemacht und so.. und mir angedroht das er mich zusammen schlagen will und so faxen...

ich hatte schon allemöglichen pläne gemacht und wollt 2 jungs vorbei schicken... aber habs gelassen und bin nur mit daddys audo mal vor seiner nase aufgekreutzt und ich stand da halt mehr oder weniger vor ihm.. der hat kein ton rausgebraucht erst als ich wieda im audo sass und weggefahren bin... naja die leutz

Haste richtig gemacht,der hatte bestimmt schon was aufm kessel und weiß morgen von nix und wennde ihm eine ran gepresst hättest,wärst du noch der blöde wegen Körperverletzung!!!

 

MFG

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 0:15

ja ich weiss, wären auch genug zeugen dagewesen... :(

wenn ich den nochmal sehe, wird er zu boden gestampft das shmule shmain! ;)

was fällt dem ein, auf meinen bmw zu spucken?

ich sag nur "bodensatz der gesellschaft" :D

wäre rechts ran gefahren, ausgestiegen, ganz nah an ihm hingegangen, stimme ganz laut und ihn angepöbelt was er will. er wäre zu 99%aufeinmal ganz leise gewesen und hätte gesagt er will kein stress.

am 31. Oktober 2004 um 2:28

!!!Bitte sorgfältig lesen!!!

Sowas ähnliches ist mir auch passiert:

Ich fahre früh morgens von der Nachtschicht heim, weil ich zu spät bei grün losgefahren bin hupt mich ein hinter mir fahrender polofahrer aus und überholt mich. An der nächsten Ampel fuchtelt er mit den händen rum steigt aus und kommt auf mich zu, ich steig auch aus und wir schnauzen uns gegenseitig an. Ich steig in mein auto fahr weg der typ verfolgt mich 5km weit und kommt bei jeder gelegenheit(Ampel,Zebrastreifen) zu mir ans Auto und fordert mich zur schlägerei auf und beschimpft mich mit bösen türkischen Schimpfwörtern (ich bin auch Türke)ich sag immer wieder verpiss dich ich hab kein bock auf dich!! an der Letzten Ampel kommt er wieder reisst meine tür auf und will mich angreifen, ich steig aus pack ihn an seinem hässlichen kopf und geb ihm 2 dänemänner, danach noch ein ringergriff und er liegt am boden (12jahre ringer :)) auf dem boden kriegt er auch ein paar ab bis der vixer heult! Ein älterer italiener kommt und bittet mich aufzuhören weil das Arschloch blutet - zu seinem glück hör ich auf. Und was passiert das dreckschwein ruft die cops zeigt mich an und ich bin schuld- 1MONAT FÜHRERSCHEIN WEG,5PUNKTE IN FLENSBURG UND CA. 7000€ WEG, ALSO LASST EUCH NIE SOWEIT TREIBEN

Sorry für den langen Aufsatz :)

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 9:43

7000 € ? aua!

gut, wenn er auf dem boden liegt und du weiter machst ist das schon zu weit....

@Runner: prinzipiell denk ich ja auch so, aber irgendwie wollt ich gestern abend keinen ärger, zumal das auto mit den mädels vor uns war und wir uns nicht verlieren wollten.

ist aber immer so ungewiss, wir waren 2, die drei - bewaffnung nicht bekannt. man erspart sich schon ne menge ärger, wenn man einfach nur gas gibt.

man bedenke nur, was würde passieren wenn ich den einen zerlege und währenddessen zertreten die anderen beiden mein auto und sind weg? das finanzielle risiko ist einfach zu groß, wenn das auto mit im spiel ist.

Lächeln...und froh sein das man anders erzogen wurde...und sich im Griff hat ;)

Re: Kleiner Zwischenfall an der Ampel

 

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

Folgende Situatuion:

waren vorhin mit 3 autos a 2 leuten unterwegs zu ner bar in der warschauer straße in berlin.

bis ich einschlafe ;)

Motor Abstellen, Warnblinklichtanlage an und Aussteigen... ich denke deine Leutz in den anderen Autos würden das auch mitmachen. Dann kannste schaun, ob die immer noch sooo mutig sind.

Sry aber bei solchen Leuten muss man durchgreifen, die machen das immer wieder. Wenn der dein Auto jetzt irgendwann mal irgendwo stehen sieht dann holt der sicher seinen Schlüssel raus uns geht mal kurz dran vorbei.

Re: Re: Kleiner Zwischenfall an der Ampel

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Motor Abstellen, Warnblinklichtanlage an und Aussteigen... ich denke deine Leutz in den anderen Autos würden das auch mitmachen. Dann kannste schaun, ob die immer noch sooo mutig sind.

Sry aber bei solchen Leuten muss man durchgreifen, die machen das immer wieder. Wenn der dein Auto jetzt irgendwann mal irgendwo stehen sieht dann holt der sicher seinen Schlüssel raus uns geht mal kurz dran vorbei.

Mal ehrlich...dann ist man keinen Deut niveauvoller als solche Leute... ;)

1. Wenn mich jemand körperlich angreift...ist es etwas anderes...

2. ...als wenn ich mich provozieren lasse ;)

Bei Punkt 1. bin ich strafrechtlich abgesichert...ohne Schaden rauszugehen

Bei Punkt 2. kriege ich richtig eins auf die Mütze...

Und kein Richter wird unter diesen Begebenheiten eine Notwehrsituation sehen...wer rechts anfährt und zurückprovoziert...ist vom Strafmaß meist schlechter dran ;)

ja leute....wasn hier los ?

klar ist sowas total ärgerlich und man könnte ausrasten und würde dem am liebsten die hammelbeine langziehen

aber meint ihr nicht, dass das eher noch mehr probleme macht ?

und dass sie, weil er weggefahren ist ihm sein auto zerkratzen glaub ich nicht...ist jedenfalls unwahrscheinlicher als dass sises zerkratzen wenn er einen verhaun hädde...

naja bla bla bla

am besten immer fenster aufmachen und in die beine oder bauch schiessen. Dann wird er es auch nie wieder tun ;)

wirst deinem nick nich gerecht

aber durch dein arbeitsverhältnis lässt sich solch eine idee erklären

hrhr

lol

das klappt vielleicht wenn Du 2,20m gross bist und 1,5m breit...

in dem Moment wo Du aussteigst und ihm die Fresse einhaust, war es das mit dem Führerschein...denn böse angucken und irgendwas brüllen und eventuelles anspucken vom Auto hat noch lange nicht gerechtfertig den Knaben die Rübe abzureissen

ich müßte mich zwar auch zurückhalten aber man sieht sich immer zwei Mal im leben ;) und da hofft man das es ein dunkler Park ist und niemand weit und breit *undabgehtdiewildeLizie*

 

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

wäre rechts ran gefahren, ausgestiegen, ganz nah an ihm hingegangen, stimme ganz laut und ihn angepöbelt was er will. er wäre zu 99%aufeinmal ganz leise gewesen und hätte gesagt er will kein stress.

entweder laufen hier fast nur schläger rum

oder ihr habt fast alle nen komplex und müsst hier was beweisen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Zwischenfall an der Ampel