- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- kleinere BAstelei oder doch lieber Fachmann (Hifi Airbag)
kleinere BAstelei oder doch lieber Fachmann (Hifi Airbag)
Hallo,
ich habe mit meinen 18 Jahren ja nun nicht so viel ahnung aber große Fresse wie das halt so ist wa ; D
und ich habe jetzt mir selber ein Vento gekauft und wollt wissen was mit wohl eine kleien Endstufe bringt und vllt eine Bassrolle? Die Kabel liegen schon drin udn ist auch alles da und angeschlossen nur was bringt es wirklich und kann ich es auch für unter 100 euro durchziehen.
Das zweite ist meiner mutter heult rum wegen kein Airbag nun will ich mir einfach ein Handschuhfach kaufne wo sowas sschon verbaut ist (sie schweigt dann wirklich obwohl es nur Beifahrer ist ) kann ich denn sowas überhaupt verbauen bzw der Fachmann?
Vielen Dank schon mal =) ^^
Beste Antwort im Thema
Da gebe ich Contact2000 recht...lass bloß die finger vom airbag...bei der Arbeit sprengen wir ab und zu mal einen und es sitzt eine unvorstellbare Kraft drin wenn die dinger los gehen...
Bass und Verstärker unter 100 E´s wirst du wohl nix vernünftiges finden...essei denn du legst nicht viel Wert auf Klang sondern nur auf Bumm Bumm Bumm.... Lg
Ähnliche Themen
15 Antworten
schlag dir die Airbag Geschichte mal ganz schnell aus dem Kopf!
Was du mit der Endstufe und der Bassrolle meinst kapier ich irgendwie leider net so ganz.
Da gebe ich Contact2000 recht...lass bloß die finger vom airbag...bei der Arbeit sprengen wir ab und zu mal einen und es sitzt eine unvorstellbare Kraft drin wenn die dinger los gehen...
Bass und Verstärker unter 100 E´s wirst du wohl nix vernünftiges finden...essei denn du legst nicht viel Wert auf Klang sondern nur auf Bumm Bumm Bumm.... Lg
Vom Airbag ; Finger weg. Was soll der Schwachsinn sich n totgelegten Airbag anstelle eines Handschuhfachs reinzuhängen.
Zitat:
Original geschrieben von Crazyracy
ich habe mit meinen 18 Jahren ja nun nicht so viel ahnung aber große Fresse wie das halt so ist wa
Richtig. Und dazu eine Rechtschreibung, das es die Sau graust!
in Polen gibt es unter der Hand so was wie AIRBAG Attrappen so was ist in deine falle dann erlaubt da da du ja eh keinen Airbag hast kannst dir so zu sagen einen malen.
aber kaufe dir lieber mal ne Fibel
so erst mal ihr sollt helfen und nicht meckern. sowas wir ihr kann ich auch einfach jedne blöde anmachen.
und mit den airbag es sollte wohl gehen also ich mein bei einem fachhändler zu kaufne und dort einbauen zu lassen.
Denn ich gucke auch fern und einige tuner haben es selbst gemacht (hatten aber auch eine richtige anleitung und ahnung davon) und bei den klappt das alles auch wunderbar.
Und an die die wieder meckern wollen an der ist der nächste Kiosk kauft euch was süßes und rand halten wa ?!
keine 100€ in der Tasche für Audioanlage....und am besten ein Airbagsystem auch fürn zwanni noch eingebaut bekommen...tzzz *lach* Du tickst doch net sauber!
Junge such dir ne andere Spielwiese.
Don't feed the troll.
lol solche leute wie der te werden hier auch immer mehr.
total dämliche fragen stellen und sich dann wundern wenn's ne blöde antwort gibt
um nen airbag zu verbauen brauchst du erstmal die sensoren, dann den kabelbaum, steuergerät, die airbags selbst, ...
hast du schonmal drüber nachgedacht was das alles kosten würde? wenn ich dann lese das du keine 100€ für ne vernünftige anlage über hast kannst du dir die frage, ob du das machen solltest, schon selbst beantworten...
EDIT: wenn deine mutter sich mit nem stillgelegten beifahrer-airbag zufrieden stellen lässt, nimm doch einfach nen edding und schreib "AIRBAG" auf dein Handschuhfach
dir ist klar das das nicht nur ein airbag is oder? und nur mal so nebenbei ein fahrerairbag kostet 1000€ neu und beifahrer um die 600€, da kommste mit deinen 100€ nicht weit. davon ab das das nicht alles ist, du brauchst noch zig bautiele wie z.b. steuergerät für den airbag, einen haufen kabel usw, davon ab das ich garnicht weiß wie das ausgelöst wird, aber das brauchst du sicher auch noch. wenn man keine ahnung davon hat wird das denke ich mal nix.
dazu kommt noch das ich bezweifel das das airbag system dann funktionieren würde, da das steuergerät das system beim kleinsten fehler deaktiviert. das heißt wenn du keinen fahrerairbag hast, wird es einen fehler geben und es wird garkein airbag auf gehen.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Xia0
dir ist klar das das nicht nur ein airbag is oder? und nur mal so nebenbei ein fahrerairbag kostet 1000€ neu und beifahrer um die 600€, da kommste mit deinen 100€ nicht weit. davon ab das das nicht alles ist, du brauchst noch zig bautiele wie z.b. steuergerät für den airbag, einen haufen kabel usw, davon ab das ich garnicht weiß wie das ausgelöst wird, aber das brauchst du sicher auch noch. wenn man keine ahnung davon hat wird das denke ich mal nix.
Echo....
Ach Leute ... klar geht das für weit unter 100 Euro!
Einfach permanent nen Luftballon zwischen die Lippen pressen. Im Falle eines Unfalls bohrt sich das Lenkrad in die Lungen, ergo wird der Ballon aufgeblasen und alles ist gut.
So ein wenig Kreativität hätte ich euch ja wirklich zugetraut...
Zitat:
Original geschrieben von Questor
Zitat:
Original geschrieben von Crazyracy
ich habe mit meinen 18 Jahren ja nun nicht so viel ahnung aber große Fresse wie das halt so ist wa
Richtig. Und dazu eine Rechtschreibung, das es die Sau graust!
Dazu siehe hier:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5162/
sry als du das geschrieben hast hab ich es noch nicht gesehen weil ich nicht aktualisiert hatte. schau mal auf die zeit
grüße