ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kleines Navigationssystem

Kleines Navigationssystem

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:23

Hallo Leute,...

 

Ich möchte einfach einmal wissen, was die Unterschiede vom kleinen Navigationssystem zum großen Navigationssystem sind?

 

Vielleicht hat jemand Bilder von euch, weil ich möchte auch einmal wissen ob sich das kleine Navigationssystem vom großen Navigationssystem optisch unterscheidet?

 

Denn mir wurde empfohlen, als ich mein Auto bestellt habe, das große Navigationssystem zu nehmen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ChuckWixxer

Ähnliche Themen
23 Antworten

welches meinst du BNS 4.1( extra rechner im kofferrum) oder BNS 5 (doppel din in der mittelkonsole)

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:28

naja... das audi navigationssystem ohne dem "plus" :D des ab werk halt^^

 

gruß christian

beides gibts ab werk ;)

 

ich denke aber du meinst das BNS 5

 

der unterschied ist es das es monochrome ist und die anzeige nur im FIS erfolgt... das RNS-E hat eine komplette kartenansicht routenführung etc...

 

beides führt aber zum ziel :)

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:32

monochrom??? :D

 

aber die routenführung ist doch beim großen navi auch im FIS... muss doch iwi was anders sein weil des is ja bedeutend billiger!!!

 

hastn bild vll?

 

mfg christian

schaue dir doch einfach mal vergleichsbilder von audi.de an

dann sieht man schon den großen unterschied!

 

auf dem BNS kannst du keine Pfeile, keine Karten etc. sehen nur die Routeneingabe.. dei anzeige erfolgt wie beim rns.e auch über das fis nur das rns.e kann zusätzlich noch die komplette karte (straßen) auf dem monitor zeigen (natürlich in farbe)

 

 

BNs 5

http://www.media.need4street.de/beunique/angebote/fiscon_bns_s.jpg

http://www.audi.de/.../manuals_par_0079_file.pdf

 

rns-e siehe bild

 

 

....... rest GOOGLE oder AUDI.DE

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:37

und blos weil das einen farbdisplay hat ist es ca. so um 1000€ teurer...

 

DAMN ist des krass :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ChuckWixxer

und blos weil das einen farbdisplay hat ist es ca. so um 1000€ teurer...

 

DAMN ist des krass :D:D:D:D:D

argh :( ich hab keine lust mehr... schau auf audi.de und vergleiche dann merkst du was es für unterschiede gibt!

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:40

ähm :D sorry wollt dir net zu nahe treten^^ joa ok schaus mir mal an... wirkte etz halt aufn ersten eindruck a weng... ja.. krass xD

 

sorry :rolleyes:

Ich hätte an Deiner Stelle gar nicht gepostet. Wer sich nen Neuwagen bestellt und nichtmal den Unterschied zwischen den Navis kennt oder sich selber suchen kann, dem muss man auch nicht helfen ;)

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:40

jaja is ja recht -.-

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich hätte an Deiner Stelle gar nicht gepostet. Wer sich nen Neuwagen bestellt und nichtmal den Unterschied zwischen den Navis kennt oder sich selber suchen kann, dem muss man auch nicht helfen ;)

ich habs ja noch im guten versucht zu verdeutlichen... aber manchen ist es zuviel mühe selber mal die suche oder sogar die homepage des herstellers zu "befragen" ..

genauer lesen kann manchmal auch nicht schaden!

 

mfg

 

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:43

ja is ja gut.. schreib ja scho nix mehr.. hab ja scho selber geguggt in google aber net so wirklich was auf meine fragen gefunden...

 

*closed* man man man -.- hab halt noch ka auto und weiß so bescheid wie du!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kleines Navigationssystem